Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

09. Juni 2007
Lecken

also mir ist noch nie eine frau begegnet (und ich hoffe das bleibt auch so *grins*) die sich nicht lecken lassen wollte... bzw die gesagt hat: ne gefällt mir nicht...

lg alex
26. Oktober 2007

Und mir sind schon einige solchen Frauen begegnet! Nur "Normalsex"! *snief*
26. Oktober 2007

auch wenn ich hier vermutlich auf unverständnis stoßen werde...

...ich finde es gibt nichts schrecklicheres.

das ist eine horrorvorstellung für mich, wenn sich jemand zwischen meine beine begibt bekomme ich schlagartig wutgefühle und alles ist vorbei.
warum das so ist kann ich mir nur ansatzweise denken.
für mich ist die zunge kein "ersatz" für den ganzen mann, ich mag das gefühl von sowas weichem, nassem zwischen den beinen überhaupt nicht. außerdem ist das eine total devote haltung für mich, die in meinen augen kein mann einnehmen darf/sollte. allerdings spreche ich nur von mir, nicht von anderen *g*
ist reine kopfsache wahrscheinlich, aber mir fehlt nichts und ich fühle mich auch ohne sehr gut *ggg*

bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert, dafür von meinem mund die doppelte aufmerksamkeit zu bekommen *lol*
26. Oktober 2007

Die Frauen, mit denen ich bisher intim werden durfte, mochten es wirklich sehr oral verwöhnt zu werden. Ich glaube, dass es die Ausnahme ist auf Frauen zu treffen, die es nicht mögen.
27. Oktober 2007

@ Lilliput555 ,

Zitat:
---------------------------------------------------------------------------
außerdem ist das eine total devote haltung für mich, die in meinen augen kein mann einnehmen darf/sollte.
---------------------------------------------------------------------------

Aber gerade diese "total devote haltung" liebe ich dabei, was glaubst Du! Und kann nicht genug davon bekommen!
27. Oktober 2007

Wegen dieser Haltung und dieses besonderen Gefuehls mache ich auch sowohl Cunnilingus als auch Anilingus. *roll*
31. Oktober 2007
@ Lilliput555

Ich hatte mal eine Bekanntschaft die mochte das auch nicht, sie ist richtig unangenehm geworden wen ich in die Nähe kam.
Sie dachte wahrscheinlich mir währe es unangenehm. (hat sich auch 10 mal am Tag gewaschen, unbegründet)
Na ja, jeder liebt andere Sachen.

Sonst habe ich noch keine Frau gefunden die dazu nein sagt und wie oft und lange, da wird der Kopf schon zurechtgerückt.
*wiegeil*
Nur als Nachspiel, ich weis nicht recht .
31. Oktober 2007

Mein Frau mochte es am Anfang auch nicht besonders, mußte quasi darum betteln, sie lecken zu dürfen. Doch mittlerweile liebt sie es, wenn ich sie beim Vorspiel mit meiner Zunge verwöhne. Und seit dem sie dadurch mal ein großes O hatte, bietet sie mir ihre Pussy förmlich an *fiesgrins* *lol*
31. Oktober 2007
...total geil...

... findet es meine Frau wenn ich sie so richtig mit der Zunge verwöhne, und dabei gleichzeitig ihre Nippel drehe und ziehe. Orales Vorspiel ist für uns beide ( wenns kein Quickie ist ) immer ein "muß"!
01. November 2007

davon gehe ich erstmal aus, habe aber auch schon frauen kennengelernt die das garnicht mochten und ich sie erst von ihrem glück überzeugen mußte.
01. November 2007
Jederzeit!!!

Ich liebe es...
leider kriegt es mein Freund nicht so hin wie ich es gern hätte *roll*
01. November 2007
@ finja

du armste!!! sag ihm wie du es willst und brauchst, das hilft
02. November 2007
@ hoellenfluegel

...ach,als hät ichs nicht schon oft probiert...!Schade eigentlich!
02. November 2007
echt toll

vom Mann so verwöhnt zu werden. Ich fände es schön von meinem Mann mal wieder oral verwöhnt zu werden. Doch leider hat er übehaupt kein Interesse an Sex, der schaut sich immer nur Bilder an, am liebsten mit zwei Frauen.

Ist das eigentlich normal für einen Mann?
02. November 2007
@Anath

Wenn das Leben zur Gewohnheit wird und man alles nur noch grau empfindet .
Sich dann auch noch lange kennt muss man sich selbst Maßstäbe setzen.
Sonst wird man 08/15 ,einfach nur Mühe geben.
Ich bin mit meinen Glückstreffer seit 17 Jahren zusammen.
Mindestens einmal im Monat geb ich mir halt besonders Mühe.
Aber das muss aus jeden selber kommen.

Mehr zu Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!