Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7111 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren nach Anweisung des Partners

Onanieren nach Anweisung des Partners
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner mir nun gestanden, dass er es einmal total geil finden würde, sich mir auszuliefern um sich vor mir nach meinen Anweisungen zu befriedigen. Nun haben wir es uns schon des öfteren voreinander selbst gemacht, meist hat dann der andere mitgeholfen und wir finden das auch beide ziemlich aufregend, aber diese neue Phantasie zielt wohl eher darauf ab, dass er sich damit einmal unterwerfen will. 

Nun finde ich diesen Gedanken durchaus erregend, aber ich muss gestehen, dass ich noch nicht genügend Ideen für den Ablauf habe und wir wollen ja ihm (und mir ) ein unvergessliches Erlebnis bescheren und das darf sich dann ruhig etwas hinziehen. *zugabe*
Würde mich also über Anregungen - gleichermassen von Frauen und Männern! - freuen, wobei ich glaube, dass wir beide nicht so ganz auf dieses "Hardcore-Sub" stehen und auch nicht auf Lächerlichmachen oder bestrafen, aber geniessen möcht´ich das schon, wenn´s nun mal sein Wunsch ist! *zwinker*
Vielen Dank im Voraus für Eure zahlreichen Ideen sagt schon mal der weibliche Teil von Geiva

Ohne die Demütigung zu groß werden zu lassen, aber alleine schon eine offene Stellung(z.B. breitbeinig auf allen Vieren) kann den einen oder anderen Schauer produzieren. Wenn du dir den Anblick antun willst *g*

Spielzeug kann da auch nett sein. Nach Anweisung zusätzlich einen Dildo zu benutzen, kann ich mir auch nett vorstellen.

Oder du spielst mit dem Ort bzw. der Gefahr des Entdeckens. Umkleidekabine..er nackt und masturbiert und du sitzt gemütlich in aller Seelenruhe daneben und flüsterst Anweisungen..
"schneller...langsamer...kneif deine Hoden...schieb dir einen Finger...

*ggg*
****96 Mann
63 Beiträge
hmmm...
...genau so ! *zwinker*
.............
Allso ich und meine Partnerin machten das Öfters und es wahr immer sehr anregend....
Auch ein tolles vorspiel...
@Dragon78_78
Auch ein tolles vorspiel...


ich hasse vorspiel
@geiva
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner mir nun gestanden, dass er es einmal total geil finden würde, sich mir auszuliefern um sich vor mir nach meinen Anweisungen zu befriedigen.

da sieht man mal wie ein "eigentlich" eigentlich alles relativieren kann.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hmm, tolle Anregung! Hört sich wirklich gut an. Werd ich also bestimmt mal testen mit meiner neuen Eroberung. *ggg*

@***va
Finde da Ripefruits Beschreibung ganz hilfreich. Naja und was dein Liebster nun genau mag, wirst du ja wohl hoffentlich wissen. Demnach fallen dann natürlich die Anweisungen aus. "Mach langsamer!" stell ich mir zum Beispiel gut vor, wenn man so richtig in Fahrt ist... *fiesgrins*
****on Paar
13 Beiträge
ich glaube auch...
dass er sich dir unterwerfen möchte. Lass ihn sich langsam vor dir ausziehen und sich danach vor dir im stehen selbst verwöhnen. Auch ist es reizvoll, statt unbedingt an gefährlichen Orten, auch mal den Ort in der Wohnung zu wechseln. Also z.B. mal im Bad oder der Küche.
Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter ...
Hallo
überrasche ihn doch einfach mal, indem du kurz einige Anweisungen erteilst. Du wirst sehen, wie er reagiert. Have fun *wink*
******970 Mann
293 Beiträge
das ist sehr geil!!!
Am Besten wird der Mann dazu gefesselt
aber zur Übung am Anfang ist die Rückenlage am geeignetsten. Wichtig
ist dass der Mann nicht zu sehr zappeln kann, da er sich vor Geilheit
und Frustration ziemlich winden wird !
OK, ist der Mann der Frau nun wehrlos ausgeliefert kann es losgehen..
Die Frau stimuliert ihren Partner nun mehrere Male bis kurz vor den
Orgasmus. Nicht soweit dass es zu einer Ejakulation oder einem Orgasmus
kommen kann, aber doch so nahe wie das ohne Unfall möglich ist. Dann
wartet sie bist die Erektion etwas zurück gegangen ist (mindestens 1
Minute). Das ganze ein paar mal wiederholen. Um die fünfmal dürfte
ausreichen. Wenn sie es aber übers Herz bringt würde ich so 10-20 mal
empfehlen !
So, jetzt dürfte der Arme ein vor Geilheit wimmerndes Häufchen Elend sein . Nun kann sie mit dem Entsaften beginnen.
Dazu masturbiert sie ihn so langsam und sanft wie möglich. Beim
ersten Anzeichen für einen Orgasmus sofort die Stimulation einstellen.
Wieder ca. 1 Minute warten und anschließend ganz langsam und vorsichtig
weiter machen bis zum nächsten Zeichen auf einen Orgasmus. Nun wieder 1
Minute stoppen und wieder weiter machen wie beschrieben. Nach einiger
Zeit kommt es zu einem ruinierten Orgasmus.

Da es in den beiden letztgenannten Methoden zu keinem richtigen
Orgasmus kommt und der Mann weiterhin geil bleibt, kann die Frau den
Man solange Entsamen bis es zu einem trockenen ruinierten Orgasmus
kommt.

Für die SM Liebhaber kann man auch auf die Eier schlagen!
Danke euch!
besonders Dir, Ripefruit, Deine Idee mit öffentlicher Ort/Umkleidekabine finde ich absolut cool, damit wird er wohl leise und beherrscht bleiben müssen. *fiesgrins*
Was empfinden Männer eigentlich als unterwürfiger: vor Eurer Partnerin dabei zu stehen während sie entspannt sitzt und Anweisungen erteilt oder vor ihr am Boden zu liegen, während sie auf Euch herabschaut?
Das mit den gespreizten (und gestreckten) Beinen wird er wohl in jedem Fall machen müssen, soll ja auch eine sportliche Herausforderung sein!

Und - Peter 1970 - hab ich das richtig verstanden: oftmaliges Pausieren kurz vor dem Orgasmus verhindert Abspritzen beim Kommen? *oh*
Gern geschehen
Ich glaube...je mehr ich bloß gestellt werde, desto mehr hat mich mein Gegenüber in der Hand. Der Winkel des Anblicks macht für mich nicht unbedingt die Unterwürfigkeit aus. Wenn ich liege, habe ich es ja entspannt und den Boden im Rücken. Also recht harmlos...

Wer entspannt sitzt und die Anweisung gibt, während der andere auf dem Präsentierteller macht & tut(tuhen muss), hat die Kontrolle *g*

ps: Manche Männer können nicht mit angewinkelten Beinen kommen *geheimtipp*
@ geiva
..., dass ich noch nicht genügend Ideen für den Ablauf habe ...

mütze, glatze, mütze, glatze usw. usf.
@ripefruit
ps: Manche Männer können nicht mit angewinkelten Beinen kommen
OOOOOK *oh2*
Habe grad wieder was gelernt!!!
*******1971 Mann
202 Beiträge
tolles Thema
das ist ja mal ein geiles Thema. Ich bin kein echter SMler, aber die Vorstellung, nach Anweisung meiner Liebhaberin zu onanieren, finde ich sehr geil... Wie so oft geht es mir dabei um sie: wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich so dirigiert, dass es sie anmacht, schärft mich das total. Von daher mein Tipp: einfach ihn machen lassen, was du gerne sehen willst...
@ripefruit
Hast mich grade in eine peinliche Situation gebracht *zwinker*
Meine Liebste fragt mich gerade ob ich mit angewinkelten Beinen kommen kann!
Und ich habe wirklich keine Ahnung !*nixweiss*
Na, ... und jetzt will Sie´s wissen.
Musste ihr versprechen das mit ihr heute noch zu klären! *top2*
(Hast was gut!)

lg
männl. Part von geiva
:)
Dann steht dir ja das ein oder andere denkwürdige Erlebnis ins Haus *zwinker*
Testlauf
werde ihm wohl heute abend (der Idee von Pluton nach Ortswechsel folgend) vorschlagen, vorerst die Beantwortung der offenen Frage am Esstisch zu vollziehen, danach wird er allerdings die Spuren aufschlecken müssen. *eis*
****on Paar
13 Beiträge
Mahlzeit...
da wünsche ich dem M von geiva das er es schmecken lässt. Sie sollte ihm aber während er es sich macht sagen, dass er nachher seine Spuren "wegschlecken" muss. Das steigert seinen Kick! Du wirst es sehen.
Im übrigen finde ich es auch Aufregender wenn er vor ihr steht, während sie gemütlich zusehen und Anweisungen geben kann. Aber jeder ist da vieleicht anders gepolt. Also ausprobieren!
@geiva
..., dass ich noch nicht genügend Ideen für den Ablauf habe ...

drei fünf; drei fünf; drei fünf
Steigerung
Du kannst Dir Verstärkung durch Freundin/Freund holen.
Ist aber auch so schon eine süße Phantasie...
@goldbroiler/@Zwei_kribbelige/@pluton
@*******iler: eh?, ich glaub`das versteh ich nicht, bitte um Aufklärung vor Annahmeschluss für die heute geplante Vorstellung, mein Speerträger kommt um ca. 21.30 heim.

@**********elige: Freud mich, dass Euch dieses Thema gefällt, ich muss gestehen, dass diese Art der Diskussion mit Euch allen über eine geplante Inszenierung mich ziemlich anheizt, ist für mich (schönes) Neuland, aber ich könnte mich daran gewöhnen!!!
Und ja, obwohl Sex für uns bis jetzt nur eine zweisame Sache war, habe ich diesen Gedanken eine Person beizuziehen schon gehabt, aber ich habe noch keine Ahnung, ob das in der Realität für mich und ihn OK ist. *skeptisch*
Aber davon geträumt habe ich schon, dass uns meine Schwester dabei überrascht. Er weiss zwar, dass ich mit ihr über alles rede, aber ich hab keine Ahnung ob ihn (und mich oder sie) ihre Anwesenheit überfordert?!? Habe mir aber schon überlegt, die Videokamera gut sichtbar aufzustellen und einfach mal einzuschalten. Zufällig habe ich heute neue Bänder gekauft. *zwinker* Vielleicht schlage ich ihm währenddessen vor, diese Aufnahme morgen mit meiner Schwester anzusehen *umpf*

@****on: ich habe für heute schon ein Drehbuch im Kopf:
Er wird sich wohl in der Garage entkleiden müssen, nackt, nur mit einem Lederriemen um Hoden und Glied, durch den Garten ins Haus kommen und sich dabei sein Glied langsam massieren, denn eintreten darf er nur mit einer Erektion! (Wir beide lieben es, wenn seine Hoden fixiert und vom Körper weggehalten werden um bei jeder Bewegung zu wippen!)
Ich sitze normal bekleidet beim Esstisch und Abendessen, gebe ihm mit ruhiger Stimme Anweisungen.
Zuerst wird er mit gespreizten Beinen vor mir stehen und es sich ganz langsam und nur mit zwei Fingern machen, erst mit steigender Erregung erhält er den Auftrag zu unterbrechen um sich rücklings auf den Tisch zu legen, mit weit geöffneten und abgewinkelten Beinen, so dass ich alles beobachten kann.
Jetzt darf er weitermachen, muss mir dabei mit angehobenen Kopf in die Augen sehen, während ich ihm mitteile, dass sein Abendessen nur aus seinem eigenem Liebessaft besteht, den er also nicht vergeuden darf, sondern auf den vorbereiteten Teller zu plazieren hat. *essen*

Leute, ich habe totales Herzklopfen bei diesen Zeilen und freue mich auf unser Abendprogramm *faechel*
Jetzt werde ich ihm seine "Arbeitskleidung" in die Garage legen und die ersten Anweisungen smsen. *wink*
Bin gespannt...
... auf den Bericht.
Das hört sich alles sehr kribbelig an (und inspirierend)
Viel Spaß!
******970 Mann
293 Beiträge
@geiva
wenn Du Deinen Partner immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus bringst dann aber kurz vorher stoppst kommt nach einiger Zeit entweder eine sehr große Menge Sperma oder es kann auch je nach Typ zu einem "trockenen Orgasmus" kommen bei dem er nicht mehr spritzen wird.
Hoffe ich habe das begreiflich machen können ist etwas schwer aber sehr sehr geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.