gepierced / tätowiert aber Angst vor Spritzen?

12. April 2011
Verständlich

Sowas ist mehr als verständlich. Die Meisten können einfahc nicht verstehen dass man bei einer Angst/Phobie vor Spritzen und/oder Zusehen der Abnahme von Blut/Impfungen sich dann aber trotzdem tätowieren oder piercen lässt.

Man erntet gerne Kopfschütteln oder dumme Kommentare auf die man getrost verzichten kann.

Ich persönlich kann nur sagen: Ich wollte ein Tattoo (und bei einem isses ja dann nicht geblieben^^) und terapier mich sozusagen selbst^^ Btw, wenn man Schwanger ist/war, muss man auch diverse Blutuntersuchungen machen lassen sowie tapfer sien um den Kids zu zeigen: So ein Pieks mit diesem Dingen da is nix schlimmes. Und neee, die Mama kippt jetzt auch nicht grade um, die findet den Stuhl da nur so toll zum liegen. :-3
23. April 2011

Also mir ging es früher genauso *grins*

Hatte bis zu meinem 18. Lebensjahr panische Angst vor dem Blutabnehmen.. bis ca zum 16. LJ auch Angst vor dem Impfen. Dennoch hab ich vor Freude geheult wie ein Schlosshund, als ich zu meinem 14. oder 15. Geburtstag mein 1. Piercing geschenkt bekommen hatte *g* mein Augenbrauenpiercing. Mit 16 kam dann das Lippenpiercing, Tattoo und so weiter..

Wieso ich keine Probleme damit hatte, mir ein Tattoo, oder die Piercings stechen zu lassen, weiß ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jedesmal beim Blutabnehmen fast zusammengeklappt wäre..

Inzwischen habe ich vor keiner Nadel mehr Angst, glücklicherweise *g* aber wie ihr seht, ging es mir genauso *ggg

Lg Stephi
24. April 2011

Ich hab zwar 6 Piercings aber eine Phobie vor Spritzen und Blutabnehmen.Wobei ich denke auf ein Piercing freut man sich ja auch . *ggg*

lg
tina
26. April 2011
...

an spritzen beim zahnarzt hab ich mich gewöhnt... alles andere is GRUSELIG! ich hab gar nicht mal angst vor der nadel als solche.. aber der gedanke dass da ne nadel in meiner haut steckt *örks* des geht net! *panik*

und ja ich hab nen großes tattoo und 1 piercing.. wobei auch hier der gedanke an ein zweites und drittes vorhanden ist... und ich weiss... wenn der richtige moment da ist lass ichs machen *g*
01. Januar 2012

Also ich (das weibchen des hauses) habe wahnsinnige angst vor spritzen. ist leider so ein kindheitstrauma bei mir.
bin selber tattoowiert und gepierct, und vor solchen nadeln habe ich auch keine angst. blutspenden zB klappt auch.

aber spritzen....da bekomm ich echt schiss. am schlimmsten war für mich die Gebärmutterhalskrebsimpfung, weil die Spritze wenn sie ausgedrückt wurde, noch mal nachgefedert hat und dann echt weh tat. wie gut dass es seit jahren vorbei ist damit *ggg*

Mehr zu gepierced / tätowiert aber Angst vor Spritzen?

Interessante Gruppen zum Thema

• CoveRing

CoveRing

Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und oder Sexpartnern. Der Cover, auf deutsch auch S
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!