Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

01. Juli 2006
Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

ist es für euch die lust auch den schmerz zu spüren oder genießt ihr es alles am partner und seid immer für neues bereit deren arten auszuprobieren qualen schmerzen .....

ich hab mir diese erfahrungen geholt und wollte etwas neues mich erniedrigen lassen schmerzen zu spüren die man dann auch vergass bei der lust doch wie steht ihr dazu
01. Juli 2006
zum

einen werte Autorin, gibt es hier schon zahlreiche Themen *g*
Suchmaschine
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/search.php
machts möglich *g*

und zum anderen soll für mich SEX Genuß etc..... sein...und nicht mit Schmerzen verbunden.
Schmerzen hab ich genug am Tag (körperlich)...da brauch ich sowas beim SEX nicht noch!

MEINE Meinung!
01. Juli 2006

hi..

muss ich nicht immer haben, aber da ich ne etwas "besonderere" ^^ beziehung zu schmerzen habe und diese in gewissen situationen durchaus auch genießen, darf mann mir diese .. nach vorheriger zustimmung und dem ausmachen von gewissen grenzen auch beim sex zufügen..
aber ich will nicht verprügelt oder richtig verletzt werden..

es sollte im "rahmen" bleiben... sprich.. gezielt einsetzten und mehr, dafür aber nicht allzu brutal..

gute nacht, lena
01. Juli 2006

In einem gewissen Mass (Maß?) können Schmerzen beim Sex sehr anregend sein.

Kräftiges festhalten etc

Schmerzen durch schlagen beim Sex....weiss net, n Klaps auf den Hintern dabei - ja, sehr gern.

Zeno
01. Juli 2006
Schmerzen? Danke Nein!

Also Schmerzen beim Sex brauch ich nun wirklich nicht *flop* , ich will Spaß haben und geniessen.

Ich habe ein traumatisches Erlebnis mit echt üblen Schmerzen hinter mir, so etwas ähnliches oder in abgemindeter Form möchte ich nicht noch einmal erleben! *hilfe*

Kann ja sein, dass es manche Frauen gibt die darauf stehen, ich jedenfalls nicht.
01. Juli 2006

also ne, sowas muss wirklich nicht sein. für mich ist sex etwas schönes aufregendes und sicher nicht mit schmerzen verbunden. wenn ich wüsste, dass mein partner dabei schmerzen hätte würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr einen hoch kriegen *schock*
01. Juli 2006

ach so ein paar Klapse auf ihren Hintern oder kratzende Nägel an meinem Rücken sind doch recht nett
01. Juli 2006

Hallo,

kleine Klappse dürfen es sein aber richtige Schläge nicht. Kommt aber auch immer auf die Situation an.
Gruß wormser380
01. Juli 2006

In Maßen ist es vollkommen in Ordnung, es darf jedoch nicht zu stark werden, es muss halt beiden Spaß machen.
01. Juli 2006

mh...also ich hatte mal nen typ, der mir ziemlich schmerzen beim analverkehr zugefügt hat...ging sogar soweit, dass ich nich mal mehr schmerzlos auf die toilette konnte -_-

das hat monate gedauert bis das wieder schmerzfrei ging....

und seitdem kann mich sowieso keiner mehr dazu überreden beim sex irgendwas zu machen, dass schmerzhaft sein könnte...

gibt ja leute, die schmerz als lust empfinden, aber ich gehör wohl nicht dazu...

alissa
01. Juli 2006

Schmerzen sind bei uns absolut tabu. Mir tuts schon tierisch leid, wenn ich aus versehen meinen Schatz beim Analverkehr das Loch etwas zu schnell gedehnt habe.
02. Juli 2006

ist nicht so unser ding, schmerzen gehören für uns nicht zum sexleben. aber jeder sollt das machen was ihm gefällt und wenn es schmerzen sind warum nicht, erlaubt ist was gefällt..

grüße wir2
02. Juli 2006

nein danke,das Leben ist schon auch so schmerzhaft genug
02. Juli 2006
Tja......

.... das kommt stark auf die Situation drauf an. Anfangs konnte ich mir das nicht vorstellen, inzwischen errregen mich wohl dosierte Schläge auf den Po schon. Und auch mein Schatz genießt es, wenn ich seinen Po klatsche, bevor ich Ihn dort mit der Zunge oder dem Finger verwöhne *g*
LG Cyberin *oh*
02. Juli 2006
Oh ja!

Schmerzen, wohl dosiert (!), gehören für mich dazu! *schleck*

Mehr zu Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!