Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...beim analverkehr zusehen

...beim analverkehr zusehen
mein freund hat letztens mal geäußert, als wir so über unsere fantasien gesprochen haben, das er gerne mal zusehen würde wie mich ein anderer in den "arsch fickt"...
hat das jemand schon mal gemacht, könnt ihr das verstehen?
lg tamy
****nw Mann
25 Beiträge
...hi tamy, ...das geht ja garnicht... ich würde es alleine geniessen..aber zuschauenlassen...neeee muss nicht sein ;-)) übrigens, verdammt schöne "kehrseite"
********aar1 Paar
123 Beiträge
KLAR
KANN MIR DAS SCHON VORSTELLEN WÜRDE MICH GLAUB AUCH HEIß MACHEN ABER LEIDER HATE ICH DAS VERGNÜGEN AUCH NOCH NICHT INTERESANT WÄHRE DAS SCHON ABER DA BRÄUCHTE MAN SCHON NE DRITTE PERSON ZU DER MANN SEHR VIEL VERTRAUEN HAT
*****n38 Mann
78 Beiträge
Zusehen beim A-Fick
Hallo,

habe mich gestern abend noch mit einem nettem Paar getroffen und darüber geredet... nicht über den A-Fick, wohl jedoch darüber der eigenen Partnerin zuzusehen wenn sie von wem anders verwöhnt wird.

Wie beim Autofahren der Fahrer selber nicht in den Genuß der Landschaft kommt so haben doch beide äußerst schlecht die wirklich gute Gelegenheit sich beim Sex zu sehen, geschweige denn den andern. Die einen kommen so auf die Idee sich selber beim Sex zu filmen um sich das anzusehen ( könnte dann jedoch wie ein Slapstick aussehen da man doch was für die Kamera bieten will ) , andere sehen es lockerer und haben eben jenen Gedanken wie ihr ihn jetzt habt.

Ob nun der Anus als das Loch für die Öffentlichkeit ( die Muschi bleibt ihm vorbehalten ) - oder der Anus weil du es so super gerne hast und es dich total anmacht - es ist euch überlassen , - aber.. bei dem Hintern werden sich bestimmt genug Männer finden die gerne mit Ihr die Phantasien erfüllt - wenn er zuschauen mag.

Also... gemacht noch nicht, aber absolutes Verständnis hast du bei mir - .. nur zu... sicher richtig geil für alle.

LG MucMan
********chen Frau
167 Beiträge
Hi @ all

also mein Freund würde da auf gar keinen Fall mitmachen, egal ob nur A-f.. oder Sonstiges, dazu ist er viel zu eifersüchtig.
Ich hab auch von anderen gehört, dass die dabei nicht zugucken könnten.

Aber mit Sicherheit gibt es welche, denen es gefällt....

LG
Na du scheinst ja einen tollen Freund zu haben der solche Phantasien hat... *roll*
Meiner Frau würde es sehr gefallen, aber getraut haben wir uns noch nicht..
********Paar Paar
21 Beiträge
Also ich habe schon mehrfach zugesehen wie meine Frau von einem anderen in alle Löcher gef**** wurde also ich finde es sehr erregend *ggg*

lg Michael
...unterschiedliche meinungen!
na hier haben wir ja ziemlich unterschiedliche meinungen!
ich denke das hat hier nichts mit liebe oder so zu tun, ich bin mir sicher das wir
sehr verliebt sind, können das aber beide ganz gut trennen!
Ich denke wir werden es machen wenn sich die Gelegenheit ergibt, es macht mich einfach an ihm seine Wünsche zu erfüllen, aber nur wenn es mir auch gefällt!;)
Und für Schutz ist natürlich auch gesorgt und mit nem Kondom finde ich es auch nicht so "persönlich", es geht einfach um Geilheit;))
Also ich bin mal gespannt!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann mir das sehr gut vorstellen!
Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*******_32 Paar
97 Beiträge
dazu kann ich nur sagen...
nicht zusehen -----> selber machen *g*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Warum nicht
Ich habe damit auch kein Problem, ich habe auch schon zugesehen wie sich meine Freundin sich nett vergnügt hat.

Das bringt neue Impulse und Sichtweisen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
...ich habs gemacht;)
war richtig geil;)
lg tamy
Boooaahh!!
...Sorry mehr ist mri nicht eingefallen... vor neid erblasse *zwinker*
...ich habs gemacht;)
wow,..du hast aber auch ne tolle figur, macht sogar mich an;)
lg tamy
ich...
...gebe das Kompliment mal an meine Süsse weiter; denn das "Booaah" kam von mir, dem männlichen Part. *zwinker*

nen Lieben Gruß Dir!
könnte schon wieder...
mein freund und zwei bekannte gucken gerade das spiel, wenn deutschland verliert dürfen mich beide anal nehmen und ich blase meinen freund!;) wir haben gewettet!:)
*******_ni Paar
7 Beiträge
wieviel?
also dein freund und 2 bekannte? also 3 männer dann? nachzähl
*******_ni Paar
7 Beiträge
achso
was passiert denn bei sieg für portugal oder verlängerung oder elfmeterschiessen? grübel
beim sieg portugal
haben wir gesagt das sie mich ficken dürfen, wir fanden die erfahrung so geil
das wir schon wieder lust drauf haben! ich hab gegen deutschland gewettet weil ich denke sie werden gewinnen;)
ich bereite mich schon mal vor;)
*******_ni Paar
7 Beiträge
also
so oder so? tolle wette.... *roll*
*zwinker* ich denk auch das Deutschlang gewinnt und wünsche Dir superviel Spaß!!
*******_ni Paar
7 Beiträge
und?
wie war es? *lol*
*****eus Mann
5 Beiträge
Deutschland
WOW,Ihr macht ja geile Wetten!Bei Dir kann man ja dann nur sagen "Schade kein Anal,Deutschland hat gewonnen"! *ggg*
Sie hat doch gegen Deutschland getippt und somit verloren....
Also gab es wohl jede Menge Spaß für sie *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.