Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy

*******_gr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wet and Messy
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy (WAM)?
Schon mal Erfahrungen gesammelt?
Da....
.....müssen wir jetzt erst einmal googeln. *schock*
Was ist das?

Ich werd mich mal schlau machen...
*******_gr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
erklärung
also, wet steht für nass und bezeichnet damit eigentlich alle praktiken mit wasser. das heisst nasse t-shirts, mit kleidern baden, usw.

bei messy geht es darum denn partner mit lebensmitteln (schokolade, sahne, rohe eier), farbe, öl oder anderen substanzen einzuschmieren.
Interessant
ist bestimmt interessant...... da trink ich doch noch einen Espresso und schmier etwas auf mein Girl.......
*******_gr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?!
hat wirklich noch niemand erfahrungen damit gemacht?

ich würde gerne mehr über eure gedanken erfahren.

ich persönlich liebe es meine freundin einzuschmieren und anschliessend wieder sauber zu lecken. *ggg* und sie liebt es übrigens auch
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

mix für uns

liebe Grüße
dagi pit
Also wir habe mit Sprühsahne schon Erfahrung und finden es sehr anregend.

Die "wet" Richtung selber habe wir noch nicht probiert, aber hört sich sich gut an.

Kenne ich (m) von früher als man mal mit Sachen in den See gesprungen ist *baeh*
******_nw Mann
16 Beiträge
Hallo,
also ich habe schon einiges an Wet and Messy ausprobiert.
WET: Mit Klamotten unter der Dusche und dann langsam alles ausziehen. Oder noch besser, im Regen.
Ich war vor 2 Jahren mal beim Song Krang Fest in Thailand. Das ist am 11. und 12. April. Da feiern die Thais den Jahreswechsel. Da wird du den ganzen Tag nur mit Wasser bespritzt. Das beste war dann, als ich mit thailändischen Bekannten mit einem Pickup duch die Straßen Bangkoks fuhr.
Tausende von Leuten bespritzen sich da mit Wasser. Am meisten hat mir gefallen den Girls mit eiskaltem Wasser voll auf die Titten zu ziehlen. Die haben vielleicht gequitscht *ggg*

Messy: Habe mal mit 2 Bikini Girls ein privates Ölringen veranstaltet. Nach 3 Liter Öl flogen die Bikinis in die Ecke und es ging richtig die Post ab *baeh*
5 Runden später hatten die Girls nicht nur Öl in den Haaren *lol*
Das Beste aber, was ich bisher hatte, war zusammen mit einem Girl in eine Wanne voller glibberigen Schleim. Das hatte ich aus Methylzellulose zusammengerührt. Das ist nichts anderes als Tapetenkleister. Aber bitte nur den normalen nehmen wo nur Methylzellulose drin ist. Nicht den Kleister für schwere Tapeten, weil da noch Kunstharz drin ist. Sonst bist du gleich für die Ewigkeit mumifiziert.

Gruß, Sester
@****er: Wir sollten mal dringend Erfahrungen austauschen *zwinker*

Ich bin ein ausgesprochener WAM-Fan.
Zum Thema Wet: Ich geh ganz gern mal mit nem weissen Shirt oder Top ins Wasser, natürlich ohne was drunter *ggg*
Zum Thema Messy: Ich liebe alles, was glitschig und schmierig ist. Habe da auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Mit Mann/Männern und/oder Frau/Frauen *cool* Spielereien mit viel Öl sind ja relativ weit verbreitet. Dazu kommen bei mir noch Sahne, Pudding, Schokosauce, Honig, Farbe und Schlamm. Gern erinnere ich mich dabei an eine "besondere" Wattwanderung *lol* Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten, besonders sexy Frauen, die mal Lust auf ein gemeinsames Schlammbad oder andere Sauereien haben.
.....mit Honig, aber das war nicht der Hit....

sag nur Fliegenfänger-Effekt *baeh*
******_nw Mann
16 Beiträge
@****er: Wir sollten mal dringend Erfahrungen austauschen

@*******at84: aber gerne

Als WAM Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Experimenten. Beispielsweise hab ich mit Farbe und Schlamm noch gar nichts gemacht. Gerade mit Schlamm ist das nicht so einfach, da man dafür ja Outdoor was passendes finden muß. Und alleine traue ich mich das nicht. Man stelle sich mal vor mich erwischt der Förster oder ein Bauer dabei *rotwerd* , wie peinlich.
Dagegen kann man ja mit Farbe, Öl oder anderen Sauereien zu Hause experimentieren. Was für Farbe eignet sich denn für eine "Messy Farb Session" littlecat84?

Gruß, Sester
*******_gr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ich liebe es meine freundin mit schocko- oder vanillecreme einzuschmieren und dann wieder sauber lecken. sie steht auch voll darauf.
wir mögen es auch, wenn ich ihr einen jogurt in ihren ausschnitt kippe, natürlich mit kleider.
leider findet sie es nicht immer so toll, wenn ich ihren körper mit rohen eiern einsauen. es ist doch einfach geil zu sehen wie sich ein aufgeschlagenes eigelb über ihren brüsten verteilt. auch ist es herrlich ihr ein paar eier in die haare zu kippen, ist ein sehr schönes gefühl. aber sie mag den geschmack von eiern im mund nicht so sehr.

ich bin gespannt auf weitere idee, erfahrungen und anregungen
auch ist es herrlich ihr ein paar eier in die haare zu kippen, ist ein sehr schönes gefühl.

jepp. benutze ich auch - allerdings als spülung für die haare...
*zwinker*
Babyöööööööl!!! Hammer! *ggg*
So ein Wasserfarbkasten kann auch sehr intressant sein!

Als Papier diente dann der Partner grins!

Was auch sehr intressant ist:

Die flotte Biene

Der Honig Hersteller hat sich schon was dabei gedacht *idee*

Einen Honigbehälter wo man wohl dosiert den Honig auf den Körper tröpfeln kann *ggg*
hm... ---> patron
So ein Wasserfarbkasten kann auch sehr intressant sein!
Als Papier diente dann der Partner grins!

gemeinhin bekannt unter 'body painting', ne...?
*ja*

gruß, p.
*******_gr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr davon euch mit zu beschmieren während ihr noch eure kleider anhabt? oder seit ihr dabei lieber nackt?

ich persönlich mache es auch sehr gerne in der unterwäsche. mal einen schockoklecks auf den bh meiner freundin
@ paulin_chen

Stimmt Bodypainting heißt das!

Ist mal so spontan bei uns damals mal entstanden. Da wurd einfach mal mit dem Wassermalkasten rumgesaut *schock*

Aber ein irres Gefühl wenn dann noch die Augenverbunden sind!

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ichs richtig verstanden hab, die erklärung mein ich
dann gehört bodypainting, und den partner mit essen zu dekorieren auch dazu - ist dann doch eine tolle sache
aber mit klamotten baden wär etz net so unseres, sex in der badewanne ist ok aber ohne klamotten
liebe grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wet ja, gern. Messy nicht wirklich. Okay, die harmlose Variante mit Sahne. Aber bereits bei Honig oder Nutella hört bei mir der Spaß auf, ich mag das nicht. Leider, ich würd schon gern ausprobieren, wie es ist, wenn man richtig glibberig und rutschig Sex hat. Doch allein der Gedanke an den klebrigen Honig auf meiner Haut lässt mich "austrocknen"... Ölringen ist schon gleich gar nichts für mich. Das einzige, was ich mir gefallen lasse, ist eine Ölmassage, aber das fällt wohl nicht unter Messy...
****_ni Mann
24 Beiträge
Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten, besonders sexy Frauen, die mal Lust auf ein gemeinsames Schlammbad oder andere Sauereien haben.

Hi,

hab schon gedacht Wammer gibts hier gar nicht...und dann auch noch aus meiner Ecke *schock*
Wir wärs mal mit nem kleinen Pläuschchen via Messanger - yahoo oder msn oder so???
Könnt ja mal schreibe

@*******at84 und sester *achtung*
******_by Mann
90 Beiträge
mhh lecker schmecker...
Meine Freundin ist total verueckt danach Dani Sahne von Danone mit meinem Pimmel zuloeffeln *cool*

Ich mag das gerne und anschliessen bekommt sich auch noch ,,den Nachtisch" ^^
Cool ! Es gibt ja doch noch WAMer hier ! Ich kenne das zwar eher als Splosh, aber wir meinen alle das gleiche ! Super !
Tip für die heiße Zeit: Vanilleeis ! Habe gestern große Packung Vanilleeis weich werden lassen und mir dann langsam unter den Badeanzug laufen lassen.......das war richtig erfrischend.
ist nichts für uns !

hat man früher mal ausprobiert aber so toll wars nett ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.