Totale sexuelle Unlust

21. Mai 2010
Totale sexuelle Unlust

Hallo zusammen,

Ich 30 bin jetzt seit 6 Jahren glücklich verheiratet, doch durch meine Sexuelle Unlust gibt es immer wieder mal Streit. Ich kann mein Mann ja auch verstehen, weiss aber nicht wie und was ich dagegen tun kann.

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen. Liege dann nur da und lasse mein Mann alles andere tun.

Habe mir schon überlegt ob ich kein Spass daran habe weil ich noch nie einen Orgasmus hatte oder kommt die Unlust vom Rauchen?

Wir waren auch schon im Swinger-Club um mal was neues auszuprobieren. Doch es hat mich nicht wirklich richtig erregt, neben oder mit anderen Paaren Sex zu haben.

Selbest Befriedigung mache ich gerne, aber nur wenn mein Partner nicht da ist. Das ist doch nicht normal!

Ich moechte nicht das meine Beziehung in die Brüche geht.

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
21. Mai 2010

Komisch, irgendwie beißt sich das mit Eurem Profil... *gruebel*

Und zu dem Thema gibts seitenweise Beiträge hier. Immer wieder die selben Diskussionen...

LG
21. Mai 2010
...

ja was jetzt ?

Laut Profil kein Raucher, im Posting wird geraucht *nene*

Also mal ganz ehrlich, wenn dein Posting wahr ist, dann verrate uns doch mal, was du für eine Hilfe erwartest ?

Einen guten Rat ?
Wie soll der aussehen ?

Fragen über Fragen
21. Mai 2010
Wenn ...

...

... die Beziehung von ebensolchen Widersprüchen begleitet wird, wie die Frage und das Profil, ...

... verbleibt wohl nur noch der Wunsch. *gruebel*
21. Mai 2010
Vielleicht...

Selbstbefriedigung mache ich gerne, aber nur wenn mein Partner nicht da ist.

solltet ihr zunächst mal "üben", Euch voreinander, - und dann miteinander selbst zu befriedigen.
Lg
Freimut
21. Mai 2010

leute, nun gleicht doch nicht jeden thread mit dem profil ab ... man kann es auch übertreiben!

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen. Liege dann nur da und lasse mein Mann alles andere tun.
klingt wirklich nicht gut. kann mir den frust deines mannes sehr gut vorstellen. und sich zwingen, ist auch nicht gerade gesund.

stell' dir selbst ein paar fragen:

warum muss ich mich zwingen?
warum ist meine libido so schwach ausgeprägt?
was macht mich richtig an?
wo harkt es vielleicht in unserer beziehung?
was könnte mein mann tun, um mich richtig anzuheißen?
was könnte ich tun, um meine weiblichkeit wieder intensiver wahrzunehmen?
etc. etc.

finde die störfaktoren und arbeite an ihnen. fördere deine eigene lust, dein körpergefühl. sprich mit deinem mann über deine bedürfnisse und gelüste. höre ihm ebenfalls zu! besucht orte/locations, die euch beiden lust bereiten. besucht einen tantrakurs oder dergleichen. versucht, euer sexualleben spontaner und verspielter zu gestalten. bringt neues mit ein.

ich weiß nicht, ob dir das als erster ansatz helfen kann. ich für meinen teil würde so vorgehen.

dir alles liebe!

*blume*
21. Mai 2010
Hallo...

bei mir ging ( zeitweise totale..) sexuelle Unlust mit Depressionen einher....

Lg
21. Mai 2010
Danke für die Antworte

Wenn ich das jetzt nochmal lese, habe ich doch etwas übertrieben. Schlecht wenn man im Momente der Frustration über einen Problem schreibt.

Mein Hauptproblem ist folgendes: bei Oralsex oder Selbstbefriedigung habe ich richtig viel Spaß und komme auch zu Orgasmus. Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab. Meine Unlust liegt in der Angst vor diese Moment.

Daraus entwickelt sich ein kleiner Teufelskreis. Wenig Lust an Sex wegen der Angst vor diesen Moment – komme nicht dazu dieses Gefühl zu überwinden, weil der Antrieb fehlt. Der fehlende Antrieb führt auch dazu, dass ich der Spaß am Sex weniger gut in Erinnerung halte und dass ich es mir immer weniger befriedigend vorstelle, als es tatsächlich ist.

Hier ein paar Klärungen:

Wir waren auch schon im Swinger-Club um mal was neues auszuprobieren. Doch es hat mich nicht wirklich richtig erregt, neben oder mit anderen Paaren Sex zu haben.

Spaß hat es schon gemacht und es wäre schön es zu wiederholen, aber es war an sich nicht (wie gehofft) genug, um der Antrieb wieder richtig in Gang zu bringen.

Laut Profil kein Raucher, im Posting wird geraucht *nene*

Ich habe eine lange Zeit geraucht. Und obwohl ich das ein oder andere Mal gemogelt habe, habe ich Zeit ein paar Wochen aufgehört. Ich weiß nicht ob oder wie lange danach das Rauchen eine Rolle spielt.

Wir haben wenn es hoch kommt 1x alle 2 Monate Sex. Ich muss mich richtig dazu zwingen.

Hier habe ich auch etwas übertrieben, aber so kommt es mir manchmal vor. Warum ich mich zwingen muss ist wahrscheinlich deutlicher jetzt. Ich muss jedes Mal die Angst und den damit verbundeten Unlust überwinden.

Dies ist eher meine Angst als eine wahre Bedrohung. Mein Mann hat der Geduld eines Steines und fühlt (oder zumindest zeigt) eher Mitleid als Enttäuschung. Unsere Beziehung ist sonst alles was Mann und Frau sich wünschen kann. Aber diese Problem will ich (wenn auch nur für mich) aus dem Weg räumen.

Weiterhin danke für jegliche Hilfe, die Ihr anbieten können.
21. Mai 2010

bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab

das habe ich schon des öfteren gehört,Du stehst mit dem Problem sicher nicht alleine da...
haste schonmal Deine Frauenärztin darauf angesprochen..? sicherlich weiss sie Rat ,oder jemand von den hier lesenden....

lg
21. Mai 2010
@Chip_sen

Mit deinem Problem "sexuelle Unlust" stehst Du nicht allein da. Mir geht es auch so *snief*
Und ich weis genau so wenig woher das kommt
21. Mai 2010

Eine Baustelle an der anderen und ein Reinheitsfimmel - na super.

Aber bei normalem Geschlechtsverkehr bekomme immer vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.

Ja und ... selbst wenn ... was bitte ist daran schlimm?
Erst mal lernen, dass es in einer Partnerschaft nichts zu geben hat, was einem peinlich sein muss.
Hat man das in seinen Schädel bekommen, dann kann man andere Dinge angehen.
Wenn ich das teilweise lese und auch im wahren Leben immer mal höre - dann wundert es mich nicht, dass der Sex bei vielen so verklemmt abläuft.

Al
21. Mai 2010

vor einen Orgasmus das Gefühl als ob ich pinkeln muss und breche ab.

irre ich mich?? oder beginnt so das Squirting??
22. Mai 2010

Hi Chip_sen!

Mir geht es genau so wie Dir, wir sind jetzt seit 6 1/2 Jahren zusammen und seit 5 1/2 verheiratet. Am Anfang (im ersten Jahr) hatten mein Mann und ich fast täglich sex, das hat dann von (meiner Seite aus) stark nachgelassen. Ich nahm früher an, das unsere damalige persönliche/berufliche Situation daran Schuld sei (ich hab viel gerübelt), aber seit 3 Jahren hat sich diese Situation eigentlich entspannt. (Grübeln tu ich allerdings immernoch sehr viel)

Z.Z. haben wir seit 4 Jahren ca. alle 3-4 Monate einmal Sex. (Er könnte jeden Tag)

Auch in vorherigen Beziehungen hatte ich nie viel Lust. (Aber so schlimm war es nie)

Mein Mann ist super liebevoll und sehr zärtlich, er gibt sich die größte Mühe, hat eine Engelsgeduld, und versucht auch meine Wünsche zu erfüllen. Aber schon der Gedanke daran törnt mich ab.

Ich liebe meinen Mann sehr, er ist auch nach wie vor sehr sexy für mich.
Und um gleich Missverständnissen vorzubeugen, mich reizt auch kein anderer Mann/Frau.

Die Situation läßt mich fast verzweifeln, ich versuche ihm wenigstens durch Fellatio das Gefühl von befredigung zu geben, weil ich das anders anscheinend nicht kann.

Wenn wir allerdings mal Sex haben ist es meistens sehr schön für mich und ich komme fast immer zum Orgasmus.

Aber da Er vor unserer Ehe immer sexuell sehr aktiv war, muß meine Unlust für ihn unerträglich sein.

Ich hab ihm sogar schon vorgeschlagen in ein Bordell zu gehen, das möchte er aber nicht. (Er geht auch nicht fremd)

Ich bin echt am verzweifeln, gern wär ich für ihn das immer rattige Weibchen.

Was soll ich bloß tun?
22. Mai 2010

Hallo!
Mir ging es so ähnlich in der Zeit als ich noch mit Hormonen verhütet hatte... Nimmst du die Pille? Das kann einiges an der Libido verändern.

Viel Glück, dass es sich bald legt!
22. Mai 2010

Hallo MiaJolie!

Ja ich nehm die Pille, aber ich hatte sie vor ca. 2 Jahren ein ganzes Jahr garnicht genommen, aber da war es leider nicht anders als jetzt.

Danke *g*

Lg.

Mehr zu Totale sexuelle Unlust

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!