![]() | 05. November 2010 Ganz viel Strass... |
![]() | 05. November 2010 @PassioneNRW wunderschöne Schuhe und sie glitzern ganz toll! der champagner passt perfekt dazu! |
![]() | 06. November 2010 Unsere Schätze |
![]() | 06. November 2010 Noch mehr? |
![]() | 07. November 2010 @Womana1 und@PassioneNRW Ein Riesenkompliment an Euch! Das sind alles wunderschöne Schuhe und Stiefel! Das muß ja ein Vermögen gekostet haben aber wenn man halt eine Leidenschaft dafür entwickelt hat ist dass Geld bedeutungslos. einfach nur wow! |
![]() | 07. November 2010 Es ist gut angelegtes Geld, denn die "Absatz-Zahlen" steigen.... |
![]() | 07. November 2010 @PassioneNRW Ja dass glaube ich euch gern und das Wortspiel ist treffend! |
![]() | 10. November 2010 |
![]() | 10. November 2010 Ich liebe weiße hohe stiefel...einfach nur sexy.... |
![]() | 10. November 2010 @High_Heel_Lady sehr schön, mein kompliment! |
![]() | 10. November 2010 Hight Heel Lady unglaublich...:) |
![]() | 11. November 2010 @High_Heel_Lady Die sind ja richtig schick! Ich stehe total auf so offene Schuhe |
![]() | 11. November 2010 @ keshipudding Ich kann Dir sagen, wo Du genau diese Schuhe herbekommst. Ist ein aktuelles Model. Durch meine guten Beziehungen zu dem Verkäufer könnte ich sie Dir sogar unter dem normalen Verkaufspreis besorgen. Bei Interesse einfach melden. |
![]() | 11. November 2010 Hauchzart |
![]() | 11. November 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |