![]() | 14. September 2010 auch sehr beliebt beim sex |
![]() | 14. September 2010 @wetpussy Sind dir die ersten Schuhe nicht ne Nummer zu groß?^^ |
![]() | 14. September 2010 eine nummer aber ich musste diese teile haben...und fürn sex alle male gut...grins |
![]() | 14. September 2010 xD naja ok wenn du sie nur dafür trägst dann wirst du ja wahrscheinlich eh nicht viel drin rumlaufen^^ Ich kaufe mir keine Schuhe extra fürs Bett, die sollen auch ausgeführt werden^^ da würd das ncith so gut funktionieren |
![]() | 14. September 2010 beim Sex gehen hohe Hacken doch immer oder nicht??!?!?! und offen... |
![]() | 14. September 2010 @luisfigo Ja klar, das habe ich ja auch gar nicht bestritten, ich habe lediglich gesagt dass ich mir keine Schuhe zu dem Zweck kaufe, sie ausschließlich beim Sex zu tragen, sondern dass ich sie auch als Schuhe nutzen möchte und sie dementsprechend auch draußen trage. das heißt ja nicht, dass ich sie dann beim Sex nciht mehr tragen kann^^ |
![]() | 15. September 2010 @Goddess Ich wollte dich damit doch auch gar nicht belasten! Das war nur so meine Meinung, kam vielleicht was falsch rüber weil ich sie einfach so losgeworden bin! Versteh dich doch auch. Es gibt ja auch genug Frauen die nicht drin laufen, aber dafür drin liegen Können, mit geilen Heels im Bett! |
![]() | 15. September 2010 @Goddess Ich wollte dich damit doch auch gar nicht belasten! Das war nur so meine Meinung, kam vielleicht was falsch rüber weil ich sie einfach so losgeworden bin! Versteh dich doch auch. Es gibt ja auch genug Frauen die nicht drin laufen, aber dafür drin liegen Können, mit geilen Heels im Bett! |
![]() | 15. September 2010 luis... ...dann wäre ich wohl die art von frau die mit sowas nicht laufen kann...aber im bett allemale Grüße DFairy |
![]() | 15. September 2010 @DFairy: erzähl uns doch mal, in was Du denn laufen kannst. Ich bin sicher, daß auch die sehr schick sind. |
![]() | 16. September 2010 probiers doch mal vielleicht gefällt ihm das im Bett ja auch?! Wer weiss... |
![]() | 16. September 2010 luis joaahhh converse, docs, ballerinas hohe schuhe trag ich verdammttttt selten |
![]() | 16. September 2010 @Dfairy oh jee ich glaub jetzt hast du ein paar Jungs die Träume platzen lassen |
![]() | 16. September 2010 sometimes... jap ^^ was soll ich tun...knick ja schon bei converse und ballerinas um (kA wie ich das schaff) ^^ und dann erst bei hohen schuhen? da sin mir meine knöchl doch wichtiger grüße DFairy |
![]() | 16. September 2010 @sometimes: Nicht nur die der Frauen @Fairy: Ich knicke bei Schuhen mit Mini-Absätzen komischerweise auch dauernd um und bei höheren Absätzen ncith, ich glaub das kommt immer auf die Schuhe an, also Schnitt, Verarbeitung etc. nicht unbedingt auf die Absatzhöhe |