![]() | 26. August 2010 und ich wäre stolz, wenn ich auf so hohen Schuhn laufen könnt. Mehr als 8 cm sind bei mir trotz üben nicht drin |
![]() | 26. August 2010 ja es ist schon schwierig darin zu laufen. ein paar meter geht schon aber den ganzen tag in high heels? ich bewundere die frauen, die das können oder müssen, respekt ladys! |
![]() | 27. August 2010 lieblinge |
![]() | 27. August 2010 @sexy_lady ja deine leopumps sind wirklich der hammer und ich würd dich gern mal darin sehen! sieht bestimmt sehr sexy aus! wunderschön! |
![]() | 27. August 2010 @sexy_lady ... auch Du hast Geschmack |
![]() | 28. August 2010 Meine neusten................ |
![]() | 28. August 2010 na die sind ja auch der hammer! |
![]() | 28. August 2010 Meine... |
![]() | 28. August 2010 Wieso werden sie denn selten getragen? |
![]() | 28. August 2010 Goddess... die sind nicht toll zum tragen...da hat man keinen halt und knickt dauernd um... -.- Grüße DFairy |
![]() | 28. August 2010 Ah verstehe so ein Paar Schuhe hatte ich auch mal bei denen das aus unerklärlichen Gründen so war die habe ich dann gleich wieder aussortiert^^ |
![]() | 28. August 2010 Meine... |
![]() | 29. August 2010 versteh ich nicht, die sehen auf dem Bild zumindest einigermassen stabil aus. Aber wenn Du es sagst, stimmts leider. Die sehen echt süss aus. @goddess: wie aussortiert? etwa weggeworfen? |
![]() | 29. August 2010 katerchen... Ja das dachte ich auch als ich sie sah... Njaa nur leider istsn schas...das erste Paar ruinierte ich am 2ten Tag... Die Verkäuferin gab mir dann ein neues Paar Ersatz-Schuhe... Und ich denke das sagt alles... Das die eben ein Schas sin... Dabei sinse so hübsch <3 |
![]() | 29. August 2010 @Katerchen Ach Quatsch, ich werfe doch keine Schuhe weg, ich verkaufe die dann weiter bei Schwarzer Markt oder ebay |