![]() | 30. Juni 2006 Aktmalerei ~mit Bleistift und Kohle~ Hi, ich habe diese Sektion vor kurzem erst entdeckt, und habe mal ein Paar von meinen Bildern abfotografiert. Ich fange mal mit denen von Model 'Ben' an. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ich wollte nach dazu sagen, dass ich so eine 'Zeichenklasse' einmal die Woche nur empfehlen kann. Auch, wenn die Kreativität mal auf sich warten lässt, einfach zu zeichnen und 'am Ball zu bleiben' hilft, seine Skills nicht einrosten zu lassen. Diese Klasse lief so, dass man erscheinen konnte aber nicht musste, und 5 $ (oder Euro :p) für das Model doniert hat. Wir waren eine Gruppe von ca. 30 Leuten, von Anfängern bis zum angesehenen Künstler. Die Sessions liefen für 3 Stunden... ich werde sie sehr vermissen. Mal gucken was ich in Deutschland so finden kann... Viel Spaß mit den Bildern Bonnie |
![]() | 30. Juni 2006 gute Anfänge Hallo Technics, na das sind doch schon gute Anfänge, du solltest am "Ball" bleiben. Wir haben hier auch einen Zeichenkreis, aber leider zu wit weg. Trotzdem, wenn ihr mal in Sachsen seid, könnt ihr gern mitmachen. Liebe Grüße Er von allebeidex |
![]() | 09. Juli 2006 aha ja bite weitermachen kann ich mich nur anschliessen! sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus.... |
![]() | 20. August 2006 Dankeschön euch beiden, ich hatte noch mehr Bilder die ich zeigen wollte, das ist bei meinem Unzug allerdings alles ein bisschen...verloren gegangen. Mal gucken was ich in Niedersachsen so finden kann, wie läuft denn euer Zeichenkreis so ab, allebeidex? Bonnie |