Aktmalerei ~mit Bleistift und Kohle~

30. Juni 2006
Aktmalerei ~mit Bleistift und Kohle~

Hi,
ich habe diese Sektion vor kurzem erst entdeckt, und habe mal ein Paar von meinen Bildern abfotografiert. Ich fange mal mit denen von Model 'Ben' an.
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Ich wollte nach dazu sagen, dass ich so eine 'Zeichenklasse' einmal die Woche nur empfehlen kann. Auch, wenn die Kreativität mal auf sich warten lässt, einfach zu zeichnen und 'am Ball zu bleiben' hilft, seine Skills nicht einrosten zu lassen. Diese Klasse lief so, dass man erscheinen konnte aber nicht musste, und 5 $ (oder Euro :p) für das Model doniert hat. Wir waren eine Gruppe von ca. 30 Leuten, von Anfängern bis zum angesehenen Künstler. Die Sessions liefen für 3 Stunden... ich werde sie sehr vermissen. Mal gucken was ich in Deutschland so finden kann...

Viel Spaß mit den Bildern *g*

Bonnie
ein Sketch und ein weiteres, überarbeitet.
die Nahaufnahme von der Skizze
die Nahaufnahme von der überarbeiteten Skizze. Die Elfen waren nicht im Motiv *lach*
30. Juni 2006
gute Anfänge

Hallo Technics,

na das sind doch schon gute Anfänge, du solltest am "Ball" bleiben.

Wir haben hier auch einen Zeichenkreis, aber leider zu wit weg. Trotzdem, wenn ihr mal in Sachsen seid, könnt ihr gern mitmachen.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
09. Juli 2006
aha

ja bite weitermachen kann ich mich nur anschliessen!

sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus.... *ggg*
20. August 2006
Dankeschön euch beiden,

ich hatte noch mehr Bilder die ich zeigen wollte, das ist bei meinem Unzug allerdings alles ein bisschen...verloren gegangen. Mal gucken was ich in Niedersachsen so finden kann, wie läuft denn euer Zeichenkreis so ab, allebeidex?

Bonnie

Mehr zu Aktmalerei ~mit Bleistift und Kohle~

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!