![]() | 06. November 2011 zähle mich dazu........ echt was geiles............... |
![]() | 06. November 2011 Er mag es wenn ich ihm danach unterwegs ins Ohr flüstere wie nass mein Höschen ist ... |
![]() | 09. November 2011 Morgens Ich liebe es morgens Sex zu haben und richtig gefüllt zu werden. Da habe ich den ganzen Morgen immer noch etwas davon. Wenn ich in der Arbeit bin und tröpfchenweise immer wieder etwas verliere. Spüre ich das kribbeln und die geilheit immer wieder. Wenn ich mich dann auf der Toilette berühre ist alles geschwollen und bereit sofort wieder befüllt zu werden..... |
![]() | 09. November 2011 an Agabi genau sowas ist immer toll genau meine Meinung |
![]() | 09. November 2011 @agabi schön, daß es frauen wie dich gibt! |
![]() | 09. November 2011 Sperma auf bzw. unter der Kleidung ... ... finden auch wir unheimlich geil und schon der Gedanke daran macht uns an. Meine Freundin schwärmt schon immer davon, wie prickelnd es für sie ist, mit einer von Sperma vollen Möse aus dem Haus zu gehen und nach ein paar Straßenecken bzw. spätestens im Bus zu spüren, wie ihr ein großer Schwall Wichse in's Höschen läuft. Ich habe schon des öfteren SMS mit entsprechenden Informationen von ihr erhalten! Darüber hinaus mag ich es hin und wieder, bevor wir das Haus verlassen, ihr auf ihre Titten zu spritzen. Wenn sie sich dann nur fix ein Oberteil überzieht freue ich mich schon drauf, sie nach 'ner Stunde oder so zu umarmen und dabei an ihrem Halsausschnitt zu schnuppern: der Duft nach Sperma und Geilheit ist einfach betörend und vielleicht ist das dem einen oder der anderen im Gespräch mit ihr auch schon mal aufgefallen. Wer weiß? |
![]() | 10. November 2011 an Chubby_Friend deine freundin hat das ja gut |
![]() | 11. November 2011 @Paula1990 Ja, das stimmt! Ich denke schon, dass sie's gut hat! Was unser Faible für Spermaspiele angeht, liegen wir ganz gut auf einer Wellenlänge! ;-P LG. |
![]() | 08. Januar 2012 jaaaaa sperma auf und in die klamotten ist geil, vor allem bei satin/seide klamotten , die liebe ich so, daher habe ich da auch ein kleines forum: Links nur für Mitglieder |
![]() | 04. Februar 2012 ...schon gemacht, und als sehr erregend empfunden...Allein der Gedanke kann sehr erotisch sein ! |
![]() | 13. Februar 2012 Hallo liebe Comunity! Bin hier relativ neu und habe die letzten Tage so einige Einträge hier im Forum gelesen. Dieser hat mich sehr interessiert, da ich vor einiger Zeit ein tolles Erlebnis auf so eine ähnlich Art hatte. Irgendwie hat alles zusammengepasst und ich durfte meiner geilen Kollegin an einem Vormittag in ihre High-Heels wichsen. Sie hat mich dann ganz lieb angesehen und ist mit ihren nylonbestrumpften Füsschen in ihre Schuhe geschlüpft. Ich war schon ziemlich überrascht, aber es war auch irgendwie geil, denn ich wusste ja, dass sie mein Sperma den ganzen Tag in ihren Schuhen auf ihren Fußsohlen hatte. Wenn wir uns über den Weg gelaufen sind hat sie mich dann immer ganz verschmilzt angegrinst. Leider hat sich so eine Situation nicht mehr ergeben. chris |
![]() | 13. Februar 2012 Ihr scheint aber ein Super-Betriebsklima zu haben... |
![]() | 15. Februar 2012 da möchte ich ja auch mal arbeiten geil |
![]() | 15. Februar 2012 ... und das in der heutigen Zeit... ... wo alle nur von Mobbing reden. I like! |
![]() | 09. März 2012 Nun dann... Ich hatte mal einen spotanen Geschlechtsverkehr im Parkhaus und ich trug kein Höschen unter meinen Rock. Irgendwann lief es mir die Schenkel herunter auf dem Heimweg....fand das sehr erregt als ich dann durch die Einkaufsläden lief.....ich etwas weg machte und es dann an meinen fingern schmecken konnte........machte mir nur wuschiger.......... |