Sperma danach nicht wegmachen, sondern Kleider anziehen!

03. Dezember 2006

das macht mir aber auch nichts aus, habs gern outdoor und danach einfach slip wieder an, finde nichts schlimmes daran sperma im slip zu haben. wenn er es mir auf die haut sprizt genau das gleich, abwischen?? warum ??
08. Dezember 2006
Haare voll Sperma

gefällt mir sehr gut, meinen Mann macht das total geil ich gehe auch so mit ihm raus oder einkaufen ich merke dann das er total geil wird und nochmal reinspritzen möchte.
Das darf er dann zuhause und dann ab in die Dusche *rotwerd* *baeh*
09. Dezember 2006
ist doch normal oder

wenn ich es mit meiner freundin spontan irgendwo treibe oder wir uns outdoor vergnügen, haben wir selten irgendwas zum abwischen dabei... anziehen und gut ist *g*
19. Dezember 2006
Sperma unterm Rock,warum nicht

Mir hat die Bekanntschaft mit einer Dame von 75 Jahren gezeigt, dass dieser Wunsch nicht nur junge geil macht. Sie wusste was sie wollte und ich half ihr dabei. Nach einem schönen beiderseitigem Orgasmus war es kein Problem für sie ohne Slip weiter mit mir spazieren zu gehen. Sie zeigte mir dann wie selbstverständlich die Spermaspuren an ihren Nylons. Wir haben es dann noch weiter getrieben und sind dann noch ein bisschen mit dem Bus gefahren und einkaufen gegangen. Zu Hause zeigte sie mir dann die Reste und meinte s wäre Zeit wieder etwas nachzuspritzen. Das alles mit 75 Jahren
19. Dezember 2006
Das klebt so schön

Die LAndung von Sperma auf der Haut vollzieht sich mit einem satten Gefühl. Dieses Gefühl ist angenehm. Wenn allerdings das etwa körperwarme Sperma abkühlt und sich noch von der Prostataflüssigkeit separiert und eins von beiden zu laufen beginnt, dann wird´s doch etaws unangenehm. Im Sommer oder am Strand einen nassen Hosenlatz zu haben, ist sicherlich nicht unangenehm, aber im Winter?
Wir lecken uns die Flüssigkeit gerne ab und was dann noch auf der Haut bleibt, kann auch in die Wäsche, es bleibt das Aroma auf jeden Fall....
DG
20. Dezember 2006
Sperma satt

erst wenn man es da lässt wo man es hingespritzt hat, sieht man wie viel es überhaupt ist. Manchmal war ich schon ganz überrascht wie lange da noch was zu Vorschein kommt, wobei ja von den Damen noch ein bisschen dazu kommt. Wenn es dann langsam trocknet kleben schon die Nylons an den Oberschenkeln, aber wir mögen es einfach gerne etwas klebrig
07. April 2007

Steh ich auch voll drauf!
Einfach nach dem sex ein String oder Tanga anziehen und ab in die Berufschule , wenn man dann wiederkommt Mittags oder am frühen Abend freut sich schon jmd auf meine m**** und es geht dann wieder Heiß her *g*

Ich finds geil *g*

Gruß Alina
07. April 2007
ich finde es ...

zu umständlich nach dem GV mir ein Taschentuch oder ähnliches zu suchen und auch ziemlich abtörnend. Viel lieber belass ich das Sperma da wo es hingespritzt wurde (evtl. etwas verreiben) und dann, wenn es sein muß, wieder in die Klamotten. Das Gefühl und der Geruch für die nächste Zeit lassen die Geilheit noch auf einem schönen Level und es kommt zu einer prickelnder Vorfreude.

Lescargot
07. April 2007
Uhhjjj

der Gedanke daran macht mich auch geil ,,Super Mädels weiter so *ggg*
07. April 2007
Wir können es uns nicht vorstellen

Nach dem wir darüber gesprochen haben sind wir zu dem Urteil gekommen
das es weder mir noch meiner Freundin was bringen könnte. *schock*

Aber was solls, jeder wird von was anderem geil. *zwinker*

C'est la vie

*bussi* an alle.
09. April 2007
Geile Spiele

Finde es auch eine schöne Sache..... man kann daraus auch viele Spiele machen .......... finds einfach nur geil !!!!!!!!
14. April 2007
hallo

das mit der strumpfhose habe ich auch erlebt das teil war nach dem sex so voll sperma das wir im laden auf der klo noch mal spritzen mußte und ich habe auch das sperma schön im schrit abgeleckt das war so geil *gr2*
02. Juni 2007
das sperma bleibt wo es ist

also, ich mache es eigentlich immer so, dass ich das sperma an mir oder in mir lasse. ich liebe es, wenn sein sperma langsam an mir herunterkriecht. wenn es sein muss, dann steige ich wieder in meine jeans, lasse das höschen weg und gehe zur arbeit. ich finde es absolut geil, wenn ich so duftend und ohne höschen auf der arbeit erscheine. mein freund macht das scharf, wenn ich so den tag über herumlaufe, mich aber auch :)!!!

gorgonz
02. Juni 2007
@gorgonz

Du könntest diese heisse Spielerei noch etwas weiter auf die Spitze treiben, wenn du dann anstatt einer Jeans einfach mal ein Röckchen anziehen würdest.
02. Juni 2007

Also ich mag es auch. Hab ihm mal einen Blowjob draussen gemacht und dann alles in mein Slip laufen lassen. Als meine Freundin mal dabei war, habe ich mit ihr da was geplant. Als wir dann laufen waren. Sind mein Freund und ich schnell unter eine Brücke gegangen und ich habe ihm eins geblasen. Mit dem vollen Mund eilte ich dann zu meiner Freundin und ich habe ihr alles zwischen ihren Brüsten heruntergesabbert. Sie meinte dann, dass ich es auch haben soll, da sich so geil und klebrig anfühlt. So liefen wir noch etwas weiter. Auf dem Heimweg stoppten wir bei der Brücke und sie und er trieben es dann unter der Brücke während dem ich zusah. Sie meinte ich solle schon mal mein Slip herunterziehen. Nach kurzer Zeit sabberte sie das Sperma dann in meinen Slip und über meine Scheide. Das glitschige Gefühl wow, hat mir gut gefallen.

Mehr zu Sperma danach nicht wegmachen, sondern Kleider anziehen!

• Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Spermamenge beim Abspritzen

Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
  • Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu!!!

Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und...
  • Ins Gesicht spritzen

Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt.
  • Ins Gesicht spritzen

Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich würde trotzdem noch interessieren : Habe jetzt schon...

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!