![]() | 18. Oktober 2010 |
![]() | 19. Oktober 2010 ... Sperma ... wenn er in mir abspritzt ziehe ich sofort ein höschen an...lol..damit alles aufgefangen wird ..im höschen...so ist der duft ...die erinnerung am sex...und er selber den ganzen tag bei mir...lecker...macht dann wieder lust auf mehr... Yeah, sooo will ich es. Wenn ich seinen Spermaduft in und an mir habe, komm ich von meiner Lust auf ihn gar nicht mehr runter. |
![]() | 20. Oktober 2010 mag spermageruch auch sollte nur nicht zu streng richen wenn man damit unterwegs ist julia |
![]() | 01. November 2010 Ich liebe es sehr... ... wenn ich eine Frau vor dem Ausgehen anspritzen darf (unter oder auf die Kleidung) und wir dann so ausgehen. Oder vor dem Ausgehen in ihr zu kommen und dann zu wissen, oder von ihr zu hören, wie es aus ihr raus läuft. Sehr gerne dann auch im Rock ohne Slip. |
![]() | 03. Dezember 2010 untern Lederminirock Ich habe es kürzlich unter meinen Minirock gespritzt bekommen und musste gleich darauf die U-Bahn nutzen, um nach Hause zu gelangen. Konnte es zwischen meinen Schenkeln fühlen................. |
![]() | 03. Dezember 2010 und, .... .... war es schön? |
![]() | 03. Dezember 2010 ohja war richtig prickelnd........... |
![]() | 06. Dezember 2010 Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Auch ich empfinde das sehr prickelnd, wenn ich mir in meine Plastikkleidung gespritzt habe und behalte diese Kleidung noch mehrere Stunden an. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl. Auch der Geruch, der sich über Stunden verändert macht mich dabei mächtig an. An Tagen, wo ich richtig gut drauf bin, kann es durchaus vorkommen, dass ich mir mehrer Male in meine Plastikkleidung abspritze. Alles ist dann so schön glitschig und geil. |
![]() | 06. Dezember 2010 Mein ExFreund und ich haben das auch schon gemacht. Das erste mal war ganz besonders aufregend für mich. Da hat er in England für eine Filmproduktion als Koch gearbeitet und ich bin mit gefahren. Nach einem langen Tag, an dem wir beide schon ziemlich heiß aufeinander waren, haben wir die letzten Sachen ins Lager geräumt. Ich stand noch in diesem , als er rein kommt die Tür schließt und über mich herfällt wir haben nur das nötigste runtergezogen und zum Schluß spritze er auf meinen BH und sagte ich soll es nicht abwischen , sondern mein Oberteil einfach drüber ziehen. Das war ein wirklich schönes Gefühl IHN auf dem Weg zur Wohnung auf meiner Haut zu fühlen und zu wissen das er sich insgeheim darüber freut. |
![]() | 12. Dezember 2010 hmmm ich liebe es ebenso mein sperma bei ihr zu deponieren wo ich gerade lust habe. Dass sie es nicht entfernt ist doch ehrensache..... |
![]() | 13. Dezember 2010 Ich liebe es auch wenn meine süsse alles an Sperma an sich behält oder es an ihren beinen runterlaufen lässt. je öffentlicher desto heisser macht es uns beide |
![]() | 13. Dezember 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 13. Dezember 2010 Sperma und meine Freundin Hallo Super Thema muß ich sagen.. Also meine Freundin und ich stehen auch auf kleine Sperma Spiele. Sie mag es wenn ich auf ihre Nylon Strumpfhosen Spritze , wenn sie die Strumpfhose beim Outdoor Sex etwas runterzieht und ich ich dann rausziehe wenn ich komme und ihr die ganze Ladung zwischen Bein und Strumpfhose Spirtze. Sie zieht sie dann immer einfach hoch und es drück sich dann langsam durch das Nylon . Am besten bei Schwarz zu sehe. Der Absolute Höhepunkt was mich sebts besonderts anmacht ist wenn sie beim Blow Job draußen ihren Schuh auszieht und wenn ich komme steckt sie meinen Harten , Nassen geblowjobten Sch.... in ihren Schuh und bringt mich zum höhepunkt. Wenn alles in ihren Schuhen ist zieht sie den vollen Schuh wieder an, sie mag es wenn sie im ihrem Schuh hineinrutscht und bei jedem Schritt mein Warems Sperma spührt. Sie macht das immer ganz geil. Lecker wenn sie zuhause dann wiederden Schuh auszieht. Manchmal zieht sie dann 2 Wochen nur die Schuhe an .. und ic darf öfter mal nachlegen zur Auffrischung. Da war ich angenehm überrascht als sie das machte und jetzt finde ich es richtig anregend !! Vorallem bei den Pumps die zur Zeit wieder in sind man sieht reste davon oben rausdrücken wenn es genug war mit ihrer Spucke. Oh junge ,, hoffentlich kommt sie gleich heim !!! |
![]() | 16. Dezember 2010 Also jedem/jeder das seine/ihre,aber Lg,Jessie_James |
![]() | 17. Dezember 2010 Sag' niemals NIE! Liebe Jessie_James! Menschen, die in ihrer Entwicklung nicht stehen bleiben, verändern sich. Die Einstellung verändert sich im Laufe der Jahre, mit zunehmenden Bewustsein und zunehmender Erfahrung. Auch ich habe mich verändert, obwohl ich bei bestimmten sexuellen Dingen sagte: Das mache ich nie wieder, (im Alter von 16)! Ich habe es, alle paar Jahre, immer wieder gemacht. Der Reiz, etwas zu machen, was eigentlich tabu wäre, hat mich dazu angetrieben. Und hatte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich doch wieder rückfällig wurde. Zwischen meinem ersten Erlebnis und Heute liegen knapp 40 Jahre! Ich habe mich weiterentwickelt und stehe dem Ganzen viel offener gegenüber und habe trotzdem noch gewisse Tabus dabei. Jedoch ist aus dem "NIE" ein VIELLEICHT geworden. Auch du wirst dich verändern und möglicherweise deine Einstellung auch....... Liebe vorweihnachtliche Grüße, Plastikmanni |