![]() | 26. Juli 2005 Sex mit einer/einem "Schwarzen"? Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw... tatsächlich größer? Wie gehen schwarze Frauen ab? Wenn ja wie ist der Vergleich zu uns "Weißen"? Erzählt mal Eure Erlebnisse... Ich hatte mal die Gelegenheit (mit eienr Sie) gehabt, hab aber dann gekniffen! (Heute bereue ich es natürlich!) Grüße aus dem Schwabenland |
![]() | 26. Juli 2005 denkst du wirklich das es da nen unterscheid gibt?? sind doch genau so menschen und nicht irgendne gesonderte art... ich kann mich erinnern hier schon mal in so nem thread gelesen zu haben!erinnere ich mich da recht?? |
![]() | 26. Juli 2005 Mich würde eine schwarze Frau schonmal reizen ;-)) |
![]() | 26. Juli 2005 @ Kuschelmaus Habe hier keinen Thread gefunden, habe extra bischen rumgestöbert. Ich denke schon das sie anders sind im Bett, allein schon jede Nationalität ist anders (gut, ich hatte vielleicht Nationalität in meinem Thread schreiben sollen) oder ich denke sogar das wir Schwaben anders im Bett sind wie Norddeutsche oder aus den neuen Bundesländern! Insbesondere interessiert mich halt die "Schwarzen Frauen". Alleine wie meine damalige Bekannte mich angeschaut hat war irgendwie anders? und ich denke das überträgt sich auch ins Bett... Hast Du denn damit vielleicht ne Erfahrung? |
![]() | 26. Juli 2005 na da bin ich aber wirklich mal gespannt...ob es hier leute gibt die erfahrungen damit gemacht haben... würde ich als frau gerne erfahren dürfen..:-) lg Juwel |
![]() | 26. Juli 2005 nana ich hatte schon was mit nem schwarzen...und ja er hatte nen ziemlich großen, aber das kann man doch net verallgemeinern. ich kann auch net sagen, dass alle oberfranken so geil sind wie ich, weils absolut net stimmt die meisten sind verklemmt *fg* ich denk es is nich die hautfarbe, sondern du meins die ausstrahlung. und die haben weiße, schwarze, gelbe, orange, lilane *grinsel* alle gemeinsam. musst halt nur die jeweiligen finden, die sie haben du hast an deiner bekannten eben was gefunden, dass dich erregt hat, aber ich glaub nich, dass das was mit der hautfarbe zu tun hatte oder der nationalität. hatte schon an haufen männer und waren solche und solche dabei... auch schlechte italiener (wo man doch sagt die wären so geil im bett) *schulterzuck* |
![]() | 26. Juli 2005 @ geilesParkPaar klar, ne ausstrahlung hat jeder Mensch egal welche Hautfarbe, aber jede Hautfarbe hat Ihre eigene Ausstrahlung. Sonst wären die meisten Männer (spreche hier nur über meinen Bekanntenkreis) nicht so geil auf ne Nummer mit ner Schwarzen! Also müssen diese Mädels ja was ausstrahlen. Wußte gar nicht das es Oberfranken gibt Danke Dir für Deine Meinung Küsschen |
![]() | 26. Juli 2005 Sex mit Schwarzen Eine Ex-Freundin von mir hatte mal eine längeres Verhältnis mit Schwarzen. Und sie träumte immer von der animalischen Austrahlung... Irgendwas muss da dran sein... Obwohl ich das eher real sehe wie ParkPaar |
![]() | 26. Juli 2005 Also meine Erfahrung mit nem Schwarzen war irgendwie schon geil!!! Er war einfach anders als die die ich vorher hatte! War gleichzeitig aber auch meine erste Wasserbetterfahrung! Beides zusammen war unschlagbar!!! |
![]() | 26. Juli 2005 mir sagen leute immer, dass schwarze frauen offener wären. kann ich mir auch nich bei allen vorstellen, aber bei amerikanischen frauen und männern schon *grinsel* davon haben wir hier ne menge und das coole getue geht mir tierisch aufn nerv, aber die sind immer auf ne geile nummer aus.. vielleicht meinst du solche *grinsel* |
![]() | 26. Juli 2005 oh doch... schwarze Frauen sind wesentlich offener... naja... hatte bis jetzt erst 4 schwarze frauen... vielleicht ists zufall |
![]() | 26. Juli 2005 @ marcstevens Also das Wort "erst" zu wählen ist sehr witzig. Ich denke "schon" wäre zutreffender Ja und, erzähl mal, wie waren die im Bett? Wie hast Du die alle denn kennengelernt? Ich war früher regelmäßig in Hiphop-discos, aber die Schwarzen Mädels, die haben sich für uns weiße Jungs nie interessiert. |
![]() | 26. Juli 2005 Die Hautfarbe oder Herkunft eines Menschen sagt nichts über die Qualität im Bett aus. Ich war mit einer Amerikanerin verheiratet und hatte mit meiner damaligen Frau ein Menage a`trois mit ihrer Freundin, diese war Afro-Amerikanerin. Der Sex mit Ihr damals war schön aber ich hatte sehr viele gute und schönere Erlebnisse mit hellhäutigen Frauen gehabt. |
![]() | 26. Juli 2005 auch ich habe mal gestöbert uns zum thema passend doch noch was gefunden: Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !? afrikanerin gesucht afrikanerin gesucht afrikanerin gesucht nur mal so kurz gestöbert... ach ja, dafür gibt es auch noch die suchfunktion oberhalb des forums lg moderator aral |
![]() | 26. Juli 2005 juhuu... ich dacht schon ich hab mir die foren eingebildet! ja, die suchfunktion finden hier nicht viele. mir eingeschlossen! |