| Spannend und aufregend | 81% | (306) | |
| Mit viel Lust zum Zugucken. | 6% | (26) | |
| Lust zum Mitmachen | 11% | (45) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 377 | ||
![]() | 26. Juli 2005 Sex im Freien Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder Frau mit Mann. Auf einer Wiese oder im Park im Busch , auf eine Decke legen und sich zärtlich streicheln und küssen und mehr. Und immer rechnen das Leute vorbeilaufen und Gucken. |
![]() | 26. Juli 2005 sehr aufregend und erregend! Alsoich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und kann nur eins sagen es ist richtig geil und prickelnd . Ständig die"Angst " erwischt zu werden und der Wind bläst über den nackten heißen Körper, wow! Aber es kommt natürlich auch darauf an wo es standfindet, also am prickelsten war es im Park nacht auf einen Spielplatz auf der Schaukel! Probier es einfach mal aus ich bin überzeugt Dir wird es gefallen!! LG Mario |
![]() | 26. Juli 2005 Nur zu empfehlen Ich kann es nur empfehlen. Ich habe nicht eine scharfe Nummer im Freien bereut. Bin schon zweimal erwischt worden, ist aber nichts passiert, außer das wir ein Pärchen so animiert haben, dass sie es von uns weit entfernt ebenfalls taten. Es ist überaus prickelnd und man kann davon süchtig werden. ;o) |
![]() | 26. Juli 2005 Kann ich jedem nur empfehlen! Ist total geil in der freien Natur seinen Triebe freien Lauf zu lassen....gibt einen besonderen Kick, falls man möglicherweise gesehen werden kann |
![]() | 26. Juli 2005 Ich kann mich dem vorgenannten nur anschließen.... Der kick dem man kriegt, wenn plötzlich Spaziergänger auftauchen und einen grade so nicht entdecken... voll pricklend, echt. Nur wirklich "erwischt" zu werden stll ich mir dann eher peinlich vor |
![]() | 27. Juli 2005 also sex im freien ist einfach genial, der gedanke das da gleich jemand neben einem stehen könnt hat seinen eigenen erotischen reiz, manche mögen ihn und nutzen ihn und manche mögens halt nicht ( und wissen gar nicht was sie verpassen |
![]() | 27. Juli 2005 sehr geil.. ...hatte auch schon oft sex im freien oder auch in öffentlichen einrichtungen und gab schon ein paar mal welche die es gesehen und zugeguckt haben,echt geil!! gab auch welche die mitgemacht haben!auch anregend!! habe bis jetzt auch noch keine negative erfahrung damit gemacht und das gefühl es könnte jemand sehen macht mich oft noch geiler!! |
![]() | 27. Juli 2005 Sex im Freien.... ist der Hammer und bin da vollkommen Euerer Meinung. Wir hatten damals einen Abendspaziergang gemacht und sind kreuz und quer durch die Pampa gelaufen... an einem Feldweg entlang und setzten uns an einem Waldrand hin. Es war eigentlich schon sehr dunkel und mit der Zeit als wir da saßen, hab ich festgestellt... dass in Deutschland tatsächlich an einem Fleckchen waren an dem man über eine große Fläche blicken konnte, ohne auch nur ein Haus oder Menschenseele zu sehen. Tja und da konnte ich unter dem klaren Sternenhimmel in einer heißen Sommernach einfach meine Fingerchen nicht still halten... es war wirklich das Hammer und mußte natürlich auch an anderen Orten wiederholt werden. |
![]() | 27. Juli 2005 das letzte stück freiheit was uns in deutschland geblieben ist? nervenkitzel ? auf jedenfall befreiend und bringt etwas pep ins eheleben |
![]() | 02. September 2005 Super klasse es ist sehr aufregend wenn die kalte/ warme Luft am Körper streift und wenn man angeschaut wird!!! |
![]() | 02. September 2005 ohja. erst vorige woche hatte ich wieder ein super schönes erlebniss. die frau kannte ich noch nicht so lange und haben uns am selben tag abends getroffen. erst gemütlich einen kennenlern-kaffee trinken gewesen, danach spasieren gegangen an einem schloßpark und uns dann auf der wiese unter den sternen vergnügt. das gefühl gleich gesehen zu werden und die sterne zu sehen, das war schon hammerhart!! |
![]() | 02. September 2005 Einfach toll !! ES gibt fast nichts besseres............. |
![]() | 02. September 2005 Immer wieder gerne! Sex im Freien hat für mich nur am Anfang etwas von "verrucht", von "spannend". Vielleicht wird man erwischt? Wenn es dann so ist, dass man(n) sich auf die Partnerin konzentriert, dann denke ich nicht mehr darüber nach, ob jetzt irgend jemand erscheinen könnte. Es ist einfach vergessen. Es ist dann nur noch ein wunderschönes Gefühl, sowohl die Partnerin als auch die Natur zu genießen. Lustigstes Erlebnis: Im Winter im Wald - heller Tag - Schnee - im Auto - irgendwann sehen wir, dass ein Jäger / Förster neben dem Auto steht - keine Ahnung wie lange schon. Er lächelte, meinte nur: "weitermachen" und ging wieder seiner Wege. Härtestes Erlebnis: Nachts an der Donau - die nachhaltigsten "Stiche" waren überall auf meinem Körper - und sehr konzentriert auf meinem Hintern. Ich meide seitdem "feuchte Locations" |
![]() | 03. September 2005 Sex im Freien Ich liebe es im Freien, die Sonne und den Wind zu spüren. Dabei eventuell gesehen zu werden ist ein Kick nach dem man süchtig wird. Im Wald oder auf der Wiese ist der Kick besonders groß, wenn beide alle Kleidungstücke ablegen. An Badeseen, wo auch andere nackt baden und liegen, gibt es meistens auch schöne fast nicht einsehbare Plätzchen. Dort dann Sex zu haben ist besoders anregenden, weil die versteckten Plätzchen nur fast nicht einsehbar sind, und sich daher auch meistens jemand einfindet. Wer sich dezent verhält bekommt auch schon mal einen guten Einblick. |
![]() | 03. September 2005 Ganz klar Spannend und aufregend!!! mal etwas anderes als immer nur an einem Ort und stelle! Unter freiem Himmel ist doch etwas ganz schönes.... |