![]() | 14. März 2010 Geiler Gedanke wenn nix Drunder kein Wunder das ihr ab und an Entspannung Braucht.Aber mit dem Moped ist man doch meistens nicht Allein Unterwegs gabs da auch schon Scharfe Erlebnisse???kann es mir gut vorstellen so ein Rudel Blasen |
![]() | 14. März 2010 Auf der A3 haben wir uns mal mit 2 Bi Girls getroffen eigentlich wollten die 2 uns nur zusehen und paar fotos machen von uns und dem motorrad.Aber es wurde mehr daraus.Das erlebniss hatten wir 1 mal und seit dem nie wieder.SCHADE |
![]() | 14. März 2010 du und drei Geile Frauen wurde sicher nicht nur Gewichst ist deine Perle auch Bi.Bei dem Gedanke wird mir die Hose eng.Hast du dich auch schon von einem Mann wichsen Lassen???? |
![]() | 14. März 2010 Sorry nur Frauen dürfen bei mir handanlegen. Und ja sie ist Bi sie hat aber einen sehr hohen Anspruch an die Frauen.Aussehen,Haarfarbe....... |
![]() | 14. März 2010 Danke für deine Ehrliche Antwort.Bei mir darf auch mal ein Mann dran aber eine Frauen Hand oder Mund ist doch Geiler.Mein Geilstes Erlebnis mit Zwei Frauen .Aber du hattest ja schon das Vergnügen mit Drei Frauen. |
![]() | 14. März 2010 Ja aber wie gesagt 1 mal aber der nächste Sommer ist ja schon vor der Tür. Und das Motorrad startklar für den besonderen kick. |
![]() | 14. März 2010 Ich Wünsche euch ein recht geilen Sommer und Geile Treffen.Finde es super drüber Schreiben zu Können Hoffe deine Perle legt noch oft Hand Mund an Unterwegs. |
![]() | 14. März 2010 hallooooooo Ihr seid nicht alleine hier!!! |
![]() | 14. März 2010 Überschrift Na LOGO, erst gestern wieder hat mir meine Nachbarin die Schuhe geputzt,da ich mir letzte Woche beim onanieren beide Arme gebrochen habe o.O. |
![]() | 14. März 2010 alfehelgi ein ganz klares |
![]() | 04. April 2010 im Auto Meine Frau hat mich letzt auf der Rückbank im Auto unserer Freunde gewixt. Wir waren nachts auf der Autobahn. Sie hat mir die Hose aufgeknöpft und mein bestest Stück rausgeholt. Mir war das erst peinlich, das die beiden vorne nix merken. Meine Liebe hat dann kräftig und langsam angefangen. Im nachhinein glaube ich, Sie wollte dass die was merken. Als ich es nicht mehr halten konnte spritze ich mir in die Hose und gab ein stöhnen ab. Das hat Sie vorne bemerk und sich umgedreht. Meine Liebe gab mir einen Zungenkuss. Das hat Sie abgelenkt. Später hat meine Frau es Ihnen erzählt. Es war sau geil. |
![]() | 04. April 2010 @fixfox ... und ging da noch was ? Mit dem anderen Paar, meine ich ? LG hexenpower |
![]() | 04. April 2010 Das macht mich auch Neugierig |
![]() | 04. April 2010 ich mag das eig auch, meinen Freund mit der Hand zu befriedigen aber er steht da nicht sooo sehr drauf, daher läufts da nur drauf hinaus, wenn ich net poppen kann (z.B. wegen Blasenentzündung:() Nunja, einfach so Hose auf uns los in der Öffentlichkeit hab ich mich bisher noch nich bei ihm getraut, er mag sowas (leider) net so... |
![]() | 04. April 2010 Weiß er Überhaupt was ihm entgeht,Würdest du dich in der Öffentlichkeit Abgreifen lassen?? dir würde es bestimmt gefallen dein Freund in der öffentlich keit Aufzugeilen. |