![]() | 19. Februar 2010 Aber sicher! Klaro lass ich mir beim wichsen helfen. Ist doch einfach geil wenn meine Liebste meinen Schwanz mit der Hand verwöhnt. Wem gefällt das denn nicht? Sie mags aber genauso wenn ichs bei ihr mach. Ist aber auch äußerst anregend, wenn wirs beide selbermachen und uns dabei zuschaun. GLG Andy |
![]() | 19. Februar 2010 Also meine Maus ist ne echt geschickte Handwerkerin, deshalb finde ich einen Handjob auch bald geiler, als einen geblasen zu bekommen (was sie natürlich auch super kann...)Die schlanken Zarten Hände zu spüren, und dazu noch ein geiler DirtyTalk ist doch super.Ne geile Variante: bei einem Konzert (Umbra et Imago- wer sie kennt...)waren wir in passendem Outfit, also meine Süße im Lackkleid und langen Lackhandschuhen (superheiß) hat sie mir im düsterdunklen Treppenaufgang den Riemen rausgeholt und angefangen zu wichsen. Die Gefahr erwischt zu werden, und der geile Anblick der Lackhands chuh führten dazu, daß ich das ganze Konzert mit Latte rumlaufen mußte. Die entgültige Entspannung kam erst im Hotel. Hat noch jemand Erfahrungen mit Gloved Handjobs? Schönen Abend! |
![]() | 20. Februar 2010 ist doch nichts dabei "sich helfen zu lassen" ...wenn sie mal wieder die roten tage hat ...z.B. |
![]() | 20. Februar 2010 Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen das fällt nicht mehr unter die definition des wichsens. das ist dann schon eine stufe höherwertiger. |
![]() | 20. Februar 2010 auf jeden Fall gehört wie blasen, poppen oder lecken zu gutem Sex dazu. Nicht immer, aber ab und an. Machmal ist es nur Bestandteil, ein anderes Mal passiert es ausschließlich, z. B. irgendwo draußen ... |
![]() | 20. Februar 2010 Wir helfen uns regelmäßig gegenseitig |
![]() | 20. Februar 2010 wechselndes wichsen Ab und an ist es für schön, wenn beim Wichsen ein (Partner-)Wechsel erfolgt. D.h. sie beginnt und er übernimmt oder umgekehrt. Das machen wir sowohl bei ihm als auch bei ihr. Je nach Lust kann sich der Wechsel mehrfalls vollziehen. So kann man nach eigener Lustempfindungen wichsen, gibt sich aber auch den Partnerstimmungen hin. Da dies absichtlich ohne Worte erfolgt, ergibt sich so ein ungeahntes Lustspiel der verschiedensten Varianten vom Egoismus der Selbstbefriedigung bis zum Lustdruck des stimulierten Partners. |
![]() | 20. Februar 2010 Ihr wisst was schön und Geil ist.Ich Geniese auch wenn mir eine Frau zur Hand geht.Mir ist auch schon ein Mann zur Hand Gegangen war auch super. |
![]() | 25. Februar 2010 Oh ja wenn sie ihn einfach in die Hand nimmt ohne zu fragen und anfängt ihn zu wixxen dann kann "MANN" ja nur durchdrehen. |
![]() | 25. Februar 2010 ich finde es geil wenn sie spontan mal handanlegt oder mir einen bläst!!! das ist echt das beste! und man weis nie ob jemand zuguckt oder wo es als nächstes passiert... |
![]() | 28. Februar 2010 Natürlich habe ich mir schon an den verschiedensten Orten von meiner Liebsten einen wichsen lassen, meist fängt sie das dann mit dem Mund auf, wir wollen ja keine Flecken hinterlassen...aber vor kurzem haben wir was in einer Umkleide bei Karstadt hinterlassen.. |
![]() | 02. März 2010 wichsen lassen..? schön ein blasen und wichsen lassen...... ist doch was feines :)) |
![]() | 02. März 2010 KLAR helfen wir uns gegenseitig - macht doch sehr viel Spaß |
![]() | 02. März 2010 Lasse mich gerne von meiner Partnerin wichsen. |
![]() | 02. März 2010 das wär... ...mal was! konnte dies leider noch nie geniessen! aber wär da sicher nicht abgeneigt! also, bei interesse einfach melden |