![]() | 15. November 2006 Wer´s kompliziert mag, trägt den Slip "drunter". Ansonsten narürlich "drüber" oder eben auch mal nix. So einfach ist das. |
![]() | 15. November 2006 Grundsätzlich....... ....drüber. Denn wenn frau unterwegs ist, dann ist der Besuch der Pippibox ja irgendwann fällig. Also drüber, denn je nach Strapsgürtel und Länge der Strapsen geht der Slip dann, wenn drunter, nicht weit genug runter. Außerdem kann der Slip bei drüber ja dann bei Bedarf auch schnell abgelegt werden..... Lady Stray |
![]() | 16. November 2006 Bei mir ist der Strapsgürtel wegen dem sicheren Sitz relativ breit.Anderer- seits trage ich grundsätzlich Slips mit Bein.Daraus ergibt sich für mich zwangsläufig,daß der Slip über den Strapsen ist.Bei umgekehrtem Fall geht gar nichts ,es wäre totale Blockade. |
![]() | 16. November 2006 Slip über den Strapshalter. Ist einfacher zur PipiBox zu kommen. LG Claudia |
![]() | 16. November 2006 ganz klar drüber, alle reden von pippi machen ich rede vom sex, stellt euch das mal vor |
![]() | 16. November 2006 Dachs ... da habt Ihr voll und ganz recht. Wer denkt bei solch Klasse Klamotten schon an Pipi machen. |
![]() | 16. November 2006 am besten garnichts drunter |
![]() | 20. November 2006 So isses ... gar nichts... Icelandic-sie |
![]() | 20. November 2006 na klar für mich natürlich über die Strapse,denn wer muss der muss! Ich finde es auch optisch viel schöner,wenn ein Slip noch über die Strapshalter liegen! Lieben Gruß Viola |
![]() | 21. November 2006 hi also finde selber halterlose fast genau so interessant und da ist es eh egal! wenn mit strabsgurt, dann slip drüber oder ouvert! wenns schnell gehen muss dann auch mal auf die seite schieben kann auch seinen reiz haben!! Swisscouple |
![]() | 21. November 2006 schließen uns mal wieder der mehrheit an: am besten ohne und wenn mit, dann natürlich drüber |
![]() | 21. November 2006 Ich kam noch nie auf die Idee, den Slip drüber zu tragen....insofern, falls ich überhaupt mal einen anhaben sollte ist er immer drunter. Sieht doch sonst auch ziemlich komisch aus denk ich.... |
![]() | 21. November 2006 Slip, natürlich über die Strapse - oder wollt ihr jedesmal die Strapse öffnen wenn ihr den Slip ausziehen wollt, egal um zu p... oder auf Toilette ? Sicher.. für ein Foto würde ich ihn unter die Strapse ziehen lassen - aber praktischer ist allemal ÜBER !!! |
![]() | 22. November 2006 drüber natürlich, wenn sie einen trägt, wobei string schöner ist |
![]() | 23. November 2006 slip??? wie einige schon geschrieben haben - mit ritze....ist echt ne feine sache, für zunge und den elften finger immer einsatzbereit, das döschen |