Slip unter oder über den Strapsen?

17. November 2010

...Klare Antwort: Darüber, wenn darunter dann nur ein String, der sich ggf. auch mal zur Seite schieben lässt... *anmach*
18. November 2010
Oder...

...mal einen Ouvert ;o)

Normalerweise bin ich kein Freund von Männerantworten auf Fragen dieser Art! Lieber lese ich was "Frau" sich wünscht! Die Antwort der Männer ist in der Regel eh klar... Aber wenn ein Slip, dann wäre ein String Ouvert eine prickelnde Alternative. Natürlich ist ohne schön, Alternativen zu erleben ist noch schöner ;o)

Mehr zu Slip unter oder über den Strapsen?

• Strumpfhose und Slip drunter

Mich würde interessieren ob hier die Frauen auch immer einen Slip unter der Strumpfhose anhaben wie all meine...
  • Keinen Slip drunter....Part II

Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen, darum hier direkt part II zum weiter posten.
  • Keinen Slip drunter

Wann traut sich eine Frau darunter nichts anzuziehen?
  • Strapsenthread

Da die ein oder andere Dame sicher auch gerne mal Strapsen tragen, dies aber in den allgemeinen Threads die wir hier…

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!