![]() | 19. August 2010 Drüber Erstens kommt für mich bei Strapsen ausschliesslich ein String in Frage (je weniger, desto besser). Andere Slips zerstören mit hoher Wahrscheinlichkeit das zarte Aussehen der Strapse & Strümpfe. >> Wie schaut das wohl aus, eine zarte Strapskorsage und Nylons, und dann eine Boxer Short drüber..... iehhhh << Zweitens kommt bei mir, wenn überhaupt, der String drüber. Geht gar nicht, wenn's dann zur Sache gehen soll, der erst kompliziert herausoperiert werden muss. Wenn man ihn mit den Zähnen ausziehen kann, passt das. |
![]() | 20. August 2010 Drunter Drunter, Slip ouvert oder mit Reißverschluss. |
![]() | 20. August 2010 Weia @ dwt72...hehe... das Bild mit den Boxershorts werde ich nicht mehr los... Das wäre doch wirklich mal 'ne Überraschung, wenn die Hüllen fallen. Aber natürlich ansonsten immer drüber... rumgefummelt werden soll nicht am Slip, sondern an der Trägerin. |
![]() | 21. August 2010 ... oder Träger. ... das muss schon sein. lg |
![]() | 21. August 2010 natürlich, ... ...du hast vollkommen Recht, ich sollte nicht so egoistisch sein und anderen auch was gönnen. Soviel Zeit muss immer sein. Diese Ich-Bezogenheit. Ist schlimm mit mir. Also ich korrigiere: TrägerIn sollte einen wie auch immer ausgeformten Slip drüber tragen. |
![]() | 22. August 2010 Ich trags drunter bei BDSM Sessions, da hab ich zumindest zwischendrin keinen Bedarf an Sex. Am Ende dann kann ich die Strapse auch ausziehen. Bei Sex ohne SM zieh ich mich auch eher ganz aus, weil die Strümpfe sonst so schnell Laufmaschen kriegen bei mir^^. |
![]() | 22. August 2010 Laufmaschen sind total übel ..... |
![]() | 03. September 2010 Am besten darüber! Dann kann man die Strapse beim Sex anlassen, das macht uns am meisten an. LG |
![]() | 04. September 2010 gar keine Frage...... ..... der String wird drüber getragen! sieht einfach erotischer aus.......!!! |
![]() | 04. September 2010 Das macht auch viel mehr Spass beim nachfolgenden Liebesspiel. Beim Shooting ist das für mich ebenfalls keine Frage. 1 es sieht eh fast keiner auf den Bildern 2 die Verzögerung für weitere Aufnahmen OHNE Slip nervt total. Bis dahin ist manchmal die Stimmung weg |
![]() | 05. September 2010 Slip unter oder überden Strapsen slip über den strapsen |
![]() | 05. September 2010 Genau ..... der String wird drüber getragen! sieht einfach erotischer aus.......!!! .. und ist schneller und unkomplizierter weg!! |
![]() | 06. September 2010 Geschnürt stilvoller ist darunter, gar keine Frage. Auch ganz darauf zu verzichten ist geil. Dennoch trage ich den Slip oft darüber, wenn man ausgeht, muss man vielleicht auch mal zur Toilette oder beim Sex ist dies auch besser. Ich habe auch Slips die geschnürt sind an der Seite, kann man darunter tragen und einfach Schleife öffnen und los gehts. |
![]() | 14. September 2010 Super dem kann ich zustimmen. Und mein Favorit: ganz darauf verzichten! |
![]() | 14. September 2010 Schön das ist natürlich auch eine Idee! |