![]() | 30. Juni 2006 Drüber - Drunter Am besten ohne Slip oder höchstes ein Slip ouvert drunter, alles andere wird zu komlpiziert. |
![]() | 30. Juni 2006 Entweder garnichts drunter tragen oder einen String über die Strapse ziehen, sonst geht ja nun wirklich nichts oder man muss schlichtweg alles ausziehen! |
![]() | 30. Juni 2006 |
![]() | 30. Juni 2006 Slip Hallo, wenn Slip, dann natürlich darüber! LG M&F |
![]() | 02. Juli 2006 denke wenn Slip dann drunter und ansonsten Slipless-damit gibts keinerlei Komplikationen |
![]() | 02. Juli 2006 Also wenn schon Strapse dann ohne Slip. Wobei ich sowieso lieber Halterlose trage. Wenn es schon ein Slip sein muß, dann aber drüber. Karin |
![]() | 02. Juli 2006 Drunter und drüber! Also wenn die Strapse über dem Sliep liegen, sollte dieser für den spontanen Sex nicht zu breit sein, also eher String. Den kann man dann schön zur seite schieben um spontanen Sex zu haben. Oder sonst gerne auch ein Höschen overt, sieht super aus und du musst die Halter nicht erst losschnallen um das Höschen auszuziehen. Aber natürlich finde ich ohne Slip auch super anregent! |
![]() | 09. Juli 2006 Drunter,drüber,ohne??? Also ich finde das alle drei Varianten ihren eigenen Reiz haben. Es kommt halt immer auf die Situation an. |
![]() | 09. Juli 2006 drüber finde ich gar nicht schön wennn schon dann drunter und entweder einen normalen string oder einen ouvert. mit beidem klappt auch der spontane sex eure nina |
![]() | 09. Juli 2006 lölz, was ne geile frage *weglach*. Gibt es überhaupt Frauen, die den Slip unter den Strapsen tragen würde? Echt, wäre viel zu Umständlich wenn "sie" dann mal den pipiman machen müßte. |
![]() | 11. Juli 2006 Hallo Also ich als Mann kann nur sagen sowohl als auch kann man den Slip über und auch unter den Strapse tragen. Wenn ich z.B. ein Corsage anhabe trage ich den Sting immer unter den Strumpfhaltern. Habe ich einen Strapsgürtel am trage ich in drüber. Ich würd ja auch gerne auf den String verzichten, aber dann habe ich immer eine Latte. Gruß eure Nylon Lady |
![]() | 07. November 2006 Hi meine erste Freundin hatte damals mit 16 Jahren selber angefangen, Strapse unter dem Rock anzuziehen. Sie trug sie immer unter einem langen weiten schwarzen Rock, erst mit Slip drunter. Das fand ich ziemlich umständlich und habe sie gebeten, den Slip nur noch drüber zu ziehen. Und was macht die heiße Maid? Wenn es einigermaßen warm war, hat sie gar kein Höschen zu den Strapsen mehr angezogen. War eine geile Sache damals, wir haben so manches mal im Freien oder in der Toilette in der Disko gepoppt. Zu der Zeit war ihr Slipless-Gehen aber eine zweischneidige Angelegenheit für mich. Wenn sie ohne mich unterwegs war, war ich super eifersüchtig, denn sie war ziemlich lasziv und ich hatte Angst, sie würde sich auch von anderen Kerlen poppen lassen - was sie wahrscheinlich auch gemacht hat... Heute macht mich der Gedanke allerdings heiß, so ändern sich die Zeiten. Chris |
![]() | 12. November 2006 |
![]() | 12. November 2006 Hey LeVeaux Bei deinem Foto kommt man richtig ins schwärmen. Das Outfit steht dir super. Schade nur das man dein Gesicht nicht sieht. Wird aber nicht minder schön sein denke ich mal Dein Freund kann sich glücklich schätzen. Bin auch der Meinung das WENN eine Frau nen Slip zu Strapsen tragen will sie den darüber trägt. Ist doch viel zu schade alles auszuziehen. Diese Optik ist doch gerade so herrlich. |
![]() | 15. November 2006 drunter oder drüber bei slip ouvert drunter, string drüber aber am liebsten ohne ist einfach geiler bei strapse! LG Tina |