![]() | 10. August 2007 @sonnenschein98 Hallo Sonnenschein, herzlich willkommen! Schön dich hier im Forum "gefunden" zu haben! Gott sei Dank gibt es noch Frauen wie dich, die selbstbewust zu sich und ihren Reizen stehen, gerne Dessous tragen und offen mit ihren Vorlieben umgehen! Danke dafür! Großes Kompliment für deine Fotos. Du bist bist wirklich eine Frau mit einem tollen Körper, schönen Augen, einem unglaublich verführerischen Mund, perfekt gezupfte Augenbrauen und tolle Haare!!! in der Hoffnung auf mehr von dir...... Liebe Grüße |
![]() | 10. August 2007 ... Slip immer über den Strapsen. Drunter sieht zwar besser aus, aber das Handling ist viel umständlicher. Nylonzarte Grüße smoothsecrets |
![]() | 11. August 2007 natürlich über den Strapsen - sieht man dich in jedem 50er/60er Jahre Film. Die wehrten Damen geben es sogar zu. |
![]() | 30. August 2007 Slip über den Strapsen oder? natürlich über den Strapsen,sonstwähre es zu umständlich den Slip auszuziehen oder einfach darauf verzichten. |
![]() | 01. September 2007 Nur drüber Auf alle Fälle drüber. Das erste Problem hätte man ja schon, wenn man auf die Toilette müßte. |
![]() | 25. Juli 2008 drüber.. ich trage mein höschen immer über dem strapsgürtel.... ist viel praktischer als ander herum... lg pp75(w) |
![]() | 25. Juli 2008 drüber tragen ihn doch nur böse Mädchen,oder? LG nrwpaar79 |
![]() | 25. Juli 2008 drüber? Dachte immer, böse Mädchen tragen überhaupt keinen Slip. |
![]() | 25. Juli 2008 @strumpffan da hast du auch wieder Recht! War auch nicht ganz ernst gemeint! Drunter sieht meiner Meinung nach besser aus! Und wenn es nicht gerade ein Megaslip ist kann man Ihn ja auch mal schnell zur Seite schieben! LG nrwpaar79 |
![]() | 25. Juli 2008 ... ..dann bin ich halt böse, weil ich mein höschen über der strapse trage.... lg pp75(w) |
![]() | 25. Juli 2008 Drüber denke ich, ist doch praxisnah, drunter habe ich noch nie probiert, werde ich auch nicht. kerra |
![]() | 26. Juli 2008 Ganz klar, entweder drüber oder ganz ohne..... |
![]() | 09. Juli 2009 Drüber, auf jeden Fall. Ich als bekennende Strapsträgerin, fast täglich und überall, kann nur sagen drüber. Alles andere ist echt unpraktisch. Auch wenn ich mal eine Strapsstrumpfhose trage, ein String ist im Alltag immer drüber. Abends, oder privat, auch mal ohne. Bei einem Strapshöschen oder Boddy mit Strapsen erübrigt sich die Frage.Nur bei einer Kurzkorsage mit langen Strapsbändern kann es angenehmer sein ausnahmsweise mal den String drunter zu tragen. |
![]() | 09. Juli 2009 Der Slip... ...muss immer drüber. Sieht nicht ganz so doll aus, ist aber viel praktischer Viel Spaß!! Gruß, Dewete. |
![]() | 15. August 2009 drüber... mein Partner sagt, dass er es als Aufforderung betrachtet, wenn der Slip drüber ist. Meistens darf ich ihn aber nicht ausziehen, weil ihn das geiler macht. Versteh eine(r) mal die Männer... |