reine analsexbeziehung mit der besten freundin

29. Juni 2006
reine analsexbeziehung mit der besten freundin

hallo!

also ich bin seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen. doch leider ist sie kein fan von analsex (oft probiert und so, aber halt nicht ihre sache).

als ich letztens mit meiner besten freundin darüber gesprochen habe, sagte sie "ich bin immer für dich da fallst kleine spielchen willst"

und neulich ... hab ich diese angebot halt ausgenutzt und sie wirklich hart anal gepoppt.

was meinst ihr dazu?
29. Juni 2006

Ehrliche Antwort gewünscht???
Ziemliche Sauerrei die Du da vollbracht hast. Vielleicht bedrängst Deine Freundin nicht ganz so sehr und lässt sie selbst dem Analen-Spaß näher treten, so ganz unverbindlich. Aber blos weil die Freundin (noch) kein Anal mag gleich das Angebot der besten Freundin zu nutzen - gehts noch?
Da muss ja echt grosse Liebe bei Euch vorherrschen - ist das eigentlich die neue Art der heutigen Beziehungen oder bin ich einfach zu altmodisch eingestellt?
29. Juni 2006

wow, wie krass is das denn?

da geb ich cerberus recht, da kannst du deine freundin ja nich wirklich lieben und vor allem nich respektieren.
sorry, aber solche "besten freunde" kann ich nich leiden. hätte dieses mädchen nur einen funken anstand, hätte sie sowas gar nich erst vorgeschlagen.
29. Juni 2006

Du fragst nach Meinungen, hier ist meine:

Das ist das Letzte. Du betrügst Deine Freundin, weil sie eine Deiner Sexpraktiken nicht wünscht?? Du solltest mal bedenken, wie sich Deine Freundin fühlt, wenn sie das erfährt. Was Du ihr damit antust ist derart erniedrigend und widerlich! Ich wünschte Du überdenkst das mal!

Danii
29. Juni 2006

tja... ganz schön mies...

zum einen das angebot deiner "besten freundin", zum anderen dass du auf sowas anspringst.

was hast du denn für abneigungen?? und wie würdest du reagieren wenn sich deine freundin das bei "ihrem besten freund" holt??
nix für ungut, aber das zeugt nicht gerade von grosser liebe...

statt dass du mit deiner freundin darüber redest gehst du den weg des geringsten widerstandes. das zeigt meiner meinung nach nur einen schlaffen charakter
29. Juni 2006

ich kann "Danii" nur recht geben!

du betrügst deine freundin! dass kann es doch wohl nicht wert sein!
überleg dir, wie sehr du denen freundin liebst und wieviel sie dir wert ist. wenn die liebe überwiegt, lass die spielerei mit deiner besten freundin. wenn dir der analsex wichtiger ist, beende die beziehung!

ich hab dafür kein verständniss!

liebe grüße
29. Juni 2006

Mir fehlen die Worte, einfach nur *gr2*

Das muss Liebe sein, wenn man den Partner derart hintergeht, belügt und betrügt!!

Deine Freundin kann stolz auf einen Freund wie dich sein *roll*

*hotlady*
getdirrrty
29. Juni 2006
na...

Deine Freundin kann stolz auf einen Freund wie dich sein

das kann man aber von zwei seiten betrachten (was jetzt keinerlei für-gut-befinden heißen soll!!)

ich finde das 'angebot' der 'besten freundin' mindestens ebenso grenzwertig.
29. Juni 2006

Das Angebot der vermeindlich besten Freundin ist ohnehin das allerletzte.

Ich wäre viel enttäuschter von ihr als von meinem Partner, wenn ich in solch eine Situation käme, aber sie sollten mir dann beide am besten nicht mehr in die Nähe kommen, wenn sie an ihrem Leben hängen.

Kann es einfach nicht verstehen, wie man so dreist sein kann, ich würde niemals auf die Idee kommen einen Freund meiner Freundin anzumachen oder auch nur in Erwägung zu sehen, der Freund ist einfach ein Neutrum, für das ich keine sexuellen Gefühle entstehen lassen würde!

*hotlady*
getdirrrty
29. Juni 2006
also ich halte diesen beitrag

für einen fake.

wer kann denn so dä***** sein.

was erwartetst du von uns.... das wir dein verhalten hier gut heissen?
erstens betrügst du deine freundin. zweitens weckst du in deiner anal-bekanntschaft das gefühl einer beziehung und erwartungen.

schaff klare fronten, wenn dir der kick 'anal' so wichtig ist besprech das mit deiner freundin oder mach schluss.

noch ein tipp: das ganze wird sowieso auffliegen.... je schneller du mit der wahrheit gegenüber deiner freundin rausrückst, desto eher kannst du noch was retten - falls dir daran liegt
29. Juni 2006

Das erklärt warum Du so Arsch-fixiert bist, gleich & gleich gesellt sich gern...
Was ein Mist von Dir
29. Juni 2006
PetraChris

Klasse Beitrag. *looool*
29. Juni 2006
Was sind das nur für Weiber???

Ich finde es auch ziemlich mies von dir DWT_4ever aber die Frage stellt sich für mich eh nicht da mir Muschi lieber ist.
29. Juni 2006

... musst nur aufpassen, dass deine Kerze nicht zu weit runterbrennt oder dir ein Pupser entweicht *lol* *lol* *lol*
29. Juni 2006
Das habe ich mir auch schon gedacht...

@tuttntres *haumichwech*

Mehr zu reine analsexbeziehung mit der besten freundin

Interessante Gruppen zum Thema

• Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!