Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit schwangeren Frauen

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

Dauerhafte Umfrage
Sex mit schwangeren Frauen
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren "fremden" Frauen machen oder eher nicht.

Wenn ja, warum eigentlich, was gefällt euch daran?

Wenn nein, liegt es dann am Aussehen?
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke eine Schwangerschaft ist ein sehr intimes Erlebnis für das Paar, da sollte man nicht "einbrechen" und da sollte man auch niemanden hineinlassen.

Sex mit der eigenen schwangeren Frau ist allerdings sehr schön.

Grüße aus dem Norden
kanns leider.....
kann es leider nicht erklären warum,aber schwangere Frauen haben schon eine enorm erotische Ausstrahlung.....

Vielleicht kommt im Mann dann irgendwie der Beschützer-Urinstinkt hoch oder so.....aber wenn sich Glegenheit bietet und Frau das will,würde ich ddefinitiv nicht Nein sagen bei einer schwangeren Frau....


Kann da auch nicht ganz so nachvollziehen,was andere Leute da so abstoßend dran finden.....
Sorry, aber das kann ich (M) mir nicht vorstellen. Ich finde - wie meine Süße auch - Schwangere vorn und hint nicht sexy, daher wär das wohl eher nichts für mich.
Aber eh gut so, so bleiben anderen Männern mehr Schwangere *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bei Schwangeren wird alles so schön rund *ko* Das macht mich schon ganz schön an. Außerdem haben die oft auch noch so eine Ausstrahlung, unwiderstehlich. Aber fremde Frauen, beziehungsweise fremdgehen mit einer Schwangeren Frau??? Das gibt bestimmt Probleme.
Lust hätte ich aber.
***se Paar
708 Beiträge
ist aber auch sehr
abhängig von der frau an sich.

wenn sie selber lust hat - kein problem. schwangere frauen haben durchaus ihre bedürfnisse und die können auch bis kurz vor der schwangeschaft ausgelebt werden. mann sollte nur 100%ig gesund sein, denn es ist in der schwangerschaft schon ein höheres risiko einen pilz zu bekommen oder andere, schlichtweg, 'normale' krankheiten zu bekommen.
immerhin ist jetzt nicht nur die werdende mutter betroffen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Klar...
@***se: Klar, Voraussetzung ist, sie ist eine von denen Frauen die während der Schwangerschaft nicht
genug bekommen können. Schwierig wird es, wenn ihr Partner so gar keine Lust auf Schwangere hat
und lieber *zzz*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Von mir ein klares JA....
wobei man dann sicherlich hinterfraen sollte, warum mit einem Fremden????
Denn mit einer schwangeren etwas starten mit meiner Freundinn ohne den hintergrund zu kennen, nein!
Wenn Sie es sich woanders holt weil der mann keine Lust hat auf Sie oder angst und davon nichts weis...... ist für mich auch fremdgehen und soetwas finde ich schlicht durch die Bank abstoßend(am besten verheiratet und schon 1 Kind)!
hmmmmm..... *grins*
ne ist klar !!!
aber mal im ernst ! Welche schwangere Frau würde wohl so geil sein, wenn sie ein Kind von ihrem Mann in sich trägt, sich in der aktivität vervollständigt, sich von nem anderen die kleine Möhre reinjagen zu lassen !!

Hab die Frage an sich schon verstanden ! Gibt solche Frauen warscheinlich !!!

Aber von mir gibts dazu ein deffinitives NEIN

Ich finde es nicht aus dem Sinne der unattraktivität als unwürdig das es ein Nein von mir gibt, sondern mehr das ich mich selber nicht damit vereinbaren könnte, nur das Spielzeug zu sein !!!!

Also bei meiner eigenen Partnerschaft ja

Aber ich will ja keine fremden Kinder, schon so früh vor den Kopf stoßen *grins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Es gibt schwagere Frauen, die absolut sexy und welche, die es eben nicht sind.
Also wie im "Normalzustand". *g*
Ein klares JA, wobei ich das "fremde" einschränken möchte.
Bei einer total fremden Frau (wo der Erzeuger noch eine Rolle spielt),
würde ich die Frau nicht so richtig verstehen. *roll*
Bei einer schon längeren Bekanntschaft mit ihr, oder dem Paar - kein Problem,
so lange sie keins damit haben. Außerdem kann die Schwangere am Sex
zu dritt oder viert auch ohne GV mit dem "Fremden" viel Spaß haben.
*****las Mann
323 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit einer Schwangeren Frau, aber ich denke das ich da so meine Probleme mit hätte, auch wenn ich weis das ich dem Kind damit nichts tun würde. aber ich denke das ist ne Kopfsache.
Taboo Thema für mich, könnte nicht mit ner Frau wärend und nach der Schwangerschaft. Erst wenn alles wieder passt nach paar Wochen / Monate dann ja . Is dumm is aber so
*******xxx Mann
221 Beiträge
Warum nicht?
Wenn beide wollen und spitz sind!
Erotisch ist es!
Medizinisch spricht nichts dagegen.
Und vorsichtig (keine Schmerzen bereiten) ist Mann ja sowieso.

Also - nichts wie ran!
Das problem ist hätte da ne extreme Blockade und bzw. sonderlich Erotisch wirkt das danach auch nicht. denoch liebe dich die Frau aber könnte halt keinen Sex haben der mich richtig erregt.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ich weiß nicht für mich wäre das nichts , da hätte ich viel zu viel angst irgendwas kaputt zu machen ..

stellt euch vor das kind kommt dann später mit 6 oder 7 jahren auf euch zu ... haut euch im takt gegen die
stirn und ruft :

Findst (pock) du (pock) das (pock) gut (pock) ?????

bis zu nem gewissen monat ja aber irgendwann wirds einfach zu eng .
********1971 Mann
12 Beiträge
Sex mit einer schwangeren Frau
ist für mich extrem geil und reizvoll.

An ihr ist dann alles ein bisschen grösser (Busen, Popo), ausserdem wirkt sie dann wunderbar fruchtbar. Ihr hormonelles Verlagen nach Sex zeigt sich während der Schwangerschaft einfach stärker und direkter.

Und dann ist da natürlich die ganz eigene Erotik eines Babybauchs. Wenn frau den so stolz vor sich herträgt, macht mich das tierisch an und erregt mich. Ich stelle mir dann immer vor, wie toll und geil der Sex für sie und ihren Partner gewesen sein muss, als sie geschwängert wurde.
Kommt drauf an
Also ich hatte mal Sex mit einer Freundin (nicht meine), die sich von ihrem Freund getrennt hatte. Sie war im sechsten Monat. Es hat mich schon angemacht, denn schwangere Frauen können so was sinnliches haben, das kann man nicht beschreiben.

Eine schwangere Fremde ist schon was anderes. Kommt halt ganz darauf an!
Wenn es sich ergibt...
warum nicht? Finde schwangere Frauen sehr anziehend und erotisch.
Wenn Sie es zulässt würde ich nicht zögern. *g*
Sehr erregend
Also, ich finde allein schon den Gedanken sehr erregend! Der Körper einer schwangeren Frau ist für mich sehr erotisch und strahlt eine besondere Sinnlichkeit aus.
Ja auf jeden Fall
...schwangere Frauen haben einfach eine enorme Anziehungskraft die mich persönlich total scharf macht. Außerdem ist der Sex für schwangere Frauen viel extremer und sehr wichtig und ich glaube gerade das macht es uns so schwehr zu wiederstehen
*ggg*

bis denn dann....
warum nicht...
...wenn mir eine Frau gefällt, dann wird sie nicht weniger erotisch wenn sie schwanger ist.
Ich finde es eher spannend/anziehend, habe aber bis jetzt leider noch keine erfahrung mit "schwangeren".
aber was nicht ist kann ja noch werden...
Also wer.... [b]freiflug[/b]
Für mich haben Schwangere eine ganz spezielle erotische ausstrahlung!
(wie oben schon gesagt natürlich nicht alle...)
Ich habe mit JA abgestimmt
Ich stehe dem Thema sehr positiv gegenüber. Die Argumente sind weitgehend genannt.
Schwangere Frauen können sehr erotisch wirken...
Hallo Zusammen,

auf mich wirken schwangere Frauen sehr erotisch.

Wobei die Frauen auch vorher meinem Empfinden nach erotisch auf mich wirken müssen...
Will damit sagen: eine Frau die ich, nicht schwanger, einfach unerotisch finde, wird dies auch nicht durch eine Schwangerschaft....

Aber wenn Sie vorher schon, in meinen Augen, gut ausschaut steigert eine Schwangerschaft dies noch. Könnte mir auch gut vorstellen Sex mit einer schwangeren zu haben.... Habe allerdings noch keine Erfahrungen damit....
@schnuggles
Genau meine meinung.
Wenn die Frau einem Vorher nicht gefällt... *huch*
...nützt auch die schwangerschaft nichts. *roll*
mir gefällts auch
Hallo!

also ich finde schwangere frauen sehr erregend.
die sinnlichkeit und wärme und zuneigung die sie ausstrahlt.
habe das nur bei bekannten erlebt die schwanger waren...
leider hatte ich noch nicht das vergnügen mit einer schwangeren sex zu haben... meistens sind diese ja mit ihrem freund/mann zusammen...
aber diese erfahrung würde ich sehr gerne mal machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.