Sex mit schwangeren Frauen

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

26. Januar 2012
Fremde schwangere Frauen???

Wenn sie eh schon sitzengelassen wurde oder ähnliches, warum nicht?

Wenn SIE trotz Partnerschaft Interesse daran zeigt, ihren Mann oder vielmehr den Vater des Kindes zu betrügen, wieso sollte dann ich den Moralapostel spielen und ihr sagen, das könne sie nicht machen?

Ich würde nicht den Anfang machen, sie nicht überreden oder ähnliches.

Aber es ihr ausreden wenn sie sich SICHER ist? Nö.

Wenn es in der Beziehung nicht stimmt und sie den Schritt machen will, dann gerne mit mir.

Mir soll bitte keiner sagen, man solle eine Familie in der Situation in Ruhe lassen, wenn es darin so nicht stimmt, das Sie auf der Suche ist.

Sie macht den ersten Schritt, wenn nicht mit mir, dann mit einem anderen. Und wieso sollte ich jemand anderen vorlassen???

Wenn sie allerdings unsicher ist und nur ich in Frage käme, hätte ich wahrscheinlich Skrupel und würde es lassen.

Jedenfalls hoffe ich, das ich dieses bisschen Anstand haben werde.

Am besten, man kommt erst gar nicht in die Situation.
26. Januar 2012

Auf die Gefahr das man mich für heillos romantisch hält! *g*

Der Gedanke mit irgendeiner schwangeren Frau zu schlafen reizt mich überhaupt nicht, allerdings stell ich mir den Sex mit einer schwangeren Partnerin wiedertrum sehr schön und emotional vor!
21. Februar 2012
Natürlich

Schwangere Frauen fühlen sich einfach ganz anders an....alles ist weicher, praller, runder, bestens durchblutet..

Schwangere Frauen können extrem schön sein UND ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass schwangere Frauen viel mehr Lust haben können, als sonst.....

Folglich von mir ein klarstes JA NATÜRLICH:-)
21. Februar 2012
Vollste Zustimmung

Danke für den Beitrag. Es gibt keinen geileren Sex als mit einer Schwangeren.
22. Februar 2012
Nein,

was eine fremde Frau betrifft....

Aber ein klares JAAA, was mein Mann und mich betrifft.

Ich bin derzeit schwanger und mein Mann fährt darauf noch mehr ab. Nicht das er es vorher nicht täte, aber schwanger findet er mich NOCH erotischer und ist daraufhin NOCH geiler auf mich.

Auch ich verspüre seit der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex. Seis die Absetzung der Pille oder allgemein die Hormone, die bei einer Schwangerschaft aufkommen. Mein Mann freut sich einfach nur darüber^^

Er meint auch, es wirkt dadurch alles noch praller. Brüste, Bauch, Hüfte, Po.

LG Die Katze

Mehr zu Sex mit schwangeren Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!