Teste dein sexuelles Alter

11. Mai 2010

In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich hoffe, ich erstelle den Test nun nicht doppelt.

Links nur für Mitglieder

----

SEX-Test: Dein Ergebnis

Dein sexuelles Alter: 41

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

das war es dann wohl *seufz*
12. Mai 2010

Soll ich das nun ernst beantworten oder soll ich die Rubrik "Fun und Kurioses" würdigen, in der dieser thread (zurecht) geposted wurde? *gruebel*

Mein sexuelles Alter: 19!!!!!!!!! *haumichwech*

Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

Wer ist denn Eris???
Aber als 19-jähriger brauche ich ja keine Allgemeinbildung! *zwinker*
12. Mai 2010

Wer ist denn Eris???
Eris ist der größte bekannte Zwergplanet unseres Sonnensystems

hmmm... nach irgendwelchen größen wurde in dem test doch gar nicht gefragt, oder? *g*
12. Mai 2010
Ich finde diese Tests witzig ....

Dein sexuelles Alter: 30

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch!
12. Mai 2010

*lach* ich bin 20
12. Mai 2010

Dein sexuelles Alter: 20.

Also 3 Jahre jünger als mein richtiges Alter.
12. Mai 2010

31

*gruebel*

ist das gut oder schlecht zu bewerten?
12. Mai 2010

Kommt sogar fast mit dem realen Alter hin *g*

Dein sexuelles Alter: 26

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
12. Mai 2010
Ohweh

Jung bin ich und ich weiß, dass ich nichts weiß, aber dass ich so jung bin, hätt ich nun doch nicht erwartet... ^^"

Dein sexuelles Alter: 16

Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...
13. Mai 2010

30. Die Erklärung wegen dem Eris ist übrigens in Wiki unter Diskordianismus zu finden *g*
13. Mai 2010

22 - passt ja fast x)
14. Mai 2010
26

Dein sexuelles Alter: 26

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
14. Mai 2010

Dein sexuelles Alter: 22

*freu* Diddlpaar (er)
14. Mai 2010

Dein sexuelles Alter: 32

Und ich muss mich jetzt auch fragen: Ist das *top*oder *flop*?

*nixweiss*
14. Mai 2010

Uhi, ich bin 16, wie geil *ggg*

Mehr zu Teste dein sexuelles Alter

• Teste Dein sexuelles Alter

Mein Ergebnis: Dein sexuelles Alter: 26 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene…
  • Sexuelles Alter...

Das sexuelle Alter man unterscheidet nach tatsächlichem und sexuellen Alter. So kann man zB 45 J.
  • Junge Frau - "alter" Mann

In letzter Zeit fällt mir immer wieder häufiger auf – das ich als sehr junge Frau von „alten“ Männern angeschrieben...
  • Euer sexuelles Alter testen?

Hier im Joy gefunden Ohh wie geil. ich bin noch jung nachdem Test. flotte 30!

Interessante Gruppen zum Thema

• 50 Plus

50 Plus

Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Demenz & Alzheimer

Demenz & Alzheimer

Die Gruppe vereint Menschen im Kampf gegen das Vergessen und den damit verbundenen Begleiterscheinungen.
  • Neu hier? Kein Problem!