![]() | 11. Mai 2010 Teste dein sexuelles Alter In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich hoffe, ich erstelle den Test nun nicht doppelt. Links nur für Mitglieder ---- SEX-Test: Dein Ergebnis Dein sexuelles Alter: 41 Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist... das war es dann wohl *seufz* |
![]() | 12. Mai 2010 Soll ich das nun ernst beantworten oder soll ich die Rubrik "Fun und Kurioses" würdigen, in der dieser thread (zurecht) geposted wurde? Mein sexuelles Alter: 19!!!!!!!!! Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris... Wer ist denn Eris??? Aber als 19-jähriger brauche ich ja keine Allgemeinbildung! |
![]() | 12. Mai 2010 Wer ist denn Eris??? Eris ist der größte bekannte Zwergplanet unseres Sonnensystemshmmm... nach irgendwelchen größen wurde in dem test doch gar nicht gefragt, oder? |
![]() | 12. Mai 2010 Ich finde diese Tests witzig .... Dein sexuelles Alter: 30 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! |
![]() | 12. Mai 2010 |
![]() | 12. Mai 2010 Dein sexuelles Alter: 20. Also 3 Jahre jünger als mein richtiges Alter. |
![]() | 12. Mai 2010 31 ist das gut oder schlecht zu bewerten? |
![]() | 12. Mai 2010 Kommt sogar fast mit dem realen Alter hin Dein sexuelles Alter: 26 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! |
![]() | 12. Mai 2010 Ohweh Jung bin ich und ich weiß, dass ich nichts weiß, aber dass ich so jung bin, hätt ich nun doch nicht erwartet... ^^" Dein sexuelles Alter: 16 Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris... |
![]() | 13. Mai 2010 30. Die Erklärung wegen dem Eris ist übrigens in Wiki unter Diskordianismus zu finden |
![]() | 13. Mai 2010 22 - passt ja fast x) |
![]() | 14. Mai 2010 26 Dein sexuelles Alter: 26 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! |
![]() | 14. Mai 2010 Teste dein sexuelles Alter Dein sexuelles Alter: 22 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! |
![]() | 14. Mai 2010 Dein sexuelles Alter: 32 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! Und ich muss mich jetzt auch fragen: Ist das |
![]() | 14. Mai 2010 Uhi, ich bin 16, wie geil |