Teste dein sexuelles Alter

02. Februar 2012

Ach ja, mein Freund ist erst 17.... interessant o_O
02. Februar 2012

Dein sexuelles Alter: 24

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Amen *hand2*
02. Februar 2012

Laut Test ging meine Sexualität vor Jahren baden und ich bin in Rente.

Danke schön dafür.

Doch wer bezahlt meine Pension???

Denn meiner Sexualität könnte ich dann ganztägig frönen *wink*
05. Februar 2012

Mein sexuelles Alter: 21

Passt an sich. Bin zwar 28, werde aber meist auf Anfang 20 geschätzt. Juhu.
10. Februar 2012
schummeln

...je häufiger man den Test macht, desto jünger wird man - echt cooooool!!!
10. Februar 2012

stimmt, da muss ich dir recht geben, ich mache denn test erst wieder mit 50, mal sehen was da rauskommt.
10. Februar 2012

hm, von 48 auf 41 und meine Libido soll in Rente sein...hoffentlich liest das kein potentielles Date *roll*
10. Februar 2012

Dein sexuelles Alter: 28

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

-----------------------------------

Na das hört sich doch gut an *g*
14. Februar 2012
mein sexuelles Alter ....

29...mmmh *gruebel*

ich denke damit bin ich gut im "Rennen" * lol*
16. Februar 2012
um 10 jahre vertippt

Dein sexuelles Alter: 21

ich bin nun aber 31. ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen das der test mich 10 jahre jünger macht....
16. Februar 2012
Ahhhhhh

Dein sexuelles Alter: 41!!!

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

Ach du Schande, was hab ich nur falsch gemacht *g*

Wie schön sinnlos doch immerwieder diese Internettest sind!
16. Februar 2012

Jawohl, 22 xD passt ja perfekt^^

Ich Werte da bei mir nun einfach mal als positiv *zwinker*

Lg, die Do
18. Februar 2012

jippi mein sexuelles alter entspricht fast meinem lebensalter....ich bin sexuell nur ein jährchen reifer....
18. Februar 2012
:D

Dein sexuelles Alter: 22

interessanter test *ggg*
18. Februar 2012

Dein sexuelles Alter: 28 *g*

Der Test ist totaler Müll... aber spassig *gg*

Mehr zu Teste dein sexuelles Alter

• Teste Dein sexuelles Alter

Mein Ergebnis: Dein sexuelles Alter: 26 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene…
  • Sexuelles Alter...

Das sexuelle Alter man unterscheidet nach tatsächlichem und sexuellen Alter. So kann man zB 45 J.
  • Junge Frau - "alter" Mann

In letzter Zeit fällt mir immer wieder häufiger auf – das ich als sehr junge Frau von „alten“ Männern angeschrieben...
  • Euer sexuelles Alter testen?

Hier im Joy gefunden Ohh wie geil. ich bin noch jung nachdem Test. flotte 30!

Interessante Gruppen zum Thema

• 50 Plus

50 Plus

Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Demenz & Alzheimer

Demenz & Alzheimer

Die Gruppe vereint Menschen im Kampf gegen das Vergessen und den damit verbundenen Begleiterscheinungen.
  • Neu hier? Kein Problem!