Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
978 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus Liebe zur Frau.... MMF

aus Liebe zur Frau.... MMF
würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von zwei Männern gleichzeitig beglückt zu werden, haben ja hier viele von den Mädels *zwinker*
Ich persönlich bin vollkommen glücklich, zufrieden und habe keine großen Wünsche mehr.
Nun meine Frage die ich gern mal beleuchtet bekommen hätte....
Gibt es Männer die unter ähnlichen Voraussetzungen diesen Wunsch ihren Frauen erfüllt haben? Wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt? Haben sich die Erwartungen euer Mädels erfüllt?

Ich hoffe das ich durch euch ein paar unterschiedliche Ansichten geschildert bekomme und ich damit das für und wieder besser abwägen kann.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wenn denn das ihr Wunsch ist und sie den auch so geäußert hat und du damit auch zurecht kommst, na dann stehen der Erfüllung nur noch wenige Aufgaben im Wege.

Viele denken, dass sie das langfristig organisieren und X Maßnahmen usw. ergreifen müssen.

Macht das nicht, sondern lasst euch vom Augenblick verleiten.

Die Männer, die ihrer Frau den Käfig aufmachen, sind die, die reichlich beschenkt werden.

Nicht abwägen, einfach machen und ihr werdet Beide erstaunt sein.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
*gruebel*@****alt was hat man den Dir in Kaffee getan?So kennen wir dich ja gar nicht!

Im Prinzip ist der Antwort nichts weiter hinzuzufuegen.

vielleicht nur noch das man dieses dann vielleicht in einem Club machen sollte da ist es dann evtl. leichter sich verleiten zu Lassen......

Und
Wenn du "echte" Bedenken hast dann sprich mit Ihr darueber.....
Dies nur aus Liebe zu machen....
...ist wie fremdgehen tolerieren weil man nicht haben will das die Beziehung/Ehe deswegen in die Brüche geht. Deswegen sollte man das nur machen wenn man selber dabei was empfindet wie z.b sie mit einen anderen Mann zu sehen, sie gerne zu zweit verwöhnen, Dinge gemeinsam erleben wo ein Schwanz nicht reicht... Eifersüchtig kann und darf man dabei natürlich sein aber die sollte nicht zerstören sondern dich in dein Begehren um sie bestärken.

Haben sich die Erwartungen euer Mädels erfüllt?
Also ich hatte schon Paare kennengelernt und jedesmal hat es den Frauen schon sehr gefallen =)
Und ob das Frau gefällt *sabber*

Und IHM hat es Spass gemacht dabei zuzusehen!

Luna
Aus Liebe machen wir schon vieles. Die Idee mit MMF stammt von meinem Freund. Von der Idee waren wir beide begeistert und haben uns entschlossen es auszuprobieren. Im Interenet waren wir auf der Suche nach einem Sexpartner für Private Treffen. Am Anfang war schon etwas Eifersucht da, aber nach einiger Zeit hat es beiden nur Spass gemacht.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ach was,
etwas Salz in der Suppe ist doch gut! *Eifersucht

Meist wirken diese Erlebnisse eine ganz Weile nach, so dass die Beziehung und der Sex dann auch intensiver werden.

In der Regel können wir alle Spielarten die wir so mögen mit uns bekannten Paaren und Leuten durchspielen, so dass wir je nach Lust und Laune zuschlagen.

"Leider" ist nach einer gewissen "Anstandszeit" die artige Frau und ihre Tarnung vergessen, so dass man als Mann nix mehr zu lachen hat und dann den ach so "angestrebten" Dreier leisten muss, was nicht immer einfach ist.

Da ist der "einfache" Dreier um vieles einfacher.

Also Jungs, lieber eure Wünsche verschlucken und auf die eurer Damen hören, denn sonst kann es ganz "böse" enden, denn Mädels können grausam dankbar werden.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Es könnte gefährlich werden, für eure Beziehung / Partnerschaft.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ein Dreier ist so oder so (MMF oder FFM) etwas besonderes, weil zwei Menschen einen Menschen verwöhnen können, was für alle eine wunderbare Erfahrung sein kann, vorausgesetzt man kann sich der Situation ergeben.

Drei ist eben nicht einer zu viel, gerade das Ungleichgewicht macht die Spannung aus. Wenn du mit Eifersucht keine Probleme hast, probiere es aus.
Vorsicht
Ein Dreier ist so oder so (MMF oder FFM) etwas besonderes, weil zwei Menschen einen Menschen verwöhnen können, was für alle eine wunderbare Erfahrung sein kann, vorausgesetzt man kann sich der Situation ergeben.

....wie gesagt man(n) kann sich der Situation ergeben!!!

Man(n) kann sein Kopfkino aber auch überschätzen und dann kann es unschön werden!!! Dies gebe ich aus eigener Erfahrung zu bedenken!
Es ging zwar nicht um MMF sondern um PT!
Mein "Er" hat mich in "diese" Welt mit großem Kopfkino eingeführt und muß nun Grenzen eingestehen die er nicht für möglich hielt.... während ich Seiten an mir entdeckt habe die ich nicht kannte *zwinker*
Unser Motto : "Der/Die langsamere gibt das Tempo an "

LG Benzelfrau
du fragst nach dem für und wider? Dafür spricht vieles, neue Erfahrung, Erfüllung, Spaß....Dagegen sprichst nur Du Dir selbst.
Du hast Zweifel, sonst hättest Du dieses Thema nicht angesprochen. Eifersucht? Besitzanspruch? Mangelndes Selbstvertrauen, der andere Mann könnte ja besser sein? Hemmung vor dem ersten Mal?
Alles Punkte, sofern sie zustimmen, die Du mit Deiner Frau besprechen müsstest. Aber das sind so meine Gedanken.
Du hast recht...
ja, natürlich hab ich zweifel und versuche Erfahrungen anderer Paare für mich zu nutzen und abzubauen. Da spielen alle vorbenannten Zweifel mit ein.
Und, ja wir haben uns unterhalten und auch schon einige Punkte besprochen----bloß manchmal ist es nicht so einfach über seinen eigenen Schatten zu springen
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Setzt dich nicht unter druck und gehe es langsam an, deine Frau hat bi Interesse in ihrem Profil stehen, vielleicht solltet ihr dann mit FFM anfangen. Und zwar nicht mit Dir als Zentrum des Universums sondern mit Ihr.

Da kannst du miterleben wie es ist wenn deine Frau Sex mit einem anderen Menschen hat, ohne die Belastung, dass es eine anderer Mann ist.

Wohl gemerkt, ich verstehe das als möglichen Zwischenschritt und nicht als Ersatz für einen MMF.
verstehe ich sehr sehr gut.
Aber den Stein habt ihr schon ins Rollen gebracht. Da ihr auch darüber gesprochen habt, deute ich, dass Du dem auch nicht abgeneigt bist. Also höre auf Deinen Bauch, schalte den Kopf aus und spring.

Ausgelassene Möglichkeiten ärgern mehr als ne schlechte Erfahrung.

und entscheidungsfreudige Persönlichkeiten.

Nur Versuch macht klug, darum testen wir gerne Neues aus

Aus Eurem Profil, als kleiner Ansporn.

LG Bernie
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm ...... Bei uns war er nicht so toll.

Was sie sich wünschte wurde nicht erfüllt und ein zweitesmal wird sie es wohl nicht wieder tun.

Die medallie hatt immer zwei seiten und kann auch nach hinten losgehen

LG
der
Albe
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die medallie hatt immer zwei seiten und kann auch nach hinten losgehen

*haumichwech* Nun bei zwei Männern kann das schon mal passieren! *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Gibt es Männer die unter ähnlichen Voraussetzungen diesen Wunsch ihren Frauen erfüllt haben? Wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt? Haben sich die Erwartungen euer Mädels erfüllt?

prinzipiell hätte ich nichts dagegen einzuwenden,
wenn sie diese Erfahrung gerne machen will, warum nicht ...

aber ich hätte kein gesteigertes Interesse diesem Ereignis beizuwohnen ...

ergo müsste sie sich um die Beschaffung beider Kandidaten kümmern ...


danach wäre Ihr zumindest wieder klar, was sie an mir hat ... *zwinker*
********aker Mann
14 Beiträge
Naja
...wenn du schon so ausgiebig darüber am nachgrübeln bist, ob du dich darauf einlassen sollst, dann wirst du sicher auch einige Bedenken bei der Sache haben.

Wenn du diese hast, dann ist die Frage wie groß sie sind.

Leider ist die Entscheidung die du triffst wahrschelich endgültig, dass heißt wenn du dich auf die Sache eingelassen hast, dann ist es nicht mehr rückgängig zu machen, inklusive aller damit verbundenen Konsequenzen (vielleicht auch für eure Beziehung).

Positiv würde ich bewerten, dass deine freundin dir den Wunsch offen geäußert hat, dass zeigt doch, dass in eurer Partnerschaft eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit der Sache gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings habe ih darauf geachtet, dass wir den anderen Möann nicht näher kennen.
Also wenn mein Scahtz diesen Wunsch äußern würde, müsste ich gehörig in mich gehen. Da Sie mir meine geheimsten Sexfantasien erfüllt hat, wäre ich da auch mal an der Reihe. aber ein Dreier wäre schon ein extremer Schritt, wo man nicht weiß, wie man damit im Nachhinein klar kommt. Wenn ich mir da unsicher wäre, würde ich auf die Wunscherfüllung verzichten und dies von meiner Partnerin ebenso erwarten, da die Beziehung hier ganz klar im Vordergrund steht und erheblich wichtiger sein sollte, als die MMf Erfahrung.
******_ni Mann
236 Beiträge
ganz ehrlich? ich würde das nur machen wenn ich es auch will. wenn ich nicht damit leben kann wie ein anderer sie fickt würde ich es nicht machen, es trotzdem zu machen würde einer selbstzerstörung nahe kommen....

tue es also nur wenn du es auch wirlkich willst, nicht um ihr einen gefallen zu tun.


grüße
jefe
vertraue darauf, dass ihr beschenkt werdet..
Toledo, auch ich hatte mal den Wunsch von zwei Männern gleichzeitig beglückt zu werden - ich konnte ihn nicht einmal aussprechen, doch er war da. Und ich hatte einen Mann an meiner Seite, der diesen Wunsch in mir gesehen und erfüllt hat. Schau dir mal "der Beginn meiner Reise" in meinem Profil an.....

Also, es gibt zumindest einen Mann, der einer Frau diesen Wunsch erfüllt hat. Ich kann dir nicht sagen, wie er sich dabei und danach gefühlt hat. Und auch seine Gefühle werden dir nicht garantieren, dass du dann genau so fühlen wirst. Meine Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sie haben mir den Zugang zu einer neuen und unbekannten Welt eröffnet, die ich genieße und ich bin meinem Begleiter dafür sehr verbunden, dankbar und habe inzwischen auch erfahren, dass dieses Geben an sich eine Erfüllung sein kann.

Ich kann nachvollziehen, dass mit dem Erfüllen dieses Wunsches eine Angst vor Verlust einhergeht. Schau dir doch mal an, welchen Verlust du dir da vorstellst. Vielleicht ist es ja ganz anders und du gewinnst.. Eigentlich geht es dir doch darum, wie deine Partnerin dich sieht, nachdem sie dieses Erlebnis hatte. Und da KÖNNTE es sein, dass sie Freude, Dankbarkeit und Zuneigung empfindet. Vielleicht hast du Mut und bist bereit, dich darauf einzulassen.... ich wünsche euch viel Freude dabei.

Lorinetta
*****FKN Paar
233 Beiträge
Also denken gehört in jedem Fall dazu ....
Also meiner Meinung nach ist es vollkommen richtig und normal, das du dir Gedanken machst !
Du solltest dir die Frage stellen ob es dich auch erregt.
Wenn nicht, dann sprich mit Ihr und lasst es sein.
Wenn doch (und davon geh ich aus) dann sprecht darüber und genießt es !
Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen: Es ist zwar nicht einfach den richtigen zu finden ...... Aber wenn es soweit ist dann habt ihr die Chance etwas wunderbares zu erleben !
Wichtig ist nur, das beide es wollen und Ihr seid auf einem guten Weg indem Ihr darüber sprecht !
Ok, bei uns war ich es der mit dem Thema angefangen hat ......das hat sich mittlerweile aber dahingehend gewandelt das sich herausgestellt hat, dass ich ihr damit einen mehr oder weniger unterdrückten Wunsch erfüllt habe !
Aber warum sollen derartige Gedanken eigentlich immer vom Mann ausgehen um als "gut" empfunden zu werden ?
Sei glücklich das sie damit angefangen hat !
Ich wünsche Euch viel Glück bei der richtigen Entscheidung !

BG
Frank.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Egoismus, Engstirnigkeit & Realitätsverlust
Zu den Beiträgen der Solojungs:

Aus euren Beiträgen ist unschwer zu erkennen, warum ihr Solo seid.
Auch ist nicht verwunderlich, dass es bei euch nicht funktioniert hat.

In eurem Wahn, die besten und schönsten und überhaupt zu sein, vergesst ihr

Erstens, dass es immer einen Besseren Liebhaber geben wird,
Zweitens, dass die Liebe ein Buch mit sehr vielen Seiten ist,
Drittens, dass die Liebe immer ein Risiko darstellt, je größer je intensiver
Viertens, dass sie nix statisches ist,
Fünftens, dass die Fantasie von Männer meist sehr begrenzt, wenn nicht gar nur noch rudimentär ist
Sechsten, Männer sich selbst immer überschätzen und daher regelmäßig auf die Nase fallen müssen, um Bodenkontakt zu behalten.
Siebtens, der Zufall der Schnittpunkt zweier Notwendigkeiten ist,
Achtens, die Freiheit des anderen, die Stärke des eigenen Ich´s voraussetzt
Neuntens, Erbsenzähler nur die Vergangenheit betrachten können und der Tod jeder Entwicklung sind,

Aber da euch diese Worte eh nix sagen, hätte ich mir die auch sparen können.
Wir leben seit 20 Jahren immer hart am Abgrund, bleiben dafür immer hellwach und lassen uns von klitzekleinen Ereignissen im sonstigen Leben nicht mehr erschüttern.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Asphaltmelodie
Meint Ihr Solojungs oder Einzelprofile ?

Ihr seid ja selber erst 20 Jahre zusammen,
da kann ich über und ich finde nicht, dass es nicht funktioniert ... *zwinker*
@ TE
Und, ja wir haben uns unterhalten und auch schon einige Punkte besprochen----

Schön das ihr euch drüber unterhalten habt, noch schöner, das ihr auch einige Punkte besprochen habt.

Ich aknn die Wünsche deiner Freundin sehr gut verstehen, habe ich doch öfter das tolle Erlebnis, einen MFM genießen zu können. Aber...

...dazu bedarf es auch eines Mannes an meiner Seite, der mir diese Erlebnisse gönnt. Einem Mann, der selber Spaß an dieser Sexspielvariante hat, der ausreichend Selbstsicher ist. Ich habe einen solchen Mann, aber...

...lieber TE, bist du auch ein solcher Mann, der gönnen kann, der frei von Eifersucht ist, dem eine solche Sexvariante Spaß macht?

Dein Satz

bloß manchmal ist es nicht so einfach über seinen eigenen Schatten zu springen

zeigt mir eigentlich, dass du nicht ein solcher Mann bist. Das du vielleicht gerne ein solcher Mann sein würdest, deiner Freundin zum Gefallen, aber nicht dir selber zum Gefallen und vor allem nicht aus einer eigenen festen Überzeugung, das Richtige zu tun.

Der Tag, an dem ich merken würde, das mein Mann es nur mir zum Gefallen mitmacht, wäre der Tag meines letzten MFM`s. Mir persönlich macht es nur Spaß mit meinem Mann zusammen und auch nur, weil er das gleiche Gefallen daran findet, wie ich selber.

Denk mal drüber nach.

LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.