![]() | 28. Juni 2006 Erst fragen - dann spritzen? Neulich las ich in einem Internetforum auf die Frage "Soll ein Mann beim Oralsex die Frau erst um Erlaubnis fragen, bevor er ihr in den Mund spritzt?" folgende - bemerkenswerte - Antwort (von einer Frau): "Das wäre zwar sehr nett und höflich, aber ein bißchen würde ich ihn dann schon auch für ein Weichei halten. Ein richtiger Mann fragt bei owas um keine "Erlaubnis", er tut es einfach!" Wow, das hat gesessen. Bin ich jetzt kein "richtiger" Mann mehr (was immer das ist), weil ich vorher immer frage? Würde mich interressieren, was andere Frauen und Männer diesbezüglich denken. |
![]() | 28. Juni 2006 also ich muß sagen, mein Freund fragt mich vorher meist wo ich es denn gerne hinhaben will... es kommt ab und an vor... aber meist entscheidet er selber, manchmal geschiet es einfach so schnell, dass das Fragen ausbleibt...aber i muß sagen, i find es net schlimm wenn er fragt.. i denk für meinen teil, lieber fragen, bevor mann es macht und sich hinterher noch eine einfängt, weil viele Frauen es ja auch nicht mögen... i versteh aber net warum, Sie ihn dann als Weichei bezeichnet... lg steffi |
![]() | 28. Juni 2006 Wenn ich weiß das sie es mag (sowas klärt man ja vorher), dann mach ich es einfach. Ansonsten sag ich bescheid bevor es soweit ist, dann kann sie selbst entscheiden wo es hin soll |
![]() | 28. Juni 2006 hm....eigentlich sollte "Mann" schon wissen, ob seine Süsse gern schluckt! Andernfalls sollte eine Frau vom diesem "Ereignis" eigentlich nicht überrascht werden, da man die kurz bevorstehende Ejakulation ja durchaus erkennt. Wenn sich der Hodensack zusammenzieht und der Schwanz zuckt dann ist klar, daß es jetzt gleich "kommt"! Bussi |
![]() | 28. Juni 2006 Da Frau ja "vor Ort" ist, wird sie schon wissen, was sie tut. Überraschend kommt da meist nichts! Und wenn ich den Mund voll habe kann ich ja eh nicht antworten! |
![]() | 28. Juni 2006 wenn sich beide nicht oder kaum kennen (also nicht wissen ob geschluckt werden mag oder nicht) dann finde ich schon, dass eine frage angebracht ist. wenn jedoch die vorlieben klar sind, braucht man bestimmt nicht fragen. ...eigentlich nicht überrascht werden, da man die kurz bevorstehende Ejakulation ja durchaus erkennt. hmm... ich hatte auch schon situationen, in denen eine "vorwarnung" nicht klar erkenntlich war. |
![]() | 28. Juni 2006 tja, dann wär ein kleiner Wink vielleicht nicht verkehrt! Wobei sehr viele Männer bezüglich dieses "Ereignisses" ohnehin ein recht ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis haben (...jetzt....jetzt....ich komme...) Rabea |
![]() | 28. Juni 2006 wie bitte? "Das wäre zwar sehr nett und höflich, aber ein bißchen würde ich ihn dann schon auch für ein Weichei halten. Ein richtiger Mann fragt bei sowas um keine "Erlaubnis", er tut es einfach!" welche frau behauptet denn SOWAS??? domenica, die hüterin der herbertstraße??? |
![]() | 28. Juni 2006 "wo hättest du es gern hin?" halte ich für eine angemessene frage, dass hat auch nichts mit weichei zu tun... |
![]() | 28. Juni 2006 So ein Schwachsinn!!! Der Mann ist doch dann kein Weichei!!! Er ein Cavalier . |
![]() | 28. Juni 2006 Also.... .. bei Manuela gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder in Ihren Mund, das sie gerne schluckt, oder in ihr abgespritzt. Eine Körperbesamung kommt bei ihr nicht in Frage, das mag sie zB nicht! Erst recht nicht in die Haare !! |
![]() | 28. Juni 2006 hallöchen... also ich finde es schon richtig, das du vorher fragst. es gibt ja auch mal tage, wo es die frau net so prikelnd findet, wenn er ihr in den mund sprizt. gut, kann da jetzt nur für mich sprechen... aber ich denke, das es auch noch andere frauen gibt, die es nicht immer in den mund haben voll... also für mich is das kein weicheigetue.... nene... gruss |
![]() | 29. Juni 2006 Denke ich auch nicht es ist Höfflich und auch ein "Wahrer" Mann kann höfflich sein. Da bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone mal kurz vorher anzufragen wohin sie es denn nun haben will. Vielleicht will sie ja auch mal was neues ausprobieren. |
![]() | 29. Juni 2006 Ich frage auch nach, je nach Situation. Da ich aber genau weiss, wohin Sie es nicht gern hat, kann ich eigentlich kaum was falsch machen. |
![]() | 29. Juni 2006 Also fragen sollte schon sein....wer es nicht möchte...der soll es ja auch nicht bekommen...wobei er/sie/es ja nicht weiß was ihm/ihr schönes dabei entgeht |