Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

*********1_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mann als Frau Umstylen
Ich hätte mal volgende Frage an euch habt ihr tipps oder erfahrung oder soetwas und könnt mir villeicht helfen.

Ich würde mich mal gerne als Frau umstylen und es soll sogut wie nicht sehbar sein das ich ein Boy bin

Würde mich über hilfe, Tipps eigendlich übber alles freuen Danke ihn voraus

*********g_by Mann
181 Beiträge
Also, eine Methode, bei der das Ursprungsgeschlecht nicht mehr erkennbar ist, ist kaum machbar.

Dein Profilbild zeigt, daß Du einen eher männlichen Körperbau hast (breite Schultern, Starke Oberarme). Dieser läßt sich nur bedingt verschleiern.

Beim Gesicht hilft natürlich das richtige Make-Up, um die härteren Gesichtszüge weicher erscheinen zu lassen und den Bartschatten zu verdecken.

Ein guter Rat (sofern Du des englischen einigermaßen mächtig bist) wäre, auf einem bekannten Videoportal nach entsprechenden Anleitungen zu suchen (zum Beispiel unter dem Suchbegriffen 'Transgender', 'Crossdressing' oder 'Trap').
*********1_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja von oberen ausehen habe ich mir schon silikonbrüste und einen silikon frauen bauch bestellt

Muss mir halt nur die augenbraunen zupfen und beine rasieren weiß nur nicht wie ich meinen penis verstecken kann habe mal was zurück binden gehört verkleben oder vergibsen
*********g_by Mann
181 Beiträge
Vergipsen?

Klingt ziemlich schmerzhaft.

Also die einfachste Methode ist wohl, die Hoden vorsichtig in die Bauchhöhle zurück zu schieben und den Rest nach hinten zu drapieren.

Ein enger Slip oder ein String mit etwas breiterem Steg im Schritt hält das ganze dann gut in Position (nur beim Hinsetzen sollte man da etws vorsichtig sein). Manche fixieren die Sache auch mit einem Stretchpflaster aus der Apotheke (hab ich aber keine Erfahrungen mit).


Was hast Du denn genau vor, und vor allem, wieviel Zeit hast Du dafür und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?

Wenn es nur um ein einmaliges Auftreten geht, rate ich zu einem Transformationsstudio. Dort bekommst Du für einen kleineren dreistelligen Betrag (150-200 €) ein sogenanntes "change away".
Also ein volles Make-Up mit passender Beratung und (je nach Anbieter) auch mietbare Kleidung, Perücken, etc...

Und was ist eigentlich ein Silikonbauch?
Davon hab ich ja noch nie gehört (bis auf die Schwangerschaftsdinger).
Silikonbauch ?
Was ist das ?
Habe ich noch nie gehört.
*********1_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich wolte es eigendlich des öfteren mal machen mich so verkleiden ausgehenetc. zeit habe ich genug dafür


Silikonbauch ist wie der schwangerschaftsbauch nur dünner und hat vormen einer frau
Was haltet ihr von den folgenden MakeUp-Artikeln:

http://www.special-trade.de/shop/kosmetik-make-up/tv-paint-stick.php

http://www.special-trade.de/shop/kosmetik-make-up/ultra-under-base.php

und noch was von der Konkurrenz:

http://www.startrans.org/24h-Make-up-Stick_detail_248_210.html#

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt??
Oder ist das der übliche Dreck wie überall, womit man wie immer keinen Bartschatten überdecken kann??

Bin gespannt auf eure Antworten.. *zwinker*
hat bisher niemand Erfahrung mit diesen Utensilien gesammelt??

Ich bräuchte ein bisschen eure Hilfe..

Oder wo sonst kriegt ihr eure Camouflage her, mit der ihr fast 100% euren Bartschatten verstecken könnt??

Hab schon etliche Sorten durchprobiert, aber nie zufriedenstellende Ergebnisse gehabt..

Pls some help. *snief*
google mal theaterschminke...
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Camouflage
Grimas Kryolan.
Wenn das nicht hilft, dann garnichts.


LG Petra
********emme Mann
157 Beiträge
Wenn Du Dich zum ersten mal stylen möchtest und noch keine Erfahrung mit Schminken hast, wäre es vielleicht eine Idee, eine professionelle Kosmetikerin zu bitten Dir zu helfen. Da gibt es sicher viele gute Tipps, damit es dann ab dem zweiten Mal auch alleine klappt.

Entsprechende Angebote für Schminkschulungen gibt es einige, zum Beispiel bei special-trade, change-magic, atelier changeable, etc.
Da gibt es sicher auch was in Deiner Nähe.

LG
Luna
*********g_by Mann
181 Beiträge
Zum Thema Bartschatten verdecken:

Ich benutzte immer Camouflage von Art Deco (gibt es in fast allen größeren Kosmetikabteilungen).

Eine wirkungsvolle Technik ist, Camo zu benutzen, die um einige Stufen heller ist, als die eigene Hautfarbe und dann darüber anstelle von Fixierpuder ein entsprechendes Rouge aufzutragen.

Das Rot des Rouge hilft den Bartschatten optisch zu eliminieren (und da die Camo recht hell ist, wird sie durch das Rouge, wenn man alles richtig macht, so nachgedunkelt, daß sie der eigenen Hautfarbe entspricht).

Hat bei mir recht gut gewirkt, so daß auch schon vor der Epilation viele Leute der Ansicht waren, ich hätte gar keinen Bartwuchs mehr.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Mann als Frau umstylen
Naja wems gefällt. Man sollte halt net sehen dass du ein Mann bist... Finde ich jetzt
*********g_by Mann
181 Beiträge
Wie meinen? Was soll mir gefallen?

Ist ja wohl der Sinn der ganzen Übung, daß man überzegend wirkt.

Trotzdem bewegt man sich ja nicht im luftleeren Raum. Ich schätze mal, jede TS hat ein paar Freunde und Bekannte, die wissen, was Sache ist.
*****010 Mann
5 Beiträge
Penis verstecken
Es gibt einen spezielen Slip der wenn mann ihn anhjat vorn die Vagina einer Frau zeigt ist aber nicht Billig schau mal bei Spezialtrade
Gruß
Lady Xena
*****010 Mann
5 Beiträge
Penis verstecken
Es gibt einen spezielen Slip der wenn mann ihn an hat vorn die Vagina einer Frau zeigt ist aber nicht Billig schau mal bei Spezialtrade
Gruß
Lady Xena
Schminken
Hallo,

also was das Schminken angeht... als Fotografin und Visagistin durfte ich bereits einige TS zu meinem Kundenkreis zählen. Wer Bedarf hat und in Kärntner Nähe ist, kann sich gerne bei mir melden.
leider zu weit weg
Schminken
Das ist eines meiner grössten Probleme.
Das bekomme ich echt nicht hin.
Escala du bist leider zu weit weg.
Solltet ihr mal in Österreich auf Urlaub sein und noch Bedarf haben, könnt ihr euch gerne melden *zwinker*
Gerne
Schön das du so tolerant bist.


LG

Jogin
@Changeling
so daß auch schon vor der Epilation viele Leute der Ansicht waren, ich hätte gar keinen Bartwuchs mehr

Du epelierst allen ernstes die barthärchen??? *schock*
@Jogin
Das mit schminken braucht seine zeit, ich persönlich habe "learning by doing" angefangen und heute ist es eine selbstverständlichkeit bei mir, ich würde dir empfehle codeword "richtig schminken" bei bekanntensten videoportal der erde, einzugeben und du kriegst soviele tipps das du erdrückt wirst *zwinker*

PS; Jeder fängt mal klein an *taetschel*

Hab da ne frage mädels, hat schonma jeman von euch "smokey eyes" angewendet und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Bei mir ist es 4x daneben gegangen.... *skeptisch*
*********g_by Mann
181 Beiträge
@ Jezzy:

Hat bei mir ganz gut geklappt:
Ich hab aber für den Oberlidstrich, anstelle von Kajal, schwarzen Lidschatten dünn mit einem feinen Pinsel (Größe 1 oder kleiner) aufgetragen.

Danach normal braunen Lidschatten auftragen und den Übergang an den Kanten zwischen Braun und Schwarz mit Pinsel fließend machen.

Dauert keine zwei Minuten...
Ich meinte die etwas komplizierte version, ehe sowas?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.