Mann als Frau Umsteilen

11. Mai 2010
Mann als Frau Umsteilen

Ich hätte mal volgende Frage an euch habt ihr tipps oder erfahrung oder soetwas und könnt mir villeicht helfen.

Ich würde mich mal gerne als Frau umstylen und es soll sogut wie nicht sehbar sein das ich ein Boy bin

Würde mich über hilfe, Tipps eigendlich übber alles freuen Danke ihn voraus
12. Mai 2010

Also, eine Methode, bei der das Ursprungsgeschlecht nicht mehr erkennbar ist, ist kaum machbar.

Dein Profilbild zeigt, daß Du einen eher männlichen Körperbau hast (breite Schultern, Starke Oberarme). Dieser läßt sich nur bedingt verschleiern.

Beim Gesicht hilft natürlich das richtige Make-Up, um die härteren Gesichtszüge weicher erscheinen zu lassen und den Bartschatten zu verdecken.

Ein guter Rat (sofern Du des englischen einigermaßen mächtig bist) wäre, auf einem bekannten Videoportal nach entsprechenden Anleitungen zu suchen (zum Beispiel unter dem Suchbegriffen 'Transgender', 'Crossdressing' oder 'Trap').
13. Mai 2010

Ja von oberen ausehen habe ich mir schon silikonbrüste und einen silikon frauen bauch bestellt

Muss mir halt nur die augenbraunen zupfen und beine rasieren weiß nur nicht wie ich meinen penis verstecken kann habe mal was zurück binden gehört verkleben oder vergibsen
14. Mai 2010

Vergipsen?

Klingt ziemlich schmerzhaft.

Also die einfachste Methode ist wohl, die Hoden vorsichtig in die Bauchhöhle zurück zu schieben und den Rest nach hinten zu drapieren.

Ein enger Slip oder ein String mit etwas breiterem Steg im Schritt hält das ganze dann gut in Position (nur beim Hinsetzen sollte man da etws vorsichtig sein). Manche fixieren die Sache auch mit einem Stretchpflaster aus der Apotheke (hab ich aber keine Erfahrungen mit).

Was hast Du denn genau vor, und vor allem, wieviel Zeit hast Du dafür und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?

Wenn es nur um ein einmaliges Auftreten geht, rate ich zu einem Transformationsstudio. Dort bekommst Du für einen kleineren dreistelligen Betrag (150-200 €) ein sogenanntes "change away".
Also ein volles Make-Up mit passender Beratung und (je nach Anbieter) auch mietbare Kleidung, Perücken, etc...

Und was ist eigentlich ein Silikonbauch?
Davon hab ich ja noch nie gehört (bis auf die Schwangerschaftsdinger).
14. Mai 2010
Silikonbauch ?

Was ist das ?
Habe ich noch nie gehört.
15. Mai 2010

Ich wolte es eigendlich des öfteren mal machen mich so verkleiden ausgehenetc. zeit habe ich genug dafür

Silikonbauch ist wie der schwangerschaftsbauch nur dünner und hat vormen einer frau
18. Juni 2010

Was haltet ihr von den folgenden MakeUp-Artikeln:

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

und noch was von der Konkurrenz:

Links nur für Mitglieder

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt??
Oder ist das der übliche Dreck wie überall, womit man wie immer keinen Bartschatten überdecken kann??

Bin gespannt auf eure Antworten.. *zwinker*
25. Juni 2010

hat bisher niemand Erfahrung mit diesen Utensilien gesammelt??

Ich bräuchte ein bisschen eure Hilfe..

Oder wo sonst kriegt ihr eure Camouflage her, mit der ihr fast 100% euren Bartschatten verstecken könnt??

Hab schon etliche Sorten durchprobiert, aber nie zufriedenstellende Ergebnisse gehabt..

Pls some help. *snief*
26. Juni 2010

google mal theaterschminke...
26. Juni 2010
Camouflage

Grimas Kryolan.
Wenn das nicht hilft, dann garnichts.

LG Petra
26. Juni 2010

Wenn Du Dich zum ersten mal stylen möchtest und noch keine Erfahrung mit Schminken hast, wäre es vielleicht eine Idee, eine professionelle Kosmetikerin zu bitten Dir zu helfen. Da gibt es sicher viele gute Tipps, damit es dann ab dem zweiten Mal auch alleine klappt.

Entsprechende Angebote für Schminkschulungen gibt es einige, zum Beispiel bei special-trade, change-magic, atelier changeable, etc.
Da gibt es sicher auch was in Deiner Nähe.

LG
Luna
28. Juni 2010

Zum Thema Bartschatten verdecken:

Ich benutzte immer Camouflage von Art Deco (gibt es in fast allen größeren Kosmetikabteilungen).

Eine wirkungsvolle Technik ist, Camo zu benutzen, die um einige Stufen heller ist, als die eigene Hautfarbe und dann darüber anstelle von Fixierpuder ein entsprechendes Rouge aufzutragen.

Das Rot des Rouge hilft den Bartschatten optisch zu eliminieren (und da die Camo recht hell ist, wird sie durch das Rouge, wenn man alles richtig macht, so nachgedunkelt, daß sie der eigenen Hautfarbe entspricht).

Hat bei mir recht gut gewirkt, so daß auch schon vor der Epilation viele Leute der Ansicht waren, ich hätte gar keinen Bartwuchs mehr.
28. Juni 2010
Mann als Frau umstylen

Naja wems gefällt. Man sollte halt net sehen dass du ein Mann bist... Finde ich jetzt
29. Juni 2010

Wie meinen? Was soll mir gefallen?

Ist ja wohl der Sinn der ganzen Übung, daß man überzegend wirkt.

Trotzdem bewegt man sich ja nicht im luftleeren Raum. Ich schätze mal, jede TS hat ein paar Freunde und Bekannte, die wissen, was Sache ist.
03. Juli 2010
Penis verstecken

Es gibt einen spezielen Slip der wenn mann ihn anhjat vorn die Vagina einer Frau zeigt ist aber nicht Billig schau mal bei Spezialtrade
Gruß
Lady Xena

Mehr zu Mann als Frau Umsteilen

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!