Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die ein Paar suchen

****tha Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer die ein Paar suchen
Hallo Jungs, bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi sind und ein Paar suchen. Wo ist da der Reiz für Euch und was sind die Spielarten - außer "Sandwich" :- )
Irgendwie stelle ich mir die Sache immer wie mit dem 3. Rad vor ... Klärt mich auf ...
3.Rad . . . Absolut nicht!
Es ist sehr schön eine Frau vollkommen zu verwöhnen.
Wenn der eine Mann sie leckt kann der andere sich von ihr oral verwöhnen lassen. Dies geht ja auch während des GV von vorne oder im Doggy Style. eine weitere variente ist wenn die Frau zwischen den beiden liegt und sie sich abwechseln. Erst der eine seitlich von hinten dann der andere von vorne. Die Hände spielen ja auch eine grosse Rolle. Von hinten bekommt sie die Brüste massiert oder von vorne wird an ihnen zart gesaugt.
Meine Frau liebt es allerdings wenn einer sie von hinten seitlich nimmt und der andere sie dabei vorne leckt. Dabei kann sie ihm einen Blasen.
Du siehst es gibt viele Möglichkeiten.
Ganz platt gesagt
bei zwei Frauen käme ich mir überfordert vor, wenn die nicht bi wären. So viele Möglichkeiten... *g*

Und ein Dreier mit einem Paar oder eben MMW generell: Ich ziehe oft einen großen Teil meiner Lust daraus zu spüren, wie sehr die Frau genießt und sich fallenlassen kann... und da kann man zu zweit dann schon einige sehr spannende DInge tun, und der Möglichkeiten sind da viel mehr als Sandwich oder "einr macht das/der andere das"... Ich [b]suche[/b] nich danach, deswegen war die Frage vielleicht nicht direkt an mich gerichtet, aber ich fand MMW eigentlich immer entspannter und schöner als WMW *g*

Grüße
Ich bin zwar kein man der ein Paar sucht...
...aber ich finde die Antwort liegt doch auf der Hand:

Einen wegstecken!
Ich denke auch nicht, das dann einer das dritem Rad am Wagen ist!
Es hatt schon seinen besonderen Reiz wenn einer zusieht und noch mehr, wenn der eigene Freund zusieht!
Außerdem kann man sich trotzdem gut einbringen und mit Lippen und Händen verföhnen!
Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube im Kamasutra gibt es speziele stellungen für den Akt mit zwei Männern oder den für Zwei Frauen!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Einfach laufen lassen!
Ueberhaupt kein Problem.
Wenn Du spitz wie Nachbars Lumpi bist , dann kommt das Vergnügen, respektive die Fantasie von selbst.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es einfach geil ist. *wiegeil*
****tha Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

also, warum ich vermutlich doch irritiert bin ...

Was bei mir selten vorkommt ...

Nach stundenlangem Lesen (uff) im Forum stieß ich auf Aussagen von Männern wie "den anderen Mann fühlen - ganz toll" etc.
Ich kenne nur (tatsächlich NUR!) Männer, die auf schwule Männer ganz extrem abgeneigt reagieren.
Achtung, ich weiß, dass MMF nichts mit schwul zu tun hat, bitte weiter lesen!
Während z.B. eine Frau wenn man sie auf Frau-Frau anspricht recht gelassen sagt "Nein, ist nicht mein Ding" reagieren Männer auf Männer meist mit "Ekelhaft" oder sonstigen ätzenden, schwulenfeindlichen Sprüchen.

Insofern stelle ich fest, dass Männer im wahrsten Sinne des Wortes Berührungsängste haben - es sei denn, sie sind stockbesoffen und feiern WM. Berührungen, die für uns Mädels schon in der Schule normal waren, Hand in Hand mit der Freundin etc., sind ja bei Jungs erziehungstechnisch eher verpönt.
Also kam ich zu dem Schluss, dass sich bei MMF zumindest doch zwei aus dem Weg gehen müssen :- )

Bleibt meine Irritation, was das Sehen der eigenen Frau mit einem anderen Mann anbelangt. Keine Sorge, dass er ihr besser gefallen könnte? "Besser" ist? Sie besser zu befriedigen weiß ... Hhm.

Wünsche einen schönen Tag :- )
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ich suche zwar kein Paar für mich alleine... *g*
..bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi sind..
Mangels Partnerin, oder Solofrau mal wieder unproblematisch *pimper* ?
..die auf schwule Männer ganz extrem abgeneigt reagieren.
Nein, finde den Sex zwischen MM nur nicht schön, oder schön anzusehen.
Insofern stelle ich fest, dass Männer im wahrsten Sinne des Wortes Berührungsängste haben..
Nein, im Zusammenhang mit einer Frau nicht. Nix küssen, schmusen oder AV...
aber zB. "ihn" mal bei "günstigen" Stellungen in die Hand nehmen &. "reinhelfen",
oder sie beim GV zusätzlich mit der Zunge stimulieren..
Kein Problem, auch wenn man(n) dabei auch "ihn" mal erwischt.
Dabei sehe ich nicht mehr den Mann, sondern nur ein "Spielzeug" mehr dabei. *zwinker*
Aber Du hast recht. Sollten die absoluten Berührungsängste bei einem Mann vorhanden sein,
geht beim MMF viel verloren.
Hat aber nichts mit einer Homo- oder Bi-Voraussetzung zu tun.
was das Sehen der eigenen Frau mit einem anderen Mann anbelangt.
Schwer zu beschreiben - ich mag es und finde sie total sexy dabei. *zwinker*
Keine Sorge, dass er ihr besser gefallen könnte? "Besser" ist? Sie besser zu befriedigen weiß
Wenn beide Partner wissen worum es geht und die beiden Männer nicht im "Wettbewerb" stehen,
sollte das kein Problem und für sie ein geiles Erlebniss sein.
Das typische "Männerproblem", er hat den größeren, er kann länger und öfter...ist seltsamerweise
für die meisten Frauen gar keins.. *zwinker* Da es bei meiner Freundin auch so ist, kann ich das mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein betrachten und sie sich sehr begehrt fühlen.. *lol*
Man ist nicht immer ein drittes Rad am Wagen. Ob es so ist liegt an den jedem einzelnen und der kleinen Gruppe.

Wenn 2 Männer eine Frau verwöhne ist es auch für die beiden Männer klasse. Die Frau verspürt im grunde genommen doch doppelte lust. Außerdem ist es so das man als man nicht immer ganz genau weis was Frau will aber wenn zwei gleichzeitig Frau verwöhnen ist sie glaube ich immer von einem Mann richtig verwühnt worden.
Es ist auch so dasn sich männer auf ihre Vorlieben beim verwöhnen einer Frau länger befassen können (wenn nicht beide die gleichen haben) da der andere andere stellen Verwöhnt und trotzdem bekommt sie beides.
Natürlich muss dabei jeder mitmachen das es gut funktioniert.
Also besser
wie asbi6 könnten wir unsere Meinung auch nicht ausdrücken !

Vielleicht ergänzend zum Reiz seine Partnerin mit einem 2. Mann zu verwöhnen:
• Ihr ihre Lust zu gönnen ?
• zu sehen und spüren wie sie sich in Ihrer Erregung fallen lässt......?
• Ihr "Ausgeliefert" sein zu genießen...?
• die Körperliche Anstrengung die Ihr der Abend abverlangt.... ?
• dadurch Horizonte und Grenzen neu erfahren...?

Ist wirklich schwer zu beschreiben gibt sicher gibt es noch ein paar mehr Gründe.....

LG
der m von Ta_Pe (könnte aber auch, in umgekehrter Form, für wwm, von (w) geschrieben sein !!!)

*achtung* *achtung* *achtung*
man kann sich auch vorstellen den Mann zu demütigen, wenn er nur zusehen darf! *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich sehe es als Bereicherung...
...für das Paar und für mich.

Dabei geht es für mich primär auch nicht zwingend um GV, sondern das Erlebnis als 2. Mann die Frau total zu verwöhnen und ihr 4 Hände/2 Zungen oder ggf. auch 2 Liebesstäbe zu geben ist schon etwas ganz Besonderes.

Ich sehe mich nicht als 5. Rad am Wagen, sondern eher als Bereicherung und als "Sextoy".

Wenn ein 3er harmonisch, mit viel Sympathie, mit Respekt, Vertrauen und ohne Zwang passiert, dann ist dies ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis - ein Sandwich ist dann für mich zwar die Krönung, aber überhaupt keine Voraussetzung etc.!

Ist eben immer alles stimmungsabhängig.



Ich freu mich auf eine ClubMail - Gruss aus Hamburg.
• lol* Also ich habe noch jemanden gesehen, der seinem "Sextoy" Sympathie, Respekt und Vertrauen entgegen brachte. *lol*
Ähnliches Problem habe ich hier drin....
... Leuten die ihr Geld mit Sex verdienen Respekt entgegenzubringen.

Das hier sollte - finde ich - ne Community für Privatmenschen sein, und nicht welche, die hier Werbung für ihr Geschäft machen. Ich biete in meinem About auch keine IT-Dienstleistungen an.

[b]brummelig[/b]

M.
Also....
....für mich als m ist es einfach das geilste zu sehen, wie meine Frau sich zwischen zwei Schw.... Sorry! ääh Männern fallen lässt und sich das nimmt, was sie braucht!

Zum Thema bi und nicht-bi habe ich gerade in einem anderen Thread geantwortet. Ich Dummerle weiß jetzt aber gerade nicht, wie ich einen Link zu diesem Thread hier einfüge.... *roll*

Daher: Auch mich packt zugegeben ein nicht gerade gutes Gefühl, wenn ich an zwei Männer (so richtig bi) denke. Aus Höflichkeit verzichte ich hier aber trotzdem auf das Ek.... - Wort. Jedem das Seine.
Trotzdem stehe ich total auf MMW und eben auch die Dinge, die man(n) fühlen kann, wenn man(n) sich sozusagen in "parallelen Öffnungen" befindet! *rotwerd* Da mache ich keinen Hehl daraus!

Also: Wie passt das in meinem Fall überhaupt zusammen??? *schock*
Die Frau als Mittelpunkt
Hallo zusammen,

es muss ja auch nicht immer ein Sandwich sein.
Bei der Spielart zu dritt mit 2 Männern ist es für sie die absolute Erfüllung.
Nicht nur 2 sondern gleich 4 Hände können sie von oben bis unten verwöhnen und total um den Verstand bringen. Sie kommt dabei auf keinen Fall zu kurz. Und wenn sie voll auf Touren ist, dann kommen auch beide Männer nicht zu kurz.

Und wenn sie dann auch noch verbundene Augen hat, dann wird es für sie ein ganz besonderes Erlebnis, weil sie nie weiß, wer sie da gerade wo berührt oder wer das gerade ist, der sie da so herrlich verwöhnt.

Ganz besonders prickelnd ist es auch in der freien Natur.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Es wurde schon viel richtiges gesagt.
ABER es stimmt auf jeden Fall *pfeil* die Männer müssen sich auch verstehen und sollten nicht in Konkurrenz treten wollen.
Auch dürfen sie nicht gleich bei einer Berührung im Getümmel angeekelt zurückzucken *achtung*

Zum Thema "der andere ist besser" *pfeil* das kann auf jeden Fall sein, wobei die Frage ist was ist "besser" *frage* Im Normalfall kennt der eigentliche Partner die Vorlieben seiner Frau viel besser und hat dem anderen dies voraus. Aber natürlich kann es sein, dass die Frau beim "Mitspieler" richtig abgeht, das liegt dann zum Teil sicher an dem Neuen/ Unbekannten usw. DAS ist ja aber gerade der Reiz der Sache *achtung*
Und falls der "Mitspieler" wirklich besser ist... was solls *frage* In einer intakten Beziehung geht es doch nicht nur um Sex und kein Partner würde den anderen NUR wegen Sex verlassen, zumal wenn sich beide Partner einig sind, dass sie sich "den zusätzlichen sexuellen Reiz" gemeinsam holen und auch gönnen.

Das ist übrigens ein sehr wichtiger Punkt *pfeil* dem Partner etwas gönnen können *achtung* Es ist eines der schönsten Gefühle, wenn man(n) sieht, dass es dem Partner richtig gut geht. Und wir verraten kein Geheimnis *pfeil* dieses kommt BEIDEN Partnern zugute *achtung*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das erinnert mich wieder unwillkürlich an den Kerl, der uns schrieb die meisten Paare würden die Kerls wie Vieh behandeln... *lol*
Vielleicht ist es auch deshalb so schwer für uns, weil wir gerade jemanden suchen den wir auch respektieren und vertrauen können. Die meisten Männer wollen das auch gar nicht, so wie sie von sich schreiben, die wollen einfach als Dildo benutzt werden. Aber da bleiben wir dann doch lieber bei unseren Orion-Angeboten.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe 2 mal Sex mit dem gleichen Pärchen gehabt und es war für alle super geil.
Wir haben Sandwich gemacht und Sie mit 4 Händen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Während Er Sie gef.. hat, hat Sie mir ein geblasen, oder ich hab Sie gef... und Er hat ihre Brüste verwöhnt
Sie hat uns gleichzeitig ein geblasen
Sie hat Ihm einen geblasen und mir den Schwa.. mit den nackten Füßen gew...
ich würde es jederzeit wieder machen.

viele geile Grüße Ralf
...einfach nur schön...
ich durfte es bisher einmal mit einem befreundeten paar erleben wie es ist mit mmf.
es war einfach nur schööööön zu sehen wie sie es genossen hat das sie von 2 männern begehrt, massiert, gestreichelt, geküsst, befummelt und letztlich gef...... wurde.
dieses vertrauen und diese hingabe wurde von uns männern mit unendlich viel zärtlichkeit belohnt und das dies gut ankam haben wir wohl bestätigt bekommen.
leider war es nur einmal.
hoffe das ich mit meinem schatz auch bald diese erfahrung machen darf.
Bin nicht Bi (glaube ich)
Also ich bin nicht bi und trotzdem ist das eine der geilsten fantasien die ich habe eine Frau mit mehr als einen Mann. Habe einmal im Club ein Treffen mit einem Paar gehat wo es "nur" bei normalen Verkehr ohne Sandwich oder doppel vaginal usw geblieben istb und das war schon super .
Schade das es nur so wenig leute gibt die diese leidenschaft haben.
2 Jahre regelmässig
mit einen Paar (nur befreundet) morgens für einige Stunden in Herne getroffen! Es war göttlich diese Hemmungslosigkeit! Devot oder Dominant, bi or not to bi, alles spielte keine Rolle wenn uns die Lust überkam. Jeder konnte sich tabulos fallen lassen.
Männer die ein Paar suchen..
Hallo, meist ist es doch so das die einzelnen Männer einfach an eine Frau rankommen wollen und bei Singlefrauen es wohl schwieriger ist, mach dem Motto Hauptsache ich komme auf meine Kosten bzw an eine Frau!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
das die einzelnen Männer einfach an eine Frau rankommen wollen...mach dem Motto Hauptsache ich komme auf meine Kosten bzw an eine Frau!..
So ist es.. *zwinker*
Sehen wir aber nicht als Problem an.
Wir spielen das Spiel und eine dritte Person ist lediglich "Erfüllungsgehilfe"
für unsere Phantasien.
Wir spielen das Spiel und eine dritte Person ist lediglich "Erfüllungsgehilfe"
für unsere Phantasien.

So sehen wir das auch! Warum die Singlemänner das tun kann uns doch Latte seien. Sie haben ihren Spaß wir auch und keinem tuht es weh!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Warum die Singlemänner das tun kann uns doch Latte seien.
Genau - Hauptsache sie machen es gut und passen sich unseren Wünschen an. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.