![]() | 06. Dezember 2011 A57 ich würde gerne mal an der A57 anhalten und sehen was da abgeht. Tagsüber im Anzug und Krawatte, darunter aber auch mal Dessous und Strumpfhose.... würde gerne zusehen und ggf. mitmachen |
![]() | 06. Dezember 2011 geilpaar211 Hallo ihr da draußen: wir waren dises Jahr auch viel auf Parkplätzen im Raum Stuttgart. bis Bodensee unterwegs. Aber leider haben wir auch nichts als Männer angetroffen. Wer kann uns einen Tipp geben oder wer ist auch in dem Raum unterwegs,vieleicht kann man sich maauf einem PP treffen. LG |
![]() | 08. Dezember 2011 an phtrans ja auf der A57 ist schon was los . jetzt nur etwas zu kalt.Aber Kalbecker Forst- beide seiten - und Leucht und Donk ist immer für was geiles gut. nur auf die schnelle geht nichts, zeit braucht man schon, oder den Zufall Viel Spas Inge dwt |
![]() | 04. Februar 2012 Ist denn niemand auf A1,A7,A24 Ich suche auch wie verrückt nach Sex Parkplätze bei mir in der Nähe Wenn ihr was wisst bitte um Info intresse ist da |
![]() | 09. Februar 2012 Parkplatztreffen realistisch? Es gibt die verschiedensten Seiten im Web, auf denen auf Parkplätze hingewiesen wird. Unsere Erfahrung, nach wirklich ausreichender Recherche haben ergeben, dass sehr viele - gerade Männer - irgendwelche Parkplätze als "Treffpunkte" ausweisen, aber über Monate hinweg jeden Abend die einzigen sind die dort darauf warten, dass irgendwelche Outdoorsexbessenen da den Anfang machen; damit die besagten "Poster" endlich auch mal zum Zug kommen. Wer wirklich Wert darauf legt auf Parkplätzen zu vögeln oder sich vorführen zu lassen, hat doch bestimmt mehr Möglichkeiten als immer nur die ausgewiesenen Plätze oder? Ich meine wer es darauf anlegt und nur mal am Weekend sich ins Auto setzt und 200 km die Autobahn abfährt wird bestimmt den einen oder anderen Rasthof oder PArkplatz finden auf dem sich einige LKW-Fahrer oder einzelne Herrschaften aufhalten, die sich bestimmt nicht lange bitten lassen würden mit zumachen. Ist aber wie alles im Leben: Einer muß den Anfang machen und wer immer nur darauf wartet, dass andere den Anfang machen um dann schliesslich selbst davon zu profitieren, der wird ewig warten! |
![]() | 09. Februar 2012 Und.. Und- die Masse derer die da warten sind Kerle, die einen kostenlosen Fick haben wollen, weil sie sich den Puffbesuch nicht leisten können oder deren Frau Ihnen zuwenig Taschengeld gibt! Die wenigsten sind Paare die sich dort aufhalten. Aber mal im Ernst - wer braucht das wirklich? Ich meine auf ungemütlichen Parkplätzen vögeln? |
![]() | 09. Februar 2012 als meine (er) erfahrung in sachen pp ist die das an bestimmten pp männertreffen stattfinden und das zu jeder tages und nachtzeit. die pp´s mit paaren sind doch eher die ausnahme es sei denn wir sprechen von profis |
![]() | 09. Februar 2012 Hi alle zusammen Also ich suche nicht unbedingt ein Parkplatz ich suche denn Kick es muss mich Reizen beim ficken. Ich bin auf der suche nach Abenteuer überall ist mein moto. Hauptsache es macht Spaß verstehst. |
![]() | 09. Februar 2012 wo denn sonst? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. bin noch ziemlich neu in der Brange und traue mich einfach mal zu fragen.. Wo denn sonst, wenn nicht auf nem Parkplatz? |
![]() | 17. Februar 2012 HEUTE ABEND wir haben lust heute abend auf sex im auto ihr findet uns auf dem parplatz auf de A43 (AUSFAHRT SPROCKHÖVEL AUS RICHTUNG WUPPERTAL RUNTER UND NACH RECHTS UND NACH 200meter auf der linke seite) EIN RUHIGER PARKPLATZ DA WOLLEN WIR IM AUTO BISSIEN SEXELN SUCHEN NETTE PAARE DIE MIT UND MITMACHEN WOLLEN ABER AUCH NATURLICH EINZELN DAMEN UND HERRE N SIND HERZLICH WILKOMEN : ALSO WEN NOCH JEMAND LUST HAT EINFACH MELDEN UND WIR SEHEN UNS DAN AM ABEND AUF DEM PARPLATZ WARTEN AUCH AUF ANDERE VORSCHLÄGE paarwtal - 28 + 39 Jahre marina und chris |
![]() | 19. Februar 2012 Schade zu spät gelesen. Wir sind auch ab und an mal dort. War denn was los ? |
![]() | 20. Februar 2012 Parkplatzsex A31, A43 Hallo Wir haben schon öfters ausschau gehalten auf Parkplätze A31 im Bereich Dorsten oder A43 im Bereich Haltern - Marl. Leider bisher noch nicht fündig geworden. Sicherlioch jetzt ist es von der Witterung nicht besonders. Wir ja hoffentlich bald wieder anders werden. Also war wir schon suchen sind nette Paare die auch auf diesen Parkplätzen mal ihr Glück versuchen. Ihr könnt uns aber auch anschreiben, vlt. können wir uns dort ja mal treffen. mfg Rosi & Bernd |
![]() | 21. Februar 2012 Ach Doof.. zu spät gelesen. Schade. Zu spät gelesen. Gern beim nächsten mal. |
![]() | 22. Februar 2012 @mw_nrw Hallo ihr beiden, ich bin sehr viel auf der a 31 unterwegs und auch sehr spontan. vielleicht schreibt ihr mich mal an wenn ihr unterwegs seid |
![]() | 22. Februar 2012 Dieser Forenteil dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze etc. Bitte haltet zukünftig unsere Spielregeln ein und nutzt für Verabredungen unseren eigens eingerichteten Datingbereich: Dating Spielregeln Liebe Grüße, Kirschrot JOY-Team |