![]() | 28. Juni 2006 Männer in Damenschuhen welche Erlebnisse? habe mal eine frage an meine Geschlechtsgenossen seit ihr auch schon in Damenstiefeln oder Pumps am Hellichtem Tag Outdoor gewesen? wie haben die Leute reagiert negativ-neugierig oder eher abneigend? ich gehe öfters mal in Damenstiefeln Outdor, mich würde aber mal interessieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt.? seit ihr schonmal so losgezogen? lg damenschuhfan |
![]() | 28. Juni 2006 Habe selber noch nie solche Erfahrungen gemacht, jedoch steh ich voll und ganz auf Latex high heels und würde die selber auch mal gern anziehen (sogar sehr gern ;o) ) |
![]() | 28. Juni 2006 den gedanken finde ich nicht schlecht,habs aber noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch niemals vorkommen, da ich finde das es doch ein wenig übertieben ist, habs ehrlich gesagt auch noch nie öffentlich bei jemandem gesehen. aber jedem natürlich das seine, wems gefällt sollte es ruhig machen. |
![]() | 07. Juli 2006 Trage öfter mal zum Anzug Strumpf und Pumps. Besondere Erlebnisse gab es eigentlich nie. Viele Leute bemerken es gar nicht, Frauen fällt es oft auf, aber Reaktionen gibt es kaum. Wenn es bemerkt wird, gibt es ein Stirnrunzeln oder ein Lächeln, je nachdem. |
![]() | 07. Juli 2006 Nö hab ich auch noch nie gemacht. Würds mich glaub ich auch gar nicht trauen, obwohl ich es zu hause tragen würde. Wenn mir einer auf der Str. so begegnet, würd ich daumen nach oben zeigen.gehört mut dazu, und die zeit wird reif das männer mehr freiheiten in sachen kleidung bekommen |
![]() | 08. Juli 2006 ...habs mal nachts auf der Strasse gemacht...bin aber keinen begegnet(würde es noch nicht darauf anlegen wollen).... |
![]() | 09. Juli 2006 Oh ja, die Erlebnisse... Hallo zusammen, Also ich gehe schon immer mal mit High Heels auf die Strasse. Ich trage allerdings eine Hose drüber. Und doch bemerken einige Leute mein Schuhwerk. Das klingt ja auch ein bißchen anders. Ein meiner Meinung nach sehr straßentaugliches Beispiel seht ihr im Bild unten. Die meisten verziehen keine Miene und tun so, als ob sie nichts bemerkt hätten. Einige Männer runzeln die Stirn und denken wohl sowas wie Verräter. Besonders Jugendliche in Gruppen rufen mir die bekannten Floskeln nach und lachen etwas unsicher. Bei einigen Frauen kann man denken, dass ihnen gleich die Augen rausfallen. Einige kichern und lachen, andere machen den Eindruck, als ob sie schnell weg müssten und wieder andere sehen einem etwas neidisch nach, so als ob ihnen ihr Auftritt (und Frauen zelebrieren das) abspenstig gemacht wird. Ein Mal wurde ich von einer jungen Frau angesprochen. Sie fragte, warum ich solche Schuhe trage. Ich erklärte ihr das und sie sagte, dass das schon ungewöhnlich aussieht, aber dass es mir steht (finde ich auch). Ansonsten hatte ich keine Erlebnisse auf der Straße, denn die meisten trauen sich nicht zu reagieren. Also keine Angst auf der Straße, die Leute sind absolut passiv. LG Unicat |
![]() | 09. Juli 2006 hallo Unicat79 deine Stiefel sehen echt geil aus lg damenschuhfan |
![]() | 09. Juli 2006 wie ich manschmal rumrenne ... naja, da sind die Schuhe das kleinere "Übel" Komische Bemerkungen gabs noch nie... |
![]() | 10. Juli 2006 @ nightelve Hallo nightelve, Tja, das mit dem nicht-Anmachen glaube ich dir. Habe gelesen, dass Du Letzebuerger bisch. Verbessere mich, wenn das nicht stimmt, aber ich war schon oft in Luxembourg und hatte den Eindruck, dass die Leute dort gegen ihnen Fremdes toleranter sind, als Hierzulande. Und das von Schengen bis Esch. Hier in Deutschland ist Fremdes noch ein bißchen Fremder. Außerdem bin ich in meiner Stadt wohl der Einzige, der seinen Geschmack offen zeigt. Da ist das schon ein Hingucker. Salutations amicales Unicat |
![]() | 10. Juli 2006 |
![]() | 10. Juli 2006 hallo Martina TS habe die gleichen Schuhe wie auf deinen letzten Bild. lg damenschuhfan |
![]() | 10. Juli 2006 Unicat : naja es geht, ich bin auch des öfteren in Deutschland unterwegs, u.A Trier und Aachen, und auch dort hab ich noch nie grössere Probleme gehabt. Und wenn -> ich hab ne grosse Klappe zum kontern Ich versuch jetzt weniger wie eine "Frau" auszusehen wie es einige hier tun, was vielleicht weniger interressant ist für die Umwelt, jedoch hab ich eher meinen etwas eigenen - halt eher androgynen Stil. kP warum ich jetzt deswegen weniger "angemacht" werde. Meine Theorie ist das vielleicht auch wie man das nun zur "Schau" stellt ... jemand mit wenig Selbstbewustsein bietet meistens auch mehr Angriffsfläche als jemand der zeigt dass er das mit vollem Bewustsein macht, und auch noch dazu 100% steht. Was mich nur manschmal wütend macht ist wenn mich jemand in die "Transvestiten-Schublade" steckt, weil dies bin ich absolut nicht. |
![]() | 13. Juli 2006 Die kontroverse finde ich lächerlich.Warum finden Leute es lächerlich, dass man Spass daran hat solche Schuhe zu tragen ? Finds gut dass es solche Männer gibt die es auf der Strasse tragen. Und ich finds bescheuert dass es Menschen gibt die darüber lachen und sich lustig machen.Finds absolut okay wenn Männer das tragen was sie gern möchten. Und an die Leute die es lustig finden....das ist nicht peinlich, nicht daneben, das ist das was Ihnen gefällt, und euch tuts nicht weh, also reagiert einfach netter als manche die oben beschrieben wurden. Wer weiss, vllt. wirds bei Männern ja mal Mode |
![]() | 13. Juli 2006 @ sweetduo Hallo ihr beiden, Danke für Eure Meinung. Ihr und viele andere Leute macht mir echt Mut, meine Person anderen auch in Zukunft zu zeigen. Ich kann es Männern auch nur empfehlen, mal solche Schuhe zu probieren. Zuerst war es bei mir ein einziges Gestolpere. Aber ich habe nicht locker gelassen und weiter geübt. Erst 8, dann 10 und jetzt kann ich auf 12cm auf ganz gut laufen. Deswegen nicht gleich aufgeben. Es ist einfach ein schönes Gefühl, solche Schuhe zu tragen. Der Gang ändert sich und wirkt eleganter. Das Hinterteil wird deutlicher herausgehoben. Generell sieht der männliche Körper, wie auch der weibliche, damit graziler aus. Ach ja, und weglaufen kann ein Mann damit seinem Freund/seiner Freundin auch nicht mehr. So schnell kann man mit den Heels nicht laufen Liebe Grüße Unicat P.S.: Die weißen Stiefel habe ich bei Messner aufm Kiez gekauft, mein Lieblingsschuhladen. Nur schade, dass ich nicht mehr in Hamburg wohne |