Träume in Gemälde umwandeln

Bilder FSK18
08. Mai 2010
Träume in Gemälde umwandeln

Ein Ölgemälde spielt seinen Scharm aus in dem es durch unpräzise Darstellung die unwichtigen Details verbirgt und so die reine Emotion hinter dem Motiv hervorhebt.

Wir spielten etwas mit einer Photoaufnahme von uns und waren erstaunt wie durch solch ein simuliertes Ölgemälde die Idee hinter dem Photo besser zu Geltung kam (das Originalphoto ist in unserem Profil zu sehen). Da wir kein bereits geöffnetes Thema dazu fanden, öffnen wir dieses in der Hoffnung das weitere Beiträge mit eurem schönsten „Ölgemälden“ folgen und daraus eine erste kleine JoyClub Ölgemälde Galerie entsteht.
Bild ist FSK18
Begutachtung - Vorführung
09. Mai 2010
Klasse

Klasse gemacht und gute Idee .da schau ich doch gleich mal nachher ob ich da nicht auch eins finde oder neue machen lasse

LG Angi

Mehr zu Träume in Gemälde umwandeln

• träume der Männer

Diese ist ein Forum das nur für die Männer der Selbsthilfe Gruppe gemacht wurde.
  • Was sind Eure Träume/Ziele?

Ich habe in der Suchfunktion nichts über das Thema gefunden, und da es mich interessiert, was ihr für Träume habt, da…
  • Ich träume von Sarah

Ich träume von Sarah. Ich träume von ihren Haaren, weich und kühl unter meinen Händen.
  • Träume

Träume Ich träum mich manchmal weit hinaus In Fernen, die kein Mensch je sah.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!