Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Junge Pärchen zeigt euch beim Sex ;-P Teil 3449
Würden gerne den thread aufrecht erhalten da der 1. und 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Pärchen zeigt euch beim Sex ;-P Teil 4

Zack...
...da sind sie wieder...

*alarm* *alarm* *polizei* *alarm* *alarm*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@SubundTop
Die Frage darf durchaus gestellt sein, finde ich. Das ist kein Grund,
in dieser Form anzugreifen. Ich teile die Meinung von marwolf. *top*

Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

*********bre69 Mann
149 Beiträge
@ marwolf & arktur
ist doch nicht euer Problem ! was geht euch das an ??? *gleichplatz*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
noch etwas....
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
@lover069
Dein Satz spricht absolut Bände.
Er disqualifiziert Dich auf volle Breite. Dann auch noch das Smilie....
Bei aller Toleranz hier, es gibt Grenzen.

Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

*********bre69 Mann
149 Beiträge
@arktur Frage:
bist du sicher, daß es sich bei dem Bild um einen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht handelt ? was ist wenn die Dame Ihr ausdrückliches Einverständniss erteilt hat ??? Bitte um eine Qualifizierte Antwort !
Nichts für ungut, aber warum eröffnet ihr nicht ein neues Thema darüber und diskutiert da ?! Das hat doch in die Thread nichts zu suchen.

Vorab schönes Wochenende...!
Tut mir leid, aber wenn Solomänner solche Bilder posten bleibt IMMER(!) ein fader Beigeschmack, auch wenn der JC dies mittlerweile mehr oder weniger als Kavaliersdelikt ansieht.
Im übrigen heisst dieser Thread "Junge Pärchen zeigt euch beim Sex" und nicht " Solomänner zeigt irgendwelche Kopulationsnahaufnahmen".
So gesehen ist es also ausserdem noch ein klare Themaverfehlung.

AnDie2009*blume*
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Ok Verstanden aber
das selbe Bild von einer Dame veröffentlicht, das geht dann wohl in Ordnung (ohne jeglichen Nachgeschmack) ??? Ich verachte Menschen die andere ständig Massregeln müssen und sich hier als Oberlehrer aufspielen ! So und nun klink ich mich hier aus ! *basta*
WIR
haben niemanden "gemaßregelt". Wir haben lediglich gemeint, dass die Diskussion hier aufhört. Wie oben geschrieben: macht dazu ein Thema auf und diskutiert drüber.

Ansonsten sehen wir das genauso, weil niemand weiß, ob die Dame damit einverstanden ist. Aber das gehört, wie erwähnt, hier nicht rein. Und die Löschung dieser Bilder obliegt dem Joy-Team/Moderatoren.

Schönen Gruss
Hoffentlich schafft es das Joy-Team hier endlich einmal für eine verbindliche Richtlinie zu schaffen die dann für alle gilt.
zurück zum thema, bitte
grundsätzlich bitte folgendes beachten:

es wäre schön wenn solche beiträge bzgl. rückfrage, zweifel etc. nicht immer im thread hinterlassen werden. dafür gibt es entweder die möglichkeit den user direkt anzuschreiben oder aber den support - dafür ist er da.
alles andere wird dann vom JOYteam geregelt und geklärt. in den threads selber haben diese postings nichts zu suchen.

lg Nanny (w)
JOY-Team
;-)
etwas unscharf....
Bild ist FSK18
*********rust Mann
74 Beiträge
ein kleiner. . . .
Beitrag von uns
Bild ist FSK18
********5_bw Mann
58 Beiträge
Zwei schöne Beiträge. Sind beide sehr heiß und auch scharf *g*
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
da mag mann auch mal °°
das schaut richtig geil aus da würde ich auch mal gerne zustossen wollen *top*
*******sch Paar
883 Beiträge
Auch mal wieder was von uns.
Lg
Die Laubfrösche
Bild ist FSK18
Mal was von mir
Ich beim ......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch mal was von mir...
Mit der ex...
***al Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller 
unser...
...Beitrag...
Bild ist FSK18
Ein richtig geiler heisser Urlaubssex
..und dabei noch ein paar Bilder gemacht *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hammer sexy
Viel sexy Paare *g*
******661 Mann
61 Beiträge
Super
...Bilder . Macht weiter so .
LG *top*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@avatarblue
Sehr schöne und geile Pics... Freuen uns auf mehr von euch!
Im dunkeln ist bekanntlich gut munkeln...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.