Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1611 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?
Ihr kennt das vielleicht.
Man besucht einen fremden Swingerclub, kennt die Leute da nicht, hat nicht wirklich eine Ahnung, wie der Abend verläuft, und dann sitzt man beim ersten Getränk an der Bar. Man sieht sich die Leute an, schaut selbst herum, ob irgendwer einen mustert oder nicht. Fehlanzeige: Noch fällt einem optisch niemand auf...

Dann schlendert man zum Buffet. Hm, auch nichts Interessantes für einen dabei....
Weiter. Ein kurzer Abstecher in die Sauna. Als Paar bleibt man unter sich, als Solomann alleine. Irgendwie will sich kein spontaner Kontakt einstellen...
Weiter. Also zurück zur Bar, hoffen, dass jemand Neues, Interessantes erschienen ist...
Wieder Fehlanzeige.
Paare schauen sich dann irritiert an und jubeln: Wir haben immer noch uns.*smile*
Singles kratzen sich am Kopf und fragen sich, warum ausgerechnet an meinen Abenden wieder Totentanz angesagt ist...

Paare wie Singles haben gemeinsam, dass sie sich irgendwann ein Zeitlimit setzen.

Gibt es bei euch einen Zeitpunkt, wo ihr euch sagt: Jetzt haben wir genug gesehen/habe ich genug gesehen, ich gehe wieder/wir gehen wieder*frage*
Oder geht ihr erst, wenn die Party vorbei ist?
D.h. ihr Kontakt zu jemand hattet oder der Club wieder zumacht?!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
immer schön entspannt bleiben. alles kann nichts muss.
und allein zu zweit ist uns auch nicht langweilig!

deine beschreibung gilt nur für eher verkrampft suchende?!
So lange bis ...
So lange bis das Büffett leergegessen, der Wein leergetrunken und wir sexuell ausgepowert sind ;:-)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Solofrauen sind nicht gefragt - die Soloherren stürzen sich auf die Pärchen.
Nach einer Stunde spätestens fahre ich wieder nach Haus...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ sandra42:
alles kann nichts muss.
und allein zu zweit ist uns auch nicht langweilig!
deine beschreibung gilt nur für eher verkrampft suchende?!
Das Ausgangsposting mag vielleicht etwas übertrieben dargestellt sein, aber ich wollte einen Thread vermeiden, wo jeder nur seine Zeitangaben in Stunden postet: 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden etc.
Das ist langweilig. Interessanter ist eher, warum man manchmal länger bleibt und manchmal bald wieder gehen möchte. Dass der Club einem ansonsten gefällt und man nicht aufdringlich angemacht wird, setze ich einmal voraus.

Verkrampft suchend? Streiche das "verkrampft" weg, dann passt es. Natürlich suche ich Kontakt im Swingerclub, es wäre eine glatte Lüge, wenn ich das Gegenteil behaupten sollte. Dieses Kontakt suchen besteht jedoch nicht aus sich einfach dazulegen oder losstreicheln, sondern aus einem netten Gespräch.
Ja, natürlich bin ich enttäuscht, wenn ich den Abend über niemand Gescheites kennenlerne. Viele Paare gehen auch in Swingerclubs um fremde Menschen kennenzulernen und sind enttäuscht, wenn es nur Grüppchenbildungen gibt und sie nicht dazugehören...

@ MagicMagenta:
*schaem*
Tut mir leid, dass ich die Solofrauen in diesem Thread nicht explizit angesprochen habe. Natürlich interessieren mich eure Meinungen besonders. *blumenschenk*
Nach einer Stunde spätestens fahre ich wieder nach Haus...
So hart?! Mir hat einmal eine Bardame gesagt, dass ich nie in einen Swingerclub gehen soll, wenn ich mir nicht mindestens zwei Stunden Zeit nehmen kann. Innerhalb von zwei Stunden kann sich das Publikum + Stimmung dreimal komplett ändern.
Wir sind einige wenige Male früher nach Hause gefahren weil wir keinen Kontakt gefunden haben, bzw uns mit dem an diesem Abend anwesenden Publikum nicht wohl gefühlt haben. Wir haben aber auch schon erlebt, dass wir gerade anfingen darüber nachzudenken ob wir früher fahren spontan auf ein Paar stießen, ins Gespräch kamen und dann auf der Matte landeten. Deshalb können wir keinen Zeitraum angeben. Einen Club haben schon nach 30 Minuten wieder verlassen, ein anderes Mal sind wir nach zwei Stunden gefahren.
****ohn Mann
565 Beiträge
Das kommt ganz
darauf an. Ich bin Neuling in SC und gebe zu, dass ich Kontakte suche. Aber an manchen Tagen/Abenden fragt Mann sich doch, warum Paare oder auch einzelne Männer dort sind. Alle bleiben irgendwie unter sich, und die Matten bleiben auch leer. Solofrauen habe ich bisher leider kaum gesehen.
Ist die Stimmung so tot, kann ich auch rasch wieder gehen. Wenn die Stimmung sich noch zu ändern scheint, bleibe ich auch gerne etwas länger. Tut sich definitiv nicht, bin ich nach max drei Stunden weg.

@********enta: das könnte man ändern.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben aber auch schon erlebt, dass wir gerade anfingen darüber nachzudenken ob wir früher fahren spontan auf ein Paar stießen, ins Gespräch kamen und dann auf der Matte landeten. Deshalb können wir keinen Zeitraum angeben.
Oh, dieses Gefühl kommt mir bekannt vor.*grins*
also wenn wir ankommen und uns nach Buffet und erstem Drink nichts passendes begegnet, gehen wir erst gemütlich in die Sauna, und danach halt allein auf die Matte. Meistens gesellen sich dann schon andere dazu, *pimper* entweder zum mitmachen oder auch nur zum Zuschauen, ich (SIE) finde es zum Beispiel gar nicht komisch, wenn Soloherren, die keinen Anschluss finden, sich einfach nur mit hinsetzen und das Zuschauen genießen. Man ist ja schließlich nicht ohne Grund in der Öffentlichkeit unterwegs, von daher darf da ja jeder Anwesende gern zusehen solange er/sie nicht unaufgefordert aufdringlich wird *g*

wir sind deshalb auch noch nie kürzer als zwei Stunden im Club geblieben. Eher länger, wenns gut war auch bis zum Schluss...
******ady Frau
620 Beiträge
Ich bin immer als Single im Club und ich gehe nicht um dann verkrampft nach einem Abenteuer zu suchen.

Meistens ist es doch so, wenn man zu sehr sucht findet man es nicht, nee nee.

Ich gehe da ganz entspannt hin und Unterhalte mich *blabla* ,
trinke etwas *cocktail* , esse *essen* und wenn es sich dann ergibt dann habe ich auch mein Abenteuer. *ggg* *pimper*

Dann wenn ich dann befriedigt bin dann geh ich erst, das kann irgendwann innerhalb der Zeit sein, aber meistens erst zum
Schluß hin *ggg* *zwinker*

Ich freu mich einfach immer auf einen schönen Abend *g*

Hila *sonne*
@ Steph6
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

die lassen sich an einer abgehackten hand abzählen
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Deine Schilderungen kennen wir aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Schlimm - richtig schlimm ist es nur dann, wenn die Solo-Herren sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle haben, an der Bar einen nach dem anderen runterkippen. Wenn diese dann mit glasigem Blick umherstarren und krampfhaft versuchen mit 'nem Paar auf Entfernung Kontakt aufzunehmen, sich an den Eiern kraulen, Ihren Schwanz rausholen und ungeniert vor dem Paar einen runterholen...

Das ist so richtig lecker.

Andere Paare haben sich dann schnell verabschiedet, umgezogen und weg...

Unsereins hat dann noch 'ne halbe Stunde gewartet - ohne eine Spielwiese aufgesucht zu haben - und sind dann auch gegangen.

Die Dauer vom Eintritt bis Austritt aus dem Etablissement: 3 Stunden !!

3 vergeudete Stunden...


LG
hexenpower
Wir sind im Prinzip der gleichen Meinung wie Hila_Lady

Hingehen ohne zu große Erwartungshaltung, wenn sich was Nettes ergibt freuts uns, wenn nicht, können wir auch jede Menge Spaß alleine haben.
Unser Aufenthalt dauert fast immer bis zum Feierabend, wohl auch aus dem Grund, weil wir nur Clubs aufsuchen, die wir kennen und wissen, wie die Atmosphäre dort ist.

In fremden Clubs war ein Aufenthalt meißt auch bis Feierabend, denn wir suchen nicht krampfhaft nach fremder Haut und leben nicht nach der Devise: wenn sich nichts findet, ist der Abend öde und wir hauen ab! *zwinker*

Schlimm - richtig schlimm ist es nur dann, wenn die Solo-Herren sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle haben, an der Bar einen nach dem anderen runterkippen. Wenn diese dann mit glasigem Blick umherstarren und krampfhaft versuchen mit 'nem Paar auf Entfernung Kontakt aufzunehmen, sich an den Eiern kraulen, Ihren Schwanz rausholen und ungeniert vor dem Paar einen runterholen...

Das passiert aber nicht nur bei Herren...warum schimpft ihr eigentlich alle über die Herrren?
Gute Clubbetreiber verweigern übermäßigen Alkoholausschank, zumindest sollten sie das tun und in unserem Stammclub haben wir dies schon des öfteren beobachten können. Der Herr, die Dame oder auch das Paar wird sehr freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, daß es jetzt eigentlich genügend Alkohol sei.
Gegen Aufdringlichkeit (egal von wem) kann man sich sehr gut wehren oder auch mal den Betreiber informieren!

Aber deswegen lassen wir uns doch nicht unsere gute Laune vermiesen.

LG
die Dreamer
******ady Frau
620 Beiträge
Das passiert aber nicht nur bei Herren...warum schimpft ihr eigentlich alle über die Herrren?
Gute Clubbetreiber verweigern übermäßigen Alkoholausschank, zumindest sollten sie das tun und in unserem Stammclub haben wir dies schon des öfteren beobachten können. Der Herr, die Dame oder auch das Paar wird sehr freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, daß es jetzt eigentlich genügend Alkohol sei.
Gegen Aufdringlichkeit (egal von wem) kann man sich sehr gut wehren oder auch mal den Betreiber informieren!

Ich stimme dem BM_Dream_Team zu, man kann sich dagegen wehren und eigentlich ist es auch wichtig etwas zu sagen, denn nur so kann in Zukunft auch darauf geachtet werden. Ich hatte kleinere Fälle wo ein Mann mal bisl nervig wurde, da hat es gereicht es ihm zu sagen, aber auch wenn nicht hätte ich ausreichend Unterstützung von der Clubleitung bekommen. Also Leute immer bescheid sagen, nur so kann man die Chancen erhöhen einen tollen Abend zu verbringen.

Hila *sonne*
immer draufhauen auf die bösen bösen Soloherren...*spank**ironie*
Ich frag mich nur wo die sich alle rumtreiben....
Man sieht ja fast nur noch Paare in den Clubs, und die wollen meist unter sich bleiben
Kein Wunder, wenn die (wenigen) Solofrauen sich dann mit ihren Freundinnen zusammenrotten und lieber Party machen manchmal.--
*party*
Wieveil Zeit man dann im SC verbringt ist stimmungsabhängig; oftmals lohnt es sich, länger zu bleiben (das berühmte "Resteficken" !!*rotfl*), manchmal wärs aber auch besser früher wieder zu gehen...
********8_35 Paar
5 Beiträge
Ohne Limit
hi

wenn wir in einen neuen club gehen und dort für uns nichts passendes
dabei ist kümmern wir uns erst mal um uns.

sollte sich dann immer noch nichts ergeben so hatten wir wenigstens mit uns einen schönen abend.
Uns sind Soloherren und Frauen immer willkommen, denn Paare bleiben meist unter sich!

Wir verbringen immer viele Stunden im Club, denn der Eintritt ist ja nicht gerade billig.

Einmal sind wir allerdings schon sehr früh wieder gegangen. Das Publikum hat einfach nicht gepasst.

Luna
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
Wieviel Zeit man dann im SC verbringt ist stimmungsabhängig; oftmals lohnt es sich, länger zu bleiben (das berühmte "Resteficken" !!), manchmal wärs aber auch besser früher wieder zu gehen...
*top* Schön beschrieben.*fiesgrins*
Hallöchen
Besuch mal das Swingerworld- Inside, da kommt auch bei Single - Männern keine Langeweile auf ! *top2*

Ich empfehle die Molly- Party oder den FKK- Donnerstag, und wenn Du dann nicht auf den Mund gefallen bist, kann das auch für Dich ein heißer Abend werden. Nur Mut !!!

Liebe Grüße Sie von Seidenweich
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ seidenweich
Nein, keine Sorge, der Eröffnungsbeitrag war weder eine Kontaktanzeige noch eine Frage nach guten Clubs. Es geht nur um den Faktor Zeit.
Aber trotzdem Danke für euren nettgemeinten Rat.

Über das Swingerworld Inside sollte besser im Locations-Board diskutiert werden. Da gibt es wohl schon zwei Threads zu diesem Club.

*zumthema*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Solofrauen sind nicht gefragt - die Soloherren stürzen sich auf die Pärchen.
Nach einer Stunde spätestens fahre ich wieder nach Haus...

Man will es nicht glauben ...aber so was passiert tatsächlich.


Ich selbst bleibe meist sehr lange, bin aber auch in Begleitung. Meist entscheidet dann die Müdigkeit (zwischen zwei und vier Uhr morgens) man muß ja noch heimfahren.

Als Solomann bin ich auch länger geblieben (aber nicht so lange wie in Begleitung) da ich nicht so aufs dazulegen stehe. Und es dauert dann oft sehr lange bis sich überhaupt was entwickelt....

Kirk ende
****ma Frau
51 Beiträge
Stimmungsabhängig
Ich gehe häufig als Solo, aber auch in Begleitung in Clubs.

Ein Zeitlimit setze ich mir nur dann, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss und ich nicht zu den letzten Gästen des Clubs gehören möchte...etwas Schönheitsschlaf muss schon sein *zwinker*

Wenn ich in einen Club gehe, dann um dort Menschen zu treffen und einen schönen Abend zu haben und vielleicht Sex zu haben. Manchmal entscheide ich mich für einen Clubbesuch weil ich Lust auf Sex habe, manchmal aber auch weil ich die Atmosphäre mag und ich lieber dort bin wo ich alle Möglichkeiten habe...als in einer Kneipe oder Disco.

Wenn ich mich nett unterhalte, kann ich den Abend genießen ohne auch nur ein einziges Mal auf der Matte gewesen zu sein!

Meistens gehöre ich zu denen die recht früh kommen und eher erst gegen Ende wieder gehen.
Wenn

das Büfett leer gefressen ist
der Schnapsvorrat leer gesoffen ist
die Soloherren entsaftet sind
die Solodamen mit multiplen Orgasmen versorgt sind
die Schauläufer Blasen an den Füße haben
der whirlpool vollgepinkelt ist
die Spielwiese vor lauter benutzten Kondomen nicht mehr nutzbar ist

dann zieht es uns gen Heimat.

Nun mal im Ernst,
es richtet sich immer danach, was für ein Publikum da ist. Passt das Publikum, sind wir oftmals bis Feierabend dort, passt es nicht, gehen wir auch gerne früher.

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Fahima
Sehr schön beschrieben.*top*
Wenn ich in einen Club gehe, dann um dort Menschen zu treffen und einen schönen Abend zu haben und vielleicht Sex zu haben. Manchmal entscheide ich mich für einen Clubbesuch weil ich Lust auf Sex habe, manchmal aber auch weil ich die Atmosphäre mag und ich lieber dort bin wo ich alle Möglichkeiten habe...als in einer Kneipe oder Disco.
Bei LadyCougar´s Posting hat meine zynische Ader zugestimmt, bei dir ist es meine überwiegend positive Seite.
Lustiges Profil im Übrigen. Freiburg ist definitiv eine Reise wert.*grins*
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
ich (w) muss zugeben, wenn ich ab u zu allein in "unseren" club gehe (wenn er beispielsweise auf dienstreise ist, es aber weiß), dann bleib ich meist länger, als wenn wir zusammen da hin gehen. vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mich da noch mehr gehen lasse als sonst, mir noch mehr fehlende befriedigung hole, als wenn er dabei ist bzw. als wenn wir zu hause, leider zu schnellen sex haben.

hab jetzt selten auf die uhr gekuckt und die stunden zusammen gezählt aber v. 21uhr bis 4 uhr früh bin ich da schon meist unterwegs. mit unterschiedlicher anzahl an männern, die mich ja benutzen durften bzw. bei denen ich mir da befriedigung verschafft habe. meist so um 4-5 unter strich, mit abweichender aktdauer *g* aber unbefriedigt oder ungef...., oder nur schnell gef.....geh ich eigentl. nie heim. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.