![]() | 10. Mai 2010 Also - ich bewerbe mich für die Duschspiegel. Was für eine nobelpreisverdächtige Idee - jetzt kann ich mich beim Onanieren mit der linken Hand in der Dusche endlich selbst beobachten, während ich mir mir mit der rechten Hand mittels spiegelnder Duschtasse nebenbei auch die Arschhaare penibelst ausrasieren kann - wer braucht da noch die Groschenromane? |
![]() | 10. Mai 2010 Ich bin raus aus dem rennen. Hab mir das Buch eben am Bahnhof für eine bevorstehende Zugfahrt gekauft. Erster Eindruck ist ganz nett. |
![]() | 10. Mai 2010 Abgeblitzt! Würde mich gerne für das Buch abgeblitzt bewerben. HAbe gerade mein Studium beendet und kann somit den Sommer erst mal in vollen Zügen genießen, was natürlich mit einer guten Strandlektüre noch verbessert werden könnte . |
![]() | 10. Mai 2010 Muss dieser denn nicht 1. beschlagen (ich denke da an den Spiegel in meinem Bad, der dies regelmäßig tut, wenn ich wohlig warm dusche)? nicht, wenn er beheizt ist Und/oder 2. klatschen beim Duschen doch zumeist Tropfen an die Duschwand. nicht bei einer luftdusche Beheizter Spiegel, steht nichts dazu in der Beschreibung und auf der Website, behaupte also mal, dass dem nicht der Fall ist. Und Luftdusche.. damit Schweiß, Fett und Schmutz einfach weggepustet werden Mahina, jep, der ist wohl außerhalb, aber dennoch sind (bei mir) Tropfen auf der Duschwand, sodass ich nicht problemlos durch das transparente Material durchschauen kann. Also wären die Tropfen zwar nicht auf, aber dennoch vor dem Spiegel, welcher ja an der trockenen Seite der ansonsten nassen Duschwand klebt.. |
![]() | 12. Mai 2010 Die Tester stehen fest! Seitensprünge: Hart Abgeblitzt: Das erste Mal und immer wieder: FrenchKiss_HH Freaks: Im Dienste der Lady: Duschspiegel: In diesem Sinne: freeman |