Swinger im Joyclub

Wie lange bist du schon Swinger?

07. Mai 2010
Swinger im Joyclub

Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?

Wie sieht eure Kontaktbilanz aus? Habt ihr nette Kontakte zu Swingern gefunden oder seid ihr eher enttäuscht?

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen? Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind? Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs? Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?
08. Mai 2010

Ich kann da nur für mich schreiben:

Gerade hier im Joy habe ich viele Menschen getroffen, die sich zwar Swinger nennen, aber in meinen Augen keine sind!

Swingen heisst für mich Bäumchen wechsel dich, also auch TP mit GV!

Ausserdem sind hier auch viele intollerante Menschen unterwegs, die scheinbar mit ihrer Sexualität nicht klar kommen. (die, die sich angesprochen fühlen, werden gleich bestimmt mit Steinen!!!)

Zu deinen Fragen:

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen?

Nein! Wir waren schon in SC´s bevor wir den Joy entdeckt haben.

Wie sieht eure Kontaktbilanz aus? Habt ihr nette Kontakte zu Swingern gefunden oder seid ihr eher enttäuscht?

In der Beziehung von im Joy swingenden Leuten enttäuscht, aber nette Bekanntschaften im SC gemacht. Damit ist auch deine folgende Frage beantwortet.

Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind?

Ja, machen wir, aber die Meissten kennen den Joy nicht.

LG. Luna
09. Mai 2010

Vielen Dank für euer Posting, SirDemian_Luna.

Für mich persönlich z.Z. ein extrem spannendes Thema, weil ich wissen möchte, ob mich meine Wahrnehmung trügt.
Ich habe bisher kein niveauvolleres Swinger-Internetforum als dies vom Joyclub gefunden - und als das sehe ich das Board "Paare und Swinger" an.

Ich beantworte meine eigenen Fragen vielleicht später selbst. Erst einmal interessieren mich andere Meinungen.

P.S.: Verschenke ein "b" im Ausgangsposting.*zwinker*
09. Mai 2010

Wir waren schon vor dem Joyclub in Foren unterwegs, haben uns an Forendiskussionen beteiligt , Informationen über Clubs etc genutzt.
Ansonsten haben wir eine überschaubare Anzahl an Kontakten geknüpft, bleiben mit einigen auch über Joy im Austausch, nutzen Joy für Partyanmeldungen etc. Aber der Großteil unseres Swingerlebens findet in Clubs statt, ohne Date und Spontan.
10. Mai 2010
Lach

Und da gehn wir wieder....

Kontakte ueber Joy in 3 jahren gaaaaaaaanz viele genau 5? *haumichwech*
Motiviert? hmmm gute Frage eher weniger....

Werbung machen? Wir Wissen nun echt nicht ob das hier die Richtige Plattform ist fuer "echte" Swinger...
Irgendwo habe ich mal gelesen das es doch hier mehr um den Lifestil geht, ok wenn das so ist... hmmm mal ueberlegen..... viele Fragen und die Antworten im Forum haben doch auch schon eher die Klasse von RTL und Co erreicht frei nach dem Motto was baut der Bauer an? Kartoffeln oder Wohnzimmerschraenke?
Manche Dinge sind echt nett und ohne weiteres auch Interessant aber ob das reicht um damit Werbung zu machen?

Wir drehen die Zeit mal ein paar Jahre zurueck.. da haben wir gedacht wat eine Bombensite... und nach dem wir dann auch zarte Bande in dem land in dem wir da gelebt haben geknuepft wurden und wir dann auch Sites aus dem Land kennengelernt haben muessen wir Ehrlich sagen Infos hier Top naja wie oben beschrieben Dates lieber auf einer anderen Site...

Und ja, auf der Site finden sich immer mehr Swinger aus Deutschland bzw. welche die wir hier auch schon gesehen haben.......
10. Mai 2010
Fehlt noch

eine Alternative in der Abstimmung:
O ich war´s mal, bin´s aber nicht mehr.

Die Möglichkeit gibt es ja auch.
10. Mai 2010

Ich mag die Seite sehr...ist so eine Art Alltagaritual geworden und es ersetzt den blödsinnigen fernsehkonsum ziemlich gut. Ich schaue jetzt bewußter fern...bevor ich willenlos rumzappe verzapf ich lieber im forum was....und nehm nicht immer alles bierernst*g*

Und die Seite bringt mir für die swingerclubbesuche schon was... melde mich immer an und weiß oft auch wer so alles kommt....die Stammgäste in meinem Stammsc sind alle im joy unterwegs....

Mit Kontakten ist es hier so eine Sache....aber allemal besser wei auf allen Seiten die ich vorher kannte....habe alle Profile gelöscht und bin nur noch hier unterwegs....

und joy ist auch im Club bekannt und hin und wieder auch Gesprächsthema....

Kirk ende
10. Mai 2010
Uns ....

... haben Sendungen wie "Liebe Sünde" und ähnliches in die Swingerclubs
gebracht. Hexy war bei uns die treibende Kraft und Heiner iss einfach
mal "mitgeschleift" worden!!

Beim zweiten SC-Besuch musste man Ihn dann nicht mehr überreden! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: "Liebe Sünde" gibts ja schon ewig nimmer!!!
10. Mai 2010
maschinenraum an kirk

Das kann ich von früher her bestätigen. Joyclub ist präsent, Thema und keine schlechte Visitenkarte.
11. Mai 2010

@ JCee:
Oh, vergessen.*schaem*

@ SexyHexy12:
*nono* Thema des Threads ist nicht, wie ihr Swinger geworden seid, sondern welchen Einfluss der Joyclub auf euer Swingen hat.

@ insblaue:
Aber der Großteil unseres Swingerlebens findet in Clubs statt, ohne Date und Spontan.
Das wäre ja auch schlimm, wenn Swingen virtuell passieren würde.*lach*
Ich sehe den Joyclub auch mehr als Diskussions-Plattform über Swingen als einen großen Kontaktmarkt. Aber diese Meinung ist selten und entspricht vielleicht sogar dem ursprünglichen Ziel des Joyclubs überhaupt nicht... Egal, ich habe meinen Spaß.*grins*
11. Mai 2010
hmmm

also wir finden den Joy schon sehr gut, haben auch schon einige nette Bekanntschaften gemacht, die bei 2 Paaren auch schon real von statten gingen, ansonsten halt sehrviel per CM. Wir sind keine echten Swinger, da wir nur gern im Club sind, aber lieber sehen und gesehen werden praktizieren. Wir finden es schon gut, wenn wir Leute in den Clubs treffen, die den Joy auch kennen und als Anmeldung für Veranstaltungen ist diese Plattform super, da man auch immer gleich sehen kann, wer noch da ist.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
13. Mai 2010

Was bringen euch oder haben euch bereits die Diskussionen über Swingen im Joyclub gebracht?
Die Bilanz fällt bisher zwiegespalten aus. Einerseits habe ich hier über Themen etwas erfahren, die ich vorher nicht kannte, und amüsante, erotische Plaudereien gefunden, andererseits sind viele Detail-Fragen immer noch unbeantwortet geblieben. Speziell bei Diskussionen über Swingerclubs hatte ich eine größere Meinungsvielfalt erwartet.

Haben sie euch motiviert in einen Club zu gehen? Ängste genommen oder eher geschürt?
In Clubs bin ich schon vorher gegangen. Ängste haben die Joyclub-Diskussionen insofern geschürt, dass ich noch akribischer aufpasse, in keine Clubs mit Hausdamen zu geraten. In dem Punkt ist meine Paranoia gewachsen.

Hat ihr auf Grund des Joyclubs einen neuen Club ausprobiert oder von einem erfahren, den ihr demnächst unbedingt einmal besuchen möchtet?
2x Ja.

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen?
Ja.
Fragt ihr in Swingerclubs andere Gäste, ob sie auch beim Joyclub angemeldet sind?
Manchmal.
Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs?
Nein.
Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?
Ja.
14. Mai 2010

ja danke der übersicht was es für welche club gibt
haben wir schon zwei ausprobiert

Werbt ihr im Swingerclub für den Joyclub, um weiter in Kontakt zu bleiben oder Diskussionen zu vertiefen?

nicht unbedingt
wenn man aber ins gespräch kommt und dann die frage auftaucht auf welcher seite man ist dann ja

Besucht ihr Joyclub-Swinger-Partys gerne in Clubs?

ein ganz klaren ja

Oder trennt ihr lieber reale und virtuelle Swinger-Welt?

auch hier ein ganz klaren ja

lg der zauberer
14. Mai 2010

Die ganzen Diskussionen hier im JC haben uns gezeigt, dass es nicht unbedingt, das ist, was wir suchen und deshalb haben wir uns vom Swingen (außer gelegentlichen Clubbesuchen) zurückgezogen!

Da ich (Sabrina) schon vorher viele Swingerclubs kennengelernt hatte, bin ich durch den JC nicht auf die Swingerei aufmerksam geworden.

Da wir immer wieder mal gerne Berichte über andere uns unbekannte Swingerclubs lesen, sind wir durch die Berichte hier im JC auf einige neue aufmerksam geworden und haben 2 davon besucht.

Sind wir mal in einem Club, dann fragen wir schon mal ob man den JC kennt, doch die meisten haben noch nichts vom JC gehört, sind teilweise in anderen Foren "unterwegs". Natürlich gibt es dann auch mal einen Austausch über die einzelnen Foren, auch den JC.

Wir besuchen prinzipiell nicht Joyclub-Swingerparties, weder im privaten Rahmen oder in einem Club.

Für uns existiert das Swingen nur in unserem Lieblingsclub, ansonsten sind wir durch unsere zahlreichen Dates mit unseren Hausfreunden und dem Besuch von erotischen Veranstaltungen bestens versorgt.

LG

Sabrina und Peter*wink*
16. Mai 2010
Nette Kontakte ...

... geile Dates - also ich find's immer wieder anregend, manchmal auch erregend, im Joyclub zu sein.

Mehr zu Swinger im Joyclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!