![]() | 21. Juni 2011 Nene.. Sie lag nicht im Beuteschema... Werde aber am WE meine Freundinn die Peitsche ausprobieren lassen.. Steht nur noch nicht fest.. Welche Seite.. |
![]() | 21. Juni 2011 @dunkle seiten.. Uuuuunglaublich Koerperliche ertuechtigung..tststs Wenn ich meine Freundinn geschickt haette haette sie Wohl noch vergnuegungssteuer zahlen muessen???? Lach |
![]() | 21. Juni 2011 Also, öhm, die Jungs ;-) oder besser gesagt die Doms oder Döme ;-)....Spaß beiseite. Als Dom habe ich eine erklägliche Sammlung von Peitschen in meinem Fundus. Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, sondern es ist die Freude, damit dieselbige zu verbreiten Dass nur Frauen, also Dominas oder wie die heißen ;-), daran Spaß haben, könnte ein Gerücht sein, also vielleicht ;-). |
![]() | 22. Juni 2011 Die Frage nach dem Material beim Zoll ist gar nicht mal ohne. Manche Materialien dürfen gar nicht ausgeführt werden und würden sofort beschlagnahmt werden. Ich wüsste zwar nicht, welche Peitsche dort Gefahr liefe, aber ich kann mich noch lebhaft dran erinnern, dass eine Einfuhr eines Rohrstocks aus Afrika eines Bekannten böse Konsequenzen hatte, weil er einen Griff hatte, das offenbar aus einem Nashorn gefertigt war. Was mich mal interessieren würde: Nach welchen Kriterien gehen denn Peitschensammler vor? Welche Peitschen sind interessanter, welche eher uninteressant? Denn wenn ich auf der Reeperbahn in einschlägige Läden gehe, hätte ich die Auswahl zwischen jeweils gut ein- bis zwei Dutzend Peitschen. Das ginge ganz schön ins Geld, wenn ich da komplett zuschlagen würde ... Die Sorgen und Nöte von Handschellensammlern kenne ich, vor allem wenn es drum geht, alle Modelle der Handschellen der ehemaligen DDR zusammenzubekommen, aber bei Peitschen ...? Hm. |
![]() | 22. Juni 2011 hanije Auf derselbigen Meile habe ich in einem ganz bestimmten Geschäft in der unteren Etage, also sozusagen im Keller Für mich stellt sich mittlerweile erst mal nur die Frage, ob ich das angebotene Teil interessant und "neuartig" oder "einzigartig" finde, denn alle Peitschen finden auch ihre Anwendung, sind also nicht zum in Schrank hängen, in die Vitrine (hab gar keine) legen oder zum gelegentlichen Zeigen gedacht. Wenn ich so ein Exemplar finde, das mich beeindruckt, überlege ich mir, ob ich etwas ähnliches nachbauen kann, günstiger oder vergleichbar im Preis. Insofern muss eine gekaufte Peitsche mittlerweile schon etwas sehr besonderes sein. Flogger bekomme ich in der Regel selbst in den meisten Fällen hin, so dass hier z.B. neulich die Überlegung war, dass die Striemen besonders lang, aus weichem Leder und deren viele waren und auch der Griff sehr hochwertig war, so dass ich das Exemplar dann kaufte. Es geht mir nicht so sehr um das "Sammeln", sondern darum wieder etwas neues, anderes zu haben, mit anderer Wirkung, als dem, was ich bereits mein Eigen nenne ;-). |