Strafe muss sein - SM Zeichnung

06. Mai 2010
Strafe muss sein - SM Zeichnung

Hi,

da der Stil ganz grafisch und simpel ist, dachte ich dass Bild braucht auch einen ganz einfachen Titel. Es heisst "Strafe muss sein".

Hoffe ihr habt Spass dran und freue mich über eure Gedanken und Kommentare dazu.

Grüsse
Mr Bond
Strafe muss sein
07. Mai 2010
so ist das wohl...

..strafe muss wirklich sein&ist auch was sehr schönes!
ich finde den minimalen "comic style" ganz witzig&gut auf den punkt gebracht..mehr davon!
grüsse von der waterkant aus hamburg
09. Mai 2010

so eine comic art
finde ich auch mal außergewöhnlich
ich finde es gut
11. Mai 2010

Danke shibari_freund und HHsusi!! Ja, in Comix kann man Sachen besser auf den Punkt bringen und der Betrachter kann auch seine Fantasie ein wenig spielen lassen.

Mehr zu Strafe muss sein - SM Zeichnung

• SM vs Erziehung

An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema Züchtigung?
  • Anal im BDSM-Kontext: Genuß, Pflicht oder Strafe?

Ein Thema, das mich seit längerem beschäftigt und für das ich hier über die Suchfunktion nur bedingt Antwort...
  • Mal was ernstes ...

So ich weiß dass mich gleich eine bestimmte Gruppe an die Wand stellen wird und nach Strafe ruft.
  • Diskurs über SSC

Dies ist die Fortfühung eines Diskurses zwischen Ferasum und mir aus dem SM-Unterforum Hier die letzten Drei Beiträge...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SM Hamburg

SM Hamburg

Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • Neu hier? Kein Problem!