meine bilder, in aquarell und bleistift....

27. Juni 2006
meine bilder, in aquarell und bleistift....

also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine bilder ins forum zu stellen.....
ich freue mich über komplimente ,aber auch konstruktive kritik ist erwünscht.
27. Juni 2006

....und hier noch ein bild als bleistiftzeichnung....

übrigens, die schatten auf den bildern sind durch knitter im papier entstanden...
27. Juni 2006
noch eins....

das folgende bild ist zwar schon ziemlich alt ( ich war 14 als ich das gemalt habe), aber mir hat es eigentlich immer ganz gut gefallen.....
27. Juni 2006
Beim zweiten Bild...

gefällt mir die rechte Seite besser und die linke erinnert mich an meine Fahne *zwinker*
27. Juni 2006
Das untere ist schon gut...

vom Body her aber an dem Auge könntest du noch ein bisschen arbeiten und der Oberarm erscheint aber zu kurz.
27. Juni 2006

richtig tolle bilder hast du da gemacht.
wir haben uns auch des öfteren schon probiert mit malen aber leider wird das nie was.freuen uns auf weitere von dir.
27. Juni 2006
Jedes Ringen lohnt sich...

denn es bringt uns weiter. Mach weiter, wo es mit 14 begann! Nur ein Tip: Ein Blatt ist wie ein Mensch - lass ihm mit dem was Du verlangst genügend Platz für sich, sprich: bring Dein Werk und seinen Träger in ein gerechtes Verhältnis.
Trau Dich weiter - es lohnt sich!!
27. Juni 2006

mir gefallen deine fotos auch sehr gut.

ganz besonders das 3te, dass du mit 14 gemacht hast.
absolut klasse..^^

*spitze* nike
28. Juni 2006
.....

hier nochmal ein bild....
14. Juli 2006
mit bleistift und graphitstift

so.....hab wieder ein neues bild , ich hab mich das erste mal getraut nen mann zu zeichnen......

das bild soll meinen verlobten darstellen, aber ich finde in natura sieht er noch etwas besser aus.... *zwinker*
17. Juli 2006

hier scheint sich ja kaum einer für meiner bilder zu interessieren, aber was soll`s, ich stelle noch ein neues bild rein......
18. Juli 2006
Ach doch.....

deine Bilder sind gut. Ich mag sie.
Mach weiter so. Das Selbstporträt kommt Dir ziemlich nah.
18. Juli 2006

so....ich hab heute mal wieder ein bild gemalt,in aquarell.....
21. Juli 2006

eigentlich ist es ja fast umsonst ,dass ich wieder ein neues bild reinstelle,ich kriege ja eh keine kommentare mehr,was mich ziemlich deprimiert, aber vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig....

naja....ich mach`s trotzdem.....
21. Juli 2006

zu dem bild muss ich noch was sagen: das ist das erste mal das ich ein mannakt gemalt habe.....

ich hab mich übrigens von fotos eines joyclubmitgliedes inspirieren lassen....

Mehr zu meine bilder, in aquarell und bleistift....

Interessante Gruppen zum Thema

• Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!