Frauen lecken Männerfüße?

05. Mai 2010
Frauen lecken Männerfüße?

Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird unter Damen ausgeübt...

Aber gibt es auch HETERO Fußfetisch bei dem die Frau die Füße des Mannes leckt?

Im Rahmen von Vanilla Sex wechselseitig also Jeder bei jedem oder
vielleicht aus Devotheit oder auf Grund eines Fußfetisches mit oder ohne
Bezug zu DS/BDSM oder Rollenspielen?
05. Mai 2010

Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Eine Ex von mir hat es ab und zu mal gemacht. Ob sie einen Fußfetisch hat, habe ich nicht mit ihr geklärt. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Ich fand es irgendwie lustig und habe es sie gerne machen lassen. *g*

Hoffe, Dir geholfen zuhaben.
05. Mai 2010

Meine bessere Hälfte leckt mir die Zehen sehr oft.
Aber dann müssen auch meine Zehennägel lakiert sein.
Am geilsten findet sie es wenn ich dann auch noch Sandaletten trage.
Wenn es dann richtig abgeht steckt sie sich meine Zehen auch noch in ihre Mxxxe.
08. Mai 2010

ich hab das bei meinem ex öfters mal gemacht. meist während er mich doggy genommen hat. hört sich sicherlich artistisch an - funktioniert aber ganz gut. natürlich musste er die füsse vorher waschen *g*
10. Mai 2010

natürlich musste er die füsse vorher waschen

Klar, sauber sollten die Füße schon sein!
11. Mai 2010
klar sauber müssen die Füße schon sein

und gepflegt... was nicht nur für Männerfüße zutrifft.

Wobei viele auch etwas angeschwitzte Füße mögen was mit unsauberkeit nichts zu tun haben muß ... hat mir eine Frau erklärt und
recht hat Sie ...
11. Mai 2010
Männerfüße

Hallo,

also ich finde es total geil, wenn eine Frau einem Mann die Füße leckt.

Natürlich spreche ich hier nur von gepflegten, schönen Füßen.

Lg

Limmo
13. Mai 2010
Ja!

Einen Fetisch habe ich nicht was Füße angeht - aber ich kenne das tolle Gefühl zwischen Kitzeln und Erregung, welches mich ereilt, wenn meine Zehen mit Mund und Zunge liebkost werden.
Dieses Gefühl möchte ich meinem Partner auch schenken, deshalb kommt er ihn den Genuss, die Füße von mir geleckt zu bekommen.

Venus
15. Mai 2010
@VenusinChains

...aber ich kenne das tolle Gefühl zwischen Kitzeln und Erregung...

Das Gefühl kenne ich auch.
Das muss man(n) einfach erlebt haben.

*wolke7*
15. Mai 2010
das muß man erlebt haben und

wieder und wieder erleben.... wer hat Lust darauf?
15. Mai 2010

momentan genieße ich den Fetish auf der Ebene, dass meine Füße geleckt oder anderweitig behandelt werden. Er hat sie in mir geweckt, die Lust meiner Füße. Nie hätte ich gedacht, diese unbeschreiblichen Empfindungen durch meine Füße erleben zu können.

geben konnte ich diese Gefühle bisher nur selten, müssen sie passen und gewollt sein. Die Vorstellung, mein Lecken, meine Zunge erregen ihn genauso wie mich, das wäre die doppelte Krönung...
16. Mai 2010

ich lasse das machen wenn ich als Dom spiele *zwinker*

Es ist für mich zu einen schon erregend andereseits ein demutszeichen der Frau
17. Mai 2010
im

...Rahmen von DS finde ich das auf jedenfall gut, finde Frauen die ihre Zunge gern und viel benutzen allg. sehr erotisch.
Aber wie gesagt ich verstehe das eindeutig als unterwürfige Geste.
17. Juni 2010
Frauen lecken Männerfüße

Leider sind es eher wenig Frauen die das machen. Wobei ich schon feststellen durfte, daß zumindest im Rahmen von dom/dev Spielchen sich die Mädels schon gern drauf einlassen und es dann auch gern machen.
Vielleicht ist das nur so selten, da die Mädels nicht dran denken, daß uns Männern das so auch gefallen könnte und nicht nur andersrum wie meist in den Medien propagiert.
17. Juni 2010
Gegenseitig Füße lecken

Ich mache meine Freundin mit dem Liebkosen ihrer Füße unheimlich geil. Auch sie mag es, mich mit ihrer Zunge und Mund an den Füßen zu verwöhnen. Selbstverständlich immer nur gewaschene Füße. Unsere Zehnägel sind ständig lackiert. Somit haben wir beide sehr viel Freude daran, uns mit den Füßen zu beschäftigen.
Es ist ein Teil des Vorspieles vor dem Sex.

Mehr zu Frauen lecken Männerfüße?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!