![]() | 16. Oktober 2011 Füße Mhh kling ja auch toll mal andersrum. Ich würde mir sehr gerne mal meine füße lecken lassen. hatte das erst einmal vor etwa 15 Jahren Kontakt ausdrücklich erwünscht |
![]() | 06. November 2011 Ich habe das ... ... bereits genossen und finde es sehr erregend. |
![]() | 06. Februar 2012 JA! ...gibt es auch HETERO Fußfetisch bei dem die Frau die Füße des Mannes leckt? Jaaaa... DAS gibt es! Ich tue es aus Devotheit. (Fußfetisch mit Bezug D/s) |
![]() | 07. Februar 2012 Habe mal meiner Ex-Partnerin hin und wieder mal die Füße geleckt, ist schon sehr geil Aber dass eine Frau das bei mir macht ist leider noch nicht vorgekommen.... gehört zu den Sachen die mir auch sehr gefallen würden |
![]() | 09. Februar 2012 lustvolles Lecken.... Also ich geniesse es sehr, wenn eine Frau vor mir kniet und mir ausgiebig die Füße leckt, vor allem, wenn andere Frauen zuschauen... |
![]() | 09. Februar 2012 Ich lecke sehr gerne die Gelnägel meines Mannes, auch liebend gerne seine Fußsohlen. Wenn alles richtig schon nass ist stecke ich mir auch gerne seinen Fuß in die Muschi. |
![]() | 21. Februar 2012 Nööööööööö,tut nicht Not... Auch nicht,dass mir ein Mann die Füsse leckt..... Lg,Jessie_James |
![]() | 10. April 2012 ich mache es auch aus absoluter devotheit.....diese unterwerfung hat etwas besonderes!! |
![]() | 12. April 2012 ich liebe füße, egal zu welchem geschlecht sie gehören. und es kam durchaus vor, dass ich einem mann die seinen geleckt habe. natürlich auch zum zeichen der unterwerfung. das hat für mich etwas fast unschlagbar devotes. |
![]() | 13. April 2012 geil |
![]() | 13. April 2012 nee, das kann ich mir als frau nicht vorstellen und er bei einer frau auch nicht |
![]() | 13. April 2012 Mal an den "geliebten" und natürlich gepflegten Männerfüßen knabbern, mal drüberlecken oder aus Spaß an den Zehen saugen...warum nicht? Wenn ich Lust habe, ihn von oben bis unten abzubusseln, mache ich vor den Füßen nicht halt. Füße können sehr ansehnlich sein, ist bei Männerfüßen aber nicht häufig! Ich massiere sie auch gerne weil es schön ist zu sehen, wie sich der Andere entspannt. |
![]() | 13. April 2012 meine zunge hat gerne spaß ich mag die füße von meinem schatz total gerne, die stinken nie. wenn er sitzt knie ich gerne mal in doggy über ihm damit er meine möse lecken kann dabei wichse ich seinen schwanz und schlecke seinen zeh als ob ich ihm einen blasen würde. das paradies (aber ja,: seine füße sind dann schon gewaschen...socken können böse fusseln). |
![]() | 13. April 2012 sowohl als auch ... ich liebe es gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen , wenn sie dann noch am Anfang in Nylon verhüllt sind , macht es mich besonders heiß. Und nach und nach gehen sie dann kaputt und der fröhlich nackte Fuß lacht mich an und ich küsse und sauge an ihm ganz gefühlvoll. genauso mag ich es seit neustem auch , wenn mir die füße verwöhnt bzw. geküsst werden. Es fühlt sich einfach traumhaft an. Auch ich habe dafür schonmal eine Nylon angezogen um zu spüren wie es sich in dieser anfühlt. Und ich kann nur sagen , es war traumhaft. |
![]() | 13. April 2012 Das ist dann schon sexuell motiviert, nehme ich an. So könnte ich es mir nicht vorstellen! Für mich sind Füße genauso hübsch wie jedes andere Körperteil, aber sie zu streicheln bezieht sich nur auf die Füße des Partners oder meiner Kinder. Und ich liebe dicke runde Babyfüße, das ist fast das Süßeste, was es gibt! Die habe ich früher auch immer gerne geküßt, genau wie den Po. |