An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt

 
27. Juni 2006
An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt

Ich würde gerne in den den frühen Morgenstunden meinen Partner so lange an der Eichelspitze saugen, bis er im Schlaf unwillkürlich laufen läßt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich traue mich nicht richtig.
 
27. Juni 2006

hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen,würde gerne mal so verwöhnt werden...die vorstellung gefällt mir

und wie wärst umgekehrt,mann würde dich so aussaugen??
 
27. Juni 2006
Morgenurin

Früh mit der Zunge verwöhnen kann ich mir geil vorstellen, aber nur so lange, bis wir im weiteren Verlauf beide was davon haben.

Aber Morgenurin? Boh eh!
 
27. Juni 2006

Aus dem Schlaf heraus die Morgenlatte so verwöhnt zu bekommen ist eine absolut geile Sache - aber dabei dann "laufen lassen"...??? - kann ich mir nicht vorstellen, zumal das bei mir morgens eine riesem Überschwemmung gäbe...
Gruss
Nick
 
27. Juli 2006
lecken bis zum..

Also cih würde mich freuen wenn man es bei mir macht aber nach einer Zeit denke ich mal das ich eine latte hätte. Und nach meinem wissen ist es so das wenn man eine LAtte hat nich pi**en kann. Da es blockiert wird. Damit man beim geschlechtsverkehr nicht ausversehen nicht pinkeln muss. Also das wird nichts werden.
Aber das andere ist doch auch nicht schlecht. Ich würde mich darüber freuen wenn man es bei mir macht.
*zwinker*
 
27. Juli 2006
liebes pipimädchen

das du dich nicht traust *schock* unvorstellbar - damit könntst du sicherlich geld verdienen - mit solchen sehr feuchten schmutzigen fantasien. also ich bin überzeugt du hast längst deine scheu überwunden und hast den schwanz so lange ausgesaugt bis die weiße soße raus kam.... by the way bei mir dürftest du dich jederzeit trauen, allerdings würde ich das gleiche für dich tun *kuss2* *g*
 
27. Juli 2006

Es ist ja sooo ungewöhnlich nicht, den Partner so zu wecken. Es ist allerdings ausgeschlossen. dass er dabei die Blase entleert.
 
27. Juli 2006
hallo pipimädchen

ja, das ist eine schöne sache und auch wenn der morgenurin doch etwas würziger ist als der eigens für natursektspiele angetrunkene, so birgt just dieser umstand eine übergrosse nähe und intimität. und in sachen morgenlatte meine herren ... die kann man nun auch überwinden bzw. unterbinden ... zumindest in meinem alter !:-)

übrigens . dein profil pipimädchen hat mich an eine zurückliegende beziehung erinnert in welcher deine vorlieben, just auch jene vom väterlichen freund *g* eine grosse rolle spielten. ja, es war schön das ( ACHTUNG : erwachsene !!! ) " kind " morgens in seinen windeln aufwachen zu wissen und es erstmal saugend am vermeintlich väterlichen schwanz zu spüren ... fast ein morgendlicher ritus ... dem das abnehmen der windel folgte .. besonders erotisch und auf intime weise verbindend an den tagen an welchen sich der zyklus dazu gesellte ..... besonders erotisch und auf intime weise verbindend durch den oftmals begleitenden satz " das darfst du nicht " *rotwerd*

ja - das aber nur nebenbei, gehört hier nicht her, wenngleich... warum nicht ...

war ne schöne zeit ..... aber eben nach dem motto :

alles zu seiner zeit .. es war einmal und ist nicht mehr ! !

heute bin ich anders drauf .... wenn mir heute danach ist dann mache ich die ansage und es geschieht dann eben, weil ich mit meiner aktuellen partnerin im einklang stehe dass sie mir bedingungslos gehört.. klingt ungewöhnlich ... ist aber so .. ist HERRlich archaisch ! *g*

interessieren würde uns auch eure meinung zu folgendem thema :
ARCHAIK
 
25. November 2006
pipi

naja könnte an sich funktionieren, man sollte sich wirklich nur auf den harnleiterausgang konzentirern, das kann schon zum pinkeln führen, andere stimulation würde ich wenn pinkeln das ziel ist weglassen da sonst unweigerlich die prostata anschwillt und dies wiederum das pinkeln erschwert.. also viel spaß beim üben..
 
26. November 2006

Würde ich auch gerne machen. Gerade der Morgenurin ist besonders schmackhaft *schleck*
 
26. November 2006

also wenn ich das erleben würde kämen zunächst liebestropfen und dann sehr bald .............

in dem zustand ist wasserlassen nicht möglich.
 
26. November 2006
Schnuppi

Auch die sind seeehr köstlich *cool*
 
26. November 2006
fraekle

da muss ich dir zustimmen. mir schmecken sie auch und nasch auch dauernd davon.
 
26. November 2006
ich mag auch Liebestropfen

aber wenn der Druck sehr stark ist könnte es passieren.
 
26. November 2006

Na und. Das war ja Sinn der Sache das es dann passiert.

Mehr zu An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt

  • Leder-Mundknebel mit Latexdildo
    Leder-Mundknebel mit Latexdildo, schwarz
    Für schweigsame Stoßmomente!Verstellbarer, schwarzer Ledergurt mit abknöpfbarem Latex…
    Preis: 49,95 EUR
  • 54 mm Ø - Cockring Bolt
    54 mm Ø - Cockring Bolt
    Cockring ist nicht gleich Cockring. Das wird Dir dieses Schmuckstück des US-Herstellers…
    Preis: 39,14 EUR
  • Japanisches Bondage Seil 10
    Japanisches Bondage Seil 10,5m schwarz
    Das klassisches japanische Bondage Seil für Deine fesselnde Lust! Mit diesem Seil wird…
    Preis: 11,24 EUR