Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz692
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt

überlegung
hmm grübel, was ist eigentlich daran wenn man die hand eines schlafenden in lauwarmes wasser hält! angeblich soll derjenige auch harndrang bekommen...

ist gerade so ein gedankengang...
AW: Überlegung...
ja, damit liegst Du goldrichtig! Genauso lässt man bei kleineren Kindern gerne das Wasser hörbar aus der Leitung "plätschern" damit es schneller geht...ins Töpfchen zu machen! Dabei handelt es sich genauso um eine psychisch und physische Reaktion der Sinnesreizung.
Ich war als fünfjähriger Bub für mehrere Monate in einem Internat untergebracht, wo es unter uns Jungs eine Gaudi war, einem "ausgesuchten Opfer" während des Schlafens seine Hand in laues Wasser einzutauchen. Spätestens am Morgen hatte man in dieser Weise
unter Gelächter und Gejohle den erzwungenen "Bettnässer" entlarvt.
das waren, und sind noch immer alt hergebrachte Methoden. mfg. OM
lächel
schnelle antwort!

he he he.. beim wem teste ich das jetzt [b]lautlach[/b]

is ja echt gemein
lächel...
na Du bist mir vielleicht ein süsses Koboltweibchen...
...einmal nachgedacht, ist bald gemacht... *roll*
Man muss sich dann nur noch einig werden, wer
die nasse Wäsche in Arbeit nimmt... [b]giggl[/b] Spass muss sein! *wiegeil*
nicht pinkeln mit ständer? Quatsch
Ich weiß nicht woher die das haben dass man mit ständer nicht pinkeln kann.

Im Gegenteil es ist sogar so, dass man von einer zu vollen Blase nen Ständer bekommen kann.

Also ich geh jeden Morgen mit Latte pinkeln. Mach es im Sitzen und is auch schmerzhaft weil ich dabei meinen steifen schw... runterdrücken muss. Wenn ich fertig bin mit Pinkeln ist die Latte dann auch immer weg.

Somit denke ich schon dass es möglich wäre ihm am Morgen zu blasen bis es kommt. Die Frage ist nur ob er dabei nicht aufwacht?
also wenn wirklich nur ein bisschen pipi kommen würd, dann fänd ich das ziemlich geil glaub ich. den ganzen morgenurin muss ich nicht im mund haben! ich finde es sowieso angenehmer wenn der mann vorher viieel getrunken hat und alles geschmackneutral ist.
runterschlucken möchte ich auch nicht so gerne.
Klingt gut
ist aber bestimmt schwierig, da man doch dann meist eine Errektion hat und pipi machen ist dann eher schwierig. Aber der Gedanke ist nett fürs Kopfkino!!

LG

Ili
sorry nein nichts für mich. Bei der Meng würde sie ertrinken.
Einfach nein.
Aber wer es mag.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Also mit Ständer pinkeln geht (nahezu jeden Morgen), aber im Schlaf mit Ständer pinkeln? Ich glaube das würde nicht funktionieren.

Grüße vom Luemmelchen
Löchlein
Ich habe mal meiner Freundin in den Mund gepupst, danach kam ein wenig Durchfall mit.
Sie fands lecker und ich antörnend.
Ich mag Aa
RE: Löchlein . . .
nichts gegen Deine eben gepostete Aussage,
welche Deine Vorliebe hierzu andeutet.
Aber ich finde, dass Du dich
damit HIER nicht gerade
am richtigen Platz befindest!

Immerhin geht es doch um das Thread-Thema:
An der Eichel mit der Zunge spielen, bis Pipi kommt

Ich will damit nur sagen, das es in der Richtung
des zitierten Textes bleiben sollte,
damit der Kernpunkt des Themas nicht unnötig verwässert wird.
*wink* trotzdem freundlich grüssend, OM
*******man Mann
332 Beiträge
Hallo Pippi
Das ist eine
wunderschöne
Vorstellung
Zu diesem Thema
hat aber schon sehr lang keine(r) ein Tröpfchen abgelassen *fiesgrins*
@ pipimaedchen
Liebes pipimaedchen !

Mein Tipp:

Seine Hand im Schlaf in eiskaltes Wasser halten ...... sicherlich wird er dem Druck der Blase im Schlaf nicht mehr standhalten können. Er wird unbeabsichtigt seinen Blasenschließmuskel öffnen und du wirst alles trinken müssen, da ansonsten das Bett sehr nass werden wird.

Probiere es mal aus und berichte, wie es funktioniert hat.

Liebe Grüße, Plastikmanni
****k2u Mann
79 Beiträge
@ ladygirl
Da muss ich Dir Recht geben. Der Morgenschwall dürfte nicht so lecker sein wie eine stärker verdünnte Portion nach ein bis zwei Litern Wasser oder Tee.

Aber zum Stichwort Kopfkino muss ich schon sagen, dass der Gedanke von pipimädchen gewiss seine besonderen Reize hat, ganz ohne Frage ist das wohl so!

Vielleicht beim Mittagsschläfchen und in Kombination mit der gebadeten Hand. Dabei hab ich mir immer eingebildet, dass man mit lauwarmem Wasser den besseren Effekt erzielt. Also gäbe es auch das vielleicht individuell nochmal auszuprobieren.

Also munter drauflosgespielt und Erfahrungswerte hier gepostet!

Gruß, der Sneaker
da muss ich widersprechen
@ sneak2u

Der Morgenschwall dürfte nicht so lecker sein wie eine stärker verdünnte Portion nach ein bis zwei Litern Wasser oder Tee.

Das Morgenpipi ist sehr gehaltvoll. Darum schmeckt es mir auch am besten.

Wässriges Pipi schmeckt wie warmes Wasser aus der Badewanne, einfach nur laff. da kann ich nur sagen: iiieeeeh!
im schlaf?! hmmmm
hatte ich (männlicher part) selbst das vergnügen noch nciht, allerdings muß ich mal klarstellen, das man mit nem steifen, auch laufen lassen kann.
hatte mal das vergnügen, einer sehr versaute frau zu kennen, dir es unwillkürlich nicht störte, beim poppen, wasser in den po spritzen zu lassen udn während dessen, weiter zu poppen, bis - dann beim poppen, alles wieder rauslief.

ende vom lied- deine vorstellung, klingt geil.
und: mit latte p***en geht!
**********her66 Mann
136 Beiträge
wenn ich mit ständer pinkle, muss ich drei Meter weg vom WC sein
Wenn sie mit ihrer zunge an meinem schwanz rumspielt, gebe ich keine Garantie, dass sie nicht mit meinem urin vollgespritzt wird

Also lasse ich's bleiben
*******2_hb Mann
54 Beiträge
an der Eichel mit der zunge spielen bis pipi kommt
Hallo ihr Lieben ich könnte es mir auch vorstellen im schlaf zu pinkeln wenn man an meinem johannes spielt also wenn ich eine morgenlatte habe mus ich entweder einen haben kopfstand machen(lach) oder ich nehme die badewanne denn sonst geht es nicht dann lade ich durch wie eine pumpgun und feuer frei *haumichwech* aber mal ebend was anderes ich weiss es gehört hier nicht hin aber hallo pipimädchen was du auf dem bild trägst ist sehr sehr schön anzusehen Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62 *g*
pipimaedchen
Das ist für mich als Mann ein gutes Gefühl wenn es eine Frau macht, aber leider machen das nur sehr wenige.
Dagegen habe ich es selbst schon bei etlichen Männern gemacht und wenn sie pinkeln mussten, dann habe ich ihnen meinen Mund weit aufgehalten.
Ich hatte schon öfters das Glück meine Frau morgens leer trinken zu dürfen. Ich leck Sie dann und Sie lässt es laufen. Ich muss dann viel schlucken und aufpassen das nichts daneben geht wenn wir noch im Bett liegen. Es ist aber für mich mein Lieblingcoktail zum Frühstück.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Wie jetzt ?
hat Sie etwa auch ne Eichel ? *haumichwech*
Im Grunde genommen schon,
denn was für mich die Eichel ist, ist für die Frau der Kitzler, oder?
******sio Frau
1.139 Beiträge
Verzeihung
ich muß das halt alles ganz genau wissen *zwinker*
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass du nicht alles wissen willst. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.