Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Zunge am Schwanz692
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt

An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt
Ich würde gerne in den den frühen Morgenstunden meinen Partner so lange an der Eichelspitze saugen, bis er im Schlaf unwillkürlich laufen läßt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich traue mich nicht richtig.
hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen,würde gerne mal so verwöhnt werden...die vorstellung gefällt mir

und wie wärst umgekehrt,mann würde dich so aussaugen??
*******nni Frau
66 Beiträge
Morgenurin
Früh mit der Zunge verwöhnen kann ich mir geil vorstellen, aber nur so lange, bis wir im weiteren Verlauf beide was davon haben.

Aber Morgenurin? Boh eh!
Aus dem Schlaf heraus die Morgenlatte so verwöhnt zu bekommen ist eine absolut geile Sache - aber dabei dann "laufen lassen"...??? - kann ich mir nicht vorstellen, zumal das bei mir morgens eine riesem Überschwemmung gäbe...
Gruss
Nick
*******r70 Mann
76 Beiträge
lecken bis zum..
Also cih würde mich freuen wenn man es bei mir macht aber nach einer Zeit denke ich mal das ich eine latte hätte. Und nach meinem wissen ist es so das wenn man eine LAtte hat nich pi**en kann. Da es blockiert wird. Damit man beim geschlechtsverkehr nicht ausversehen nicht pinkeln muss. Also das wird nichts werden.
Aber das andere ist doch auch nicht schlecht. Ich würde mich darüber freuen wenn man es bei mir macht.
*zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
liebes pipimädchen
das du dich nicht traust *schock* unvorstellbar - damit könntst du sicherlich geld verdienen - mit solchen sehr feuchten schmutzigen fantasien. also ich bin überzeugt du hast längst deine scheu überwunden und hast den schwanz so lange ausgesaugt bis die weiße soße raus kam.... by the way bei mir dürftest du dich jederzeit trauen, allerdings würde ich das gleiche für dich tun *kuss2* *g*
Es ist ja sooo ungewöhnlich nicht, den Partner so zu wecken. Es ist allerdings ausgeschlossen. dass er dabei die Blase entleert.
hallo pipimädchen
ja, das ist eine schöne sache und auch wenn der morgenurin doch etwas würziger ist als der eigens für natursektspiele angetrunkene, so birgt just dieser umstand eine übergrosse nähe und intimität. und in sachen morgenlatte meine herren ... die kann man nun auch überwinden bzw. unterbinden ... zumindest in meinem alter !:-)

übrigens . dein profil pipimädchen hat mich an eine zurückliegende beziehung erinnert in welcher deine vorlieben, just auch jene vom väterlichen freund *g* eine grosse rolle spielten. ja, es war schön das ( ACHTUNG : erwachsene !!! ) " kind " morgens in seinen windeln aufwachen zu wissen und es erstmal saugend am vermeintlich väterlichen schwanz zu spüren ... fast ein morgendlicher ritus ... dem das abnehmen der windel folgte .. besonders erotisch und auf intime weise verbindend an den tagen an welchen sich der zyklus dazu gesellte ..... besonders erotisch und auf intime weise verbindend durch den oftmals begleitenden satz " das darfst du nicht " *rotwerd*

ja - das aber nur nebenbei, gehört hier nicht her, wenngleich... warum nicht ...

war ne schöne zeit ..... aber eben nach dem motto :

alles zu seiner zeit .. es war einmal und ist nicht mehr ! !

heute bin ich anders drauf .... wenn mir heute danach ist dann mache ich die ansage und es geschieht dann eben, weil ich mit meiner aktuellen partnerin im einklang stehe dass sie mir bedingungslos gehört.. klingt ungewöhnlich ... ist aber so .. ist HERRlich archaisch ! *g*

interessieren würde uns auch eure meinung zu folgendem thema :
ARCHAIK
****max Paar
137 Beiträge
pipi
naja könnte an sich funktionieren, man sollte sich wirklich nur auf den harnleiterausgang konzentirern, das kann schon zum pinkeln führen, andere stimulation würde ich wenn pinkeln das ziel ist weglassen da sonst unweigerlich die prostata anschwillt und dies wiederum das pinkeln erschwert.. also viel spaß beim üben..
Würde ich auch gerne machen. Gerade der Morgenurin ist besonders schmackhaft *schleck*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
also wenn ich das erleben würde kämen zunächst liebestropfen und dann sehr bald .............

in dem zustand ist wasserlassen nicht möglich.
Schnuppi
Auch die sind seeehr köstlich *cool*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
fraekle
da muss ich dir zustimmen. mir schmecken sie auch und nasch auch dauernd davon.
ich mag auch Liebestropfen
aber wenn der Druck sehr stark ist könnte es passieren.
Na und. Das war ja Sinn der Sache das es dann passiert.
********nner Mann
48 Beiträge
wer etwas ahnung vom körper hat müsste wissen, dass man mit latte nicht pinkeln kann.
Sicher kann man mit 'ner Latte pinkeln, im hohen Bogen sogar. Schwierig ist es dann nur es langsammer laufen zu lassen und nicht mit vollem Druck!
Richtisccchhhhhhhhhh!

Besonders wenn man ne MOLA hat und man dringens muß geht das....
Warmes Wasser...
Vielleicht solltest Du seine Hand nebenbei in warmes Wasser legen... Natürlich nur so, dass nicht alles auskippen kann, oder Du legst was unter...
Ich hab mal gehört, das wirkt sehr Harnfördernd....


Lieben Gruß,
Valentine - Sie
Morgenlatte verwöhen und dann pipi?
Ich hab es schon erlebt und sie hatte auch ihr erfolgserlebnis, nur für mich war es dann mit einem Knall aus, ich musste aufs Klo, sonst wären wir ertrunken, aber meine Maus begnügte sich dann im Anschluss mit den letzten Spritzern und das endete wieder im warmen Kuschelbett
das macht auch Spaß
lecke gerne nach dem pissen die eichel trocken und genieße wenn es nachtröpfelt.
Ich werde morgens wach, weil ich mich eingenässt habe? Na super. Ich würde Dir spontan eine scheuern.
immer gerne
hab das zwar noch nicht morgens erlebt, aber meine freundin lutscht und nuckelt nach dem abspritzen gerne solange an meinem halbsteifen schwanz rum, bis ich pipimachen muss und es ihr in den mund laufen lasse...
das
mache ich auch besonders gerne
pipimaedchen...
versuche mal Deinen Liebling an seinem "Vorhautbändchen" langsam und intensiv mit Deiner Zungenspitze zu stimulieren! ER wird es bis in die tiefsten Hautporen verspüren...wenn Du richtig "anfährst" und dabei flinker wirst, kannst Du ihn unaufhaltsam seine herbe goldgelbe Nässe entlocken, deren er sich kaum wird enthalten können!
Übrigens "kann" jeder Mann mit etwas Übung und Konzentration die psychische Sperre im Gehirn umgehen, welche normal das Urinieren mit "neugierig emporragenden Schniddel" verhindert. mfg. OM *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.