Domina Outfit kaufen

06. November 2010
Guter Tip

Dankeschön - da finde ich sicher eine Menge Heißer Sachen, die auch genau mein Geschmack sind....

Glaube jetzt aber der TE suchte was Anderes, mehr so die Elegante Schiene, bei überschaubaren Preisen....

Alles Liebe und ein geiles Wochenende für Euch Alle euer oyo
11. November 2010
@ zookolina

Kannst Dich ja mal bei mir melden. Ich kenne Jemanden, wo frau super günstige Echtlederkleidung herbekommt, die auch außerhalb von Fetish-Parties und Co. getragen werden kann. Z.B. langer, enger Lederrock, Vollbrust-Korsett....
Ich habe dort z.B. einen superweichen Ledermantel, der hinten mit einer Schnürung noch etwas reguliert werden kann für 120 Euro gekauft. Auf diesen Mantel wurde ich schon oft positiv angesprochen. Die Sachen können Online gekauft werden, ich empfehle aber selbst hinzufahren, da der Verkäufer etwas konfus ist und nicht nur einmal die falsche Ware rausgeschickt hat. *gg* Der Verkäufer wäre in Aalen.
LG
High-Heel-Lady
11. November 2010

@High_Heel_Lady
Wenn du auch noch den Onlineshop nennst dann könnten wir alle mal schauen ob was interessantes dabei ist. Nenn doch ein paar Suchbegriffe das wir den Shop Googlen können.

@TE
was du suchst bekommst du ganz sicher in Boutiquen oder in spezialisierten Onlineshops. Die Frage ist immer: Wieviel Geld willst du dafür ausgeben.
Was verstehst du unter Domina-Outfit? Lack-Leder mit Stiefeln? Oder superelegante Lady oder oder oder
Schau dir mal die Shops von FETISHUNIVERSE oder HAUTENG an.
11. November 2010
@ sweetBrownsugar

So - musste selbst erst wieder nach der Seite googeln, da ich dort alles immer persönlich erledige.

Links nur für Mitglieder

Dort steht zwar was von nur gewerblich bla bla bla, aber es geht auch privat. Einfach mal anrufen oder ein Mail schreiben. Hat auch nur einen Teil der Lederkleidung online eingestellt.
14. November 2010
Adressen für euch

Hallo, online Shop ist ja ganz nett, aber wie wäre es mit realen einkäufen?
z.B. Black Rose in Duisburg, S-Art im Internet,Cosmic Ware in Köln zum Beispiel. Mann kann alles anprobieren und es macht einfach mehr Spass als online. Traut Euch.
Viel Spass wünscht Michael
15. November 2010
Hmmm

Cosmic, da bin ich jetzt schon öfter drüber gestolpert, ist da nicht jetzt Schlussverkauf oder Weihnachtsmarkt?

Alles Liebe oyo

Mehr zu Domina Outfit kaufen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!