Fremde Welten

04. Mai 2010
Fremde Welten

Hallo liebe Kolumnenfreunde,

Heute entführt euch unsere Kolumnistin in Welten, in denen noch kein Sexraumschiff zuvor gewesen ist. Und sie weiß viel zu berichten ... unter anderem von Klabusterbeeren, Mondtassen, Umweltschutz und dem "Adler" ...

http://www.joyclub.de/magazin/fremde_welten.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
04. Mai 2010
*

*haumichwech*
Sehr schön geschrieben. Heißt das wirklich "make the eagle", nicht "do the eagle"? Ich bin überrascht.
04. Mai 2010

*haumichwech* ich wusste bis dato nicht was eine Klabusterbeere ist *lol* wirklich , ich hab sehr herzhaft lachen müssen *zwinker*
Den Trinkspruch sollte ich mir mal aufheben , vielleicht kommt ja mal ne passende Gelegenheit *haumichwech*

Ich will mehr davon *smile*

Liebe Grüße
Casualeen
04. Mai 2010
super

geschrieben, herrlich trocken und mit einer riesen prise humor - göttlich, ich hab tränen gelacht *g* - mehr davon bitte *g*
04. Mai 2010
zum schreien komisch

was es nicht alles gibt, man lernt halt nie aus *zwinker*

das mit dieser öko-bio-tasse wie auch immer, hab ich auch schon gehört.

es heisst dann halt nicht mehr: schatz, hast du deine tage?
sondern: schatz, hast du noch alle tassen im schrank...

*haumichwech*

in diesem sinne...weiter so *zwinker*
04. Mai 2010

Klasse geschrieben! Höchst amüsant und unterhaltsam
04. Mai 2010
Und wieder ...

was dazu gelernt *freu2*

Der Artikel ist wirklich toll geschrieben und ich habe Tränen gelacht *haumichwech*

Weiter so.
04. Mai 2010

Was es nicht alles gibt.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage: "Ist die Klabusterbeere eine entfernte Verwandte der Pillingbildungs-Fluse?"

Mal wieder ein interessanter und lustiger Beitrag. *grins*

Al
04. Mai 2010
klabusterbeere

großartig natürlich, der ganze artikel.

auch ich habe dabei meinen wortschatz um die klabusterbeere erweitert. für interessierte hier ein weiter führender link:

Links nur für Mitglieder

sehr schön, sich die erkärung vorlesen zu lassen. aber auch die beispielsätze ("Können Sie lesen? Ja. Dann könne Sie mir ja mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch lesen!") oder kommentare ("Öfters mal das Arschloch auslecken lassen, dann kommt so ne Scheiße nicht vor.") haben's in sich.

so, jetzt langt's aber auch..
04. Mai 2010

Einfach klasse,man lernt doch nie aus!!! *haumichwech*
04. Mai 2010

Einfach herrlich! Hab mich sehr amüsiert beim Lesen. Danke für den guten Start in den Feierabend! *lol*
04. Mai 2010
die Abgründe...

die sich hier mal wieder auftaten, beeindruckend, beängstigend und verdammt nochmal sehr lustig *g*
Riesen Kompliment, so konnte ich mich wiedermal
sinnvoll vom lernen abhalten *g*
04. Mai 2010
Top!

Also, die Klabusterbeere kannte ich schon. Sorgt in feucht-fröhlichen Runden zu später Stunde auch immer mal für entsprechende Lacher (natürlich muss man genau gucken, in was für einer Runde man so ein Thema aufbringen kann *g*).

Der Rest war mir auch neu - aber durchaus interessant und höchst witzig. Thanks!
04. Mai 2010
Adler machen

unter "Adler machen" kenn ich das Prozedere, wenn die Polizei einen an die Wand stellt, die Beine spreizt und man die Arme ausgestreckt an die Wand legen muss, damit man nach Waffen oder anderem Zeugs durchsucht werden kann....

LG
04. Mai 2010

genialer Beitrag obwohl ich bei dem Bild zu den Klabusterbeeren sofort an ein Maurerdekolte gedacht habe *haumichwech* *fiesgrins* *top2* *barbar*

Mehr zu Fremde Welten

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!